Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Naja mein Ziel LvL ist in etwa ~300 und ich wette es ist bestimmt nicht spaßig das selbst zu erleveln... ich brauch ja jetzt schon auf lvl 106 ca. 60.000 Seelen Pro lvl, n Kumpel ist auf lvl 250 und braucht schon 500.000 Pro lvl....

 

Und ich will ja damit auch keinen Vorteil oder so ich hätte nur gern einen richtigen Allrounder :) Sodass ich mir dann die Spells Rüstungen und Waffen genau so zusammenmixen kann wie ich will.

 

Und PvP kann ich trotzdem machen, Darkwraith, Darkmoon und Forrest Hunter^^

 

Nur trau ich mich nicht das selbst auszuprobieren weil ich schiss hab das dadurch 1. der Spielstand zerstört wird oder 2. ich gebannt werde oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu das Mischpult? Kann man auch nur ein Mikro kaufen und das dann iwie iwo anschließen (Fernseher, PS3 oder vll an ner AverMedia Game Capture HD?) und dann so seine Stimme aufnehmen? Möchte auch bald LPen auf der Konsole.

 

Über das Mischpult ist meine Voice direkt im Video drin. Ich muss also nichts mehr nachbearbeiten. Natürlich kann man die Voice auch mit einem separaten Mikro am Laptop und mit separater Software aufnehmen, das zieht aber immer eine Nachbearbeitung mit sich. Ich schneide nach der Aufnahme nur noch die 15min. Vids zusammen und kann sie hochladen. Sehr praktisch. :zwinker:

 

PS: Über das Mischpult fügt man Audiospur und Voice zusammen. Das ging über keines der Aufnahmegeräte. Zumindest kann es die Hauppauge nicht.

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso cool, könnt ichs denn auch an der AverMedia Game Capture HD anschließen? Also das Mischpult? Weil, wenn ich mir jetzt eine extrerne TV karte holen würde, wie die AverMedia Capture HD, dann müsste ich einiges in meinem Zimmer umstellen um aufnehmen zu können ^^. Hab halt nich die PS3 direkt neben dem PC. Naja, um nicht zu sehr ins OT zu rutschen:

Hat man in Dark Souls eigentlich irgendwann auch ein Lagerplatz? Weil, ich möchte nicht unbedingt alles immer bei mir tragen, oder wegschmeißen müssen, vll kann mans ja noch brauchen o.ä., oder ... gibt es gar kein 'Gewicht' mehr für die Items die man nicht trägt, sondern nur im Inv hat mehr? Ich kann davon grad nämlich nichts finden... ich finde halt nur die Item Burden bzw. das Gewicht der ausgerüsteten Gegenstände?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brocken

 

Du kannst so viele Sachen bei dir tragen wie du willst die Traglast wird nur durch dinge "verbraucht" die du auch wirklich ausgerüstet hast. Beim aller ersten Händler glaub ich gibts ne Bodenlose Kiste zum kaufen, das is dieser Untote hinter den Kisten der am Boden hockt^^ Könnte aber auch n späterer Hädnler gewesen sein ich bin mir nicht sicher

 

@ Mortlach

 

Du kennst dich ja sehr gut aus im PvP bereich, aber da ja das mit dem Mule wohl bei mir nicht machbar ist da ich auf der Xbox spiele hast du vielleicht ne Idee was ich so machen könnte? Kennst du Leute die sowas auch auf der Xbox machen ? bzw. geht das überhaupt auf der Xbox?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mortlach

 

Du kennst dich ja sehr gut aus im PvP bereich, aber da ja das mit dem Mule wohl bei mir nicht machbar ist da ich auf der Xbox spiele hast du vielleicht ne Idee was ich so machen könnte? Kennst du Leute die sowas auch auf der Xbox machen ? bzw. geht das überhaupt auf der Xbox?

 

Ich denke hier könntest du Hilfe finden.

 

http://forums.demonssouls.info/viewtopic.php?f=80&t=14505

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...