Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Klar, Lautrec killt die, du bekommst den schwarzen Augapfel, invadest in der Anor Londo Kathedrale Lautrecs Welt, killst ihn und belebst die am Schrein mit der Seele wieder.

 

Ja das weiß ich doch....hab den auch schon 1.mal platt gemacht und die Seele Rüstung usw...bekommen....

 

nur wusste ich nichts davon das man dann die Feuerhüterin wiederbeleben kann...

 

ich vermute mal das man das Leuchtfeuer mit der seele aktivieren muss?!

oder wie nun?..das wollte ich jetzt wissen...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bevorzugte PVP Waffe ist Ornsteins Drachentöter-Speer. Da die Waffe vom Move-Umfang und der Tatsache, dass es eine Zweihandwaffe ist eingeschränkt ist, ist sie im PVP nur geübten Spielern zugänglich.

 

Wo spielt denn der große Zanbatou PvP? Bin immer ein wenig traurig, dass ich nie auf dich treffe. Würde mich gerne von einem Grossmeister wie dir in die hohen Künste des PvP einweisen lassen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo spielt denn der große Zanbatou PvP? Bin immer ein wenig traurig, dass ich nie auf dich treffe. Würde mich gerne von einem Grossmeister wie dir in die hohen Künste des PvP einweisen lassen. :zwinker:

 

Gegen Zanbatou hätte ich damals auch gerne mal gespielt. :D

 

Jedenfalls konnte ich mich schon mal von seinen Fähigkeiten überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben die Gragoyles besiegt, wie beschwört man andere Spieler zur Hilfe?? Habe noch nicht ein Symbol gefunden.

 

Du musst dazu menschlich sein. (Zum Lagerfeuer gehen und auf "Aushöhlung umkehren" - dazu benötigst du eine Menschlichkeit)

Die anderen Spieler müssen dann auch "10 + 15%" um dein SL liegen (Wenn du SL 100 hast, kannst du also Zeichen von Spielern sehen, deren SL 100 +/- 25 beträgt).

Und dann musst du halt einfach etwas Glück haben. Wenn man etwas wartet, findet man aber eigentlich entweder etwas vorm Boss Nebel oder um das jeweilige Lagerfeuer immer mal jemanden.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab da gerade zufällig n Video gesehn:

 

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=G3eJxg-BjYA&feature=fvwp

 

Jetzt meine Frage, hatt das schon jemand probiert und funktioniert das? Und wenn ja kann/darf man das machen und dann auch online spielen oder wird man dann gebannt oder so? Bzw. würd mich ja auch interessieren ob man mit diesem "Mod" oder was das is nur Werte erreichen kann die auch tatsächlich möglich sind.

 

Denn wenns so ist ist beschleunigt man damit ja theoretisch nur das lvln :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab da gerade zufällig n Video gesehn:

 

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=G3eJxg-BjYA&feature=fvwp

 

Jetzt meine Frage, hatt das schon jemand probiert und funktioniert das? Und wenn ja kann/darf man das machen und dann auch online spielen oder wird man dann gebannt oder so? Bzw. würd mich ja auch interessieren ob man mit diesem "Mod" oder was das is nur Werte erreichen kann die auch tatsächlich möglich sind.

 

Denn wenns so ist ist beschleunigt man damit ja theoretisch nur das lvln :o

 

Soweit ich verstanden habe geht das nur auf der Xbox. Des Weiteren finde ich es total uninteressant, da man nur die Level steigern kann. Ohne entsprechende Waffe nützt das nix. Als der Dragon Head Glitch noch ging habe ich auch einen Char auf SL 710 erstellt. Doch ohne die enstprechenden Waffen macht das keinen Spass.

Falls es dir entgangen ist dann schau mal in meinem "Muling Service" Thread vorbei. Da kannste wesentlich mehr bekommen und auch ruck zuck einen neuen Charakter erstellen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich verstanden habe geht das nur auf der Xbox. Des Weiteren finde ich es total uninteressant, da man nur die Level steigern kann. Ohne entsprechende Waffe nützt das nix. Als der Dragon Head Glitch noch ging habe ich auch einen Char auf SL 710 erstellt. Doch ohne die enstprechenden Waffen macht das keinen Spass.

Falls es dir entgangen ist dann schau mal in meinem "Muling Service" Thread vorbei. Da kannste wesentlich mehr bekommen und auch ruck zuck einen neuen Charakter erstellen. :zwinker:

 

Ich spiel ja auch auf der Xbox^^ und ich will ja auch gar nicht das Max lvl ich würd nur gern nen kompletten Allrounder erstellen also alles so bis 50 (auser Resistenz^^) nur müsst ich dafür auf fast 300 lvln und das dauert eben verdaaaaaaaaaaaaaaaammt lange was ich so gehört hab...

 

Aber ich schau mir den Thread mal an^^

 

Edit: Hmm ja das wird dann bei mir nicht funktionieren diese Mule Sache und so weil ich ja nicht auf der PS3 spiele.

Bearbeitet von Willie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel ja auch auf der Xbox^^ und ich will ja auch gar nicht das Max lvl ich würd nur gern nen kompletten Allrounder erstellen also alles so bis 50 (auser Resistenz^^) nur müsst ich dafür auf fast 300 lvln und das dauert eben verdaaaaaaaaaaaaaaaammt lange was ich so gehört hab...

 

Waaaaas und du traust dich das hier öffentlich zu sagen, dass du auf der box spielst???? :trollface:

 

Nur Spaß :zwinker:. Aber mal im Ernst, das nimmt doch den kompletten Spielspaß weg, wenn man sich seinen Level ercheatet. Bin gerade auf Level 130 im ng+ und muss sagen, dass das Spiel so schon an vielen Stellen viel zu leicht ist. Ich denke nicht, dass die dich bannen oder so, wenn du damit online spielst aber welchen Vorteil sollte das bringen? Für pvp ist der level zu hoch, d.h. du wirst zum größten Teil gegen cheater, glitcher und sonstiges gesocks kämpfen. Pve macht mit dem lvl auch keinen spaß weil zu leicht. und die waffen haben meist eh kein scaling auf alle attribute bzw. lassen sich auf deinen charakter anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...