Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ui danke :)

 

Aber Beweglichkeit erhöht die Zaubergeschwindigkeit? Is ja krank o.O

 

Edit: Außerdem bin ich gerade in der gemalten Welt und hab den Untoten Drachen gekillt aber dahinter ist naja... n hinterteil von so nem Untoten Vieh das ich aber nicht töten kann o.O

 

Ist ein Bug, bringt aber nichts das zu töten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui danke :)

 

Aber Beweglichkeit erhöht die Zaubergeschwindigkeit? Is ja krank o.O

 

Edit: Außerdem bin ich gerade in der gemalten Welt und hab den Untoten Drachen gekillt aber dahinter ist naja... n hinterteil von so nem Untoten Vieh das ich aber nicht töten kann o.O

Das sind seine Beine :D mach nen Sprungangriff (Nach vorne und R2).

Beweglichkeit erhöht Zaubergeschwindigkeit MINIMAL bis 40 vllt 0.1 sek schneller. Von 40-45 dann jeweils nochmal ca. 0,1 sek. Insgesamt sparst du also nur ne halbe Sekunde etwa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, nagud dann lohnt sich das aus meiner Sicht nicht.

 

Aber wieder was anderes^^ ich wurde anscheinend gerade angeklagt, was bewirkt das genau? Konnte jetzt nämlich meinen Roten Augapfel nicht mehr einsetzen und nicht mal ans Leuchtfeuer setzen o.O Musste Partie neustarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, nagud dann lohnt sich das aus meiner Sicht nicht.

 

Aber wieder was anderes^^ ich wurde anscheinend gerade angeklagt, was bewirkt das genau? Konnte jetzt nämlich meinen Roten Augapfel nicht mehr einsetzen und nicht mal ans Leuchtfeuer setzen o.O Musste Partie neustarten...

 

Das hat damit nichts zu tun, du bist lediglich in einem Buch verzeichnet, was man selber kaufen kann .

Dadurch, wirst du von Darkmoon-Blade Futzis invadet, das aber nur, wenn du ziemlich oft angeklagt wurdest ;)

 

Eig. hat es keine großartige Auswirkung, vorallem, wenn es nur ein paar mal passiert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieder was anderes^^ ich wurde anscheinend gerade angeklagt, was bewirkt das genau? Konnte jetzt nämlich meinen Roten Augapfel nicht mehr einsetzen und nicht mal ans Leuchtfeuer setzen o.O Musste Partie neustarten...

 

Das ist vermutlich das gewesen, was ich vorhin als Fake-Nebel angesprochen habe. Also es erscheint ein Nebel, wie wenn jemand eindränge, bzw. das Lagerfeuer geht nicht (und folglich auch der Augapfel und ähnliche Gegenstände nicht), und dies obwohl im Endeffekt niemand eindringt, oder sonstwas passiert.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das diese Darkmoon futzis als Balue "Rache"dinger auftauchen? Wenn ja is das gar nich so schlecht muss ich nicht mal was tun fürs invaden und einen hab ich jetzt n paar mal gekillt und der gab ordendlich Seelen :D

 

Irgendwie bringt PVP genrell sau viele Seelen kann das sein? Ich hab gerade nämlich den Jackpot geknackt, 500.000 Seelen von nem Typen, jetzt kann ich von 80 auf 90 leveln xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das diese Darkmoon futzis als Balue "Rache"dinger auftauchen? Wenn ja is das gar nich so schlecht muss ich nicht mal was tun fürs invaden und einen hab ich jetzt n paar mal gekillt und der gab ordendlich Seelen :D

 

Irgendwie bringt PVP genrell sau viele Seelen kann das sein? Ich hab gerade nämlich den Jackpot geknackt, 500.000 Seelen von nem Typen, jetzt kann ich von 80 auf 90 leveln xD

 

Ja, genau, das sollte die sein .

 

Ja, das ist ziemlich komisch, ich hab im Wald auch mal für einen 3 mio. Seelen bekommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das is halt weil der so viele seelen hatte^^ deswegen geb ich die jetzt auch nicht aus, sterb ja auch immer wieder und so verteilen sich die Seelen und wenn ich glück hab kann ichs mir doppelt zurück holen, sau geil xD

 

Edit: Aber was manche im PvP für lowtaktiken haben... da wirst du 2fach vergiftet und dann wartet der bist du daran verreckst...

Bearbeitet von Willie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das is halt weil der so viele seelen hatte^^ deswegen geb ich die jetzt auch nicht aus, sterb ja auch immer wieder und so verteilen sich die Seelen und wenn ich glück hab kann ichs mir doppelt zurück holen, sau geil xD

 

Edit: Aber was manche im PvP für lowtaktiken haben... da wirst du 2fach vergiftet und dann wartet der bist du daran verreckst...

 

Sowas ist doch noch fair.

Wenn du auf Lagsteper, Dauerhealer oder Stuner triffst wünschst du dir die Gifttypen zurück... Nicht zu vergessen, dass manche Leute zu dritt oder zu zweit PVP machem müssen, weil sie alleine nichts drauf haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa hab gestern schon n paar komische Gestalten getroffen :/

 

Aber wieder mal ne Frage :D Wie läuft das eigentlich mit der skallierung der Waffe, neben dem Schadenswert steht ja dann immer der Wert den man durch Stärke usw dazu bekommt, muss man dann das noch dazu zählen oder ist das schon dabei? Hab da bis jetzt nicht drauf geachtet^^

 

Edit: Ach und noch was wieder mal ^^ kann es sein das ab 40 Konditiopn die Ausdauer nicht mehr steigt? Oder muss man dann viel mehr investieren um noch ne steigerung zu bekommen?

Bearbeitet von Willie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...