Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ne Frage^^ bei mir hat Lautrec die Feuerhüterin gekillt und ich hab jetzt ihre Seele zurükgeholt, lohnt es sich sie wiederzubeleben also bekommt man da was besonderes oder wäre es besser die Seele zu nutzen um die Flakons zu verstärken?

 

hä? Feuerhüterin wiederbeleben...?!

 

das geht wohl?...wenn ja hab ich das noch garnich mitbekommen...wie soll das funzen???

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? Feuerhüterin wiederbeleben...?!

 

das geht wohl?...wenn ja hab ich das noch garnich mitbekommen...wie soll das funzen???

 

MfG

 

Klar, Lautrec killt die, du bekommst den schwarzen Augapfel, invadest in der Anor Londo Kathedrale Lautrecs Welt, killst ihn und belebst die am Schrein mit der Seele wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke :) Nagud wenn da eh nix besonderes Pasiert werte ich damit halt meine Flakons auf :D

 

Edit: Sagt mal, hab ich das richtig verstanden das ich beim Gravelord Covenant die Augen des Todes brauche um andere Leute zu "verfluchen"? Oder gibts da nen speziellen Gegenstand dafür?

 

Edit2:Ach noch was...>.< Ich hab mir vorhin die ganzen Covenants auf Darksouls Wikidot angesehn und bei einigen(zb. Gravelord) kann man zwar die Stufe auf +2 und +3 erhöhen für 40 bzw. 80(!) Augen des Todes bekommt aber angeblich nichts dafür. Das hatt doch keinen Sinn oder?

Bearbeitet von Willie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke :) Nagud wenn da eh nix besonderes Pasiert werte ich damit halt meine Flakons auf :D

 

Das würde ich definitiv nicht tun. Das ist das zentralste Feuer und das sollte man am brennen halten und vor NG+ definitiv auf 20 Flakons aufwerten. Feuerhüterinnen Seelen findest du genügend um dein Flakon auf +7 zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich eure Lieblingswaffe für PvP?

 

Alsi ich komme am besten mit dem Kettenbrecher klar. Dann noch Sonnenlichtschwert drauf spellen, dann werden die Gegner tot gepiekst :good:

 

Das kommt auf den Build an den ich spiele. Mit dem Kettenbrecher spiele ich nur wenn ich ein Dex Build benutze, wobei mir da ein Falchion besser gefällt. Ansonsten mag ich das Claymore und Schlangenschwert für meinen Faith/Str Build.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich eure Lieblingswaffe für PvP?

 

Alsi ich komme am besten mit dem Kettenbrecher klar. Dann noch Sonnenlichtschwert drauf spellen, dann werden die Gegner tot gepiekst :good:

 

Hab bis jetzt meistens die gleiche Waffe benutzt wie schon die Ganze Zeit im Spiel auch, Schwarzrittergroßschwert :D Je nach Situation mit Großschild oder Zweihändig gehalten. Aber jetzt wo ich beim Riesenschmied bin werd ich mal einige Waffen erstellen und austesten.

 

@Mortlach

 

Naja, auf 20 Flakons sollte es schon aufgewertet sein wenn ich mich richtig erinnere und falls nicht auch nicht schlimm, die Menschlichkeit behaltet man ja wenn man NG+ anfängt oder? Also die die im Inventar ist nicht die "eingelöste". Da kann ich das dann ja noch nachholen wenn ich kurz in die Catas runter geh.

 

Ich mein die Estus verstärkungen stoppen zwar bei 7+ ich habs aber erst auf +3 und kann noch mit den 2 NPCs und dieser Seele hier auf +6 kommen dann muss ich in NG+ nur noch eine Abgeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke :) Nagud wenn da eh nix besonderes Pasiert werte ich damit halt meine Flakons auf :D

 

Edit: Sagt mal, hab ich das richtig verstanden das ich beim Gravelord Covenant die Augen des Todes brauche um andere Leute zu "verfluchen"? Oder gibts da nen speziellen Gegenstand dafür?

 

Edit2:Ach noch was...>.< Ich hab mir vorhin die ganzen Covenants auf Darksouls Wikidot angesehn und bei einigen(zb. Gravelord) kann man zwar die Stufe auf +2 und +3 erhöhen für 40 bzw. 80(!) Augen des Todes bekommt aber angeblich nichts dafür. Das hatt doch keinen Sinn oder?

Ja nur Augen des Todes helfen dir als Gravelord. Da du nur durch Siege welche bekommst kann es sein dass du schnell "pleite" bist...

 

Warum man den Rang erhöhen kann weiß ich nicht, hat man denke ich nur noch nicht rausgefunden was dann passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...