Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Achso cool, könnt ichs denn auch an der AverMedia Game Capture HD anschließen? Also das Mischpult? Weil, wenn ich mir jetzt eine extrerne TV karte holen würde, wie die AverMedia Capture HD, dann müsste ich einiges in meinem Zimmer umstellen um aufnehmen zu können ^^. Hab halt nich die PS3 direkt neben dem PC. Naja, um nicht zu sehr ins OT zu rutschen:

Hat man in Dark Souls eigentlich irgendwann auch ein Lagerplatz? Weil, ich möchte nicht unbedingt alles immer bei mir tragen, oder wegschmeißen müssen, vll kann mans ja noch brauchen o.ä., oder ... gibt es gar kein 'Gewicht' mehr für die Items die man nicht trägt, sondern nur im Inv hat mehr? Ich kann davon grad nämlich nichts finden... ich finde halt nur die Item Burden bzw. das Gewicht der ausgerüsteten Gegenstände?!

 

Von den Anschlüssen sollte es dort auch passen. Hol dir lieber eine Hauppauge. Die sind sehr gut und erprobt. Alles andere sehe ich immer als experiment an. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

MAAAAANNNN!!! Ich Vollidiot werde ganze Zeit bei diesen Kröten im Kanal verflucht und muss jedesmal 6000 für den Scheiss Läuterungsstein zusammensparen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

MAAAAANNNN!!! Ich Vollidiot werde ganze Zeit bei diesen Kröten im Kanal verflucht und muss jedesmal 6000 für den Scheiss Läuterungsstein zusammensparen -.-

 

Achya als ich das erste mal verflucht wurde war ich so erschreckt, dass ich die Kröten nurnoch mit einem SPeer aus weitem gekillt habe^^

 

Naja wenn du zum Klaffdrachen kommen willst musste nur die Rampe links am Rand runter rutschen, dann triffst du keine Kröten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, ich habe eben durch Zufall die Treppe am Anfang gefunden die nach Neu Lando führt ^^"

 

Voll übertrieben die Geister dort mit Fluch. Bin irgentwann gestorben, jetzt bin ich eben einfach durchgelaufen und hatte pures Adrenalin so viele waren da hinter mir her. Hab es aber geschafft und hab dieses Magie gefunden von den mir der Typ erzählt hat. Endlich Fluch los. Hab mir bei den auch diese Fluchabwehr geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

MAAAAANNNN!!! Ich Vollidiot werde ganze Zeit bei diesen Kröten im Kanal verflucht und muss jedesmal 6000 für den Scheiss Läuterungsstein zusammensparen -.-

 

such dir die route wie du von hinten rankommst. ^^ da wo diese 5 auf einem haufen sind kannst du z.b. hinten in das loch springen und dir dann alle bequem vornehmen. :ok: ansonsten mal deine resistenz etwas erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

 

weiss nicht obs schon jemand gelsen hat. Denke es passt doch ganz gut auch hier rein. Die 4 Seiten fand ich eigentlich ganz interessant.

 

http://de.ign.com/feature/Der-Kopf-hinter-Dark-Souls

 

Schwer vorstellbar so ei Nachfolger...

 

Demons Souls 2: nach der Story würde ich sagen könnte dort mehr gehen, reden eigentlich nur von einem Ort der im Nebel getaucht ist und der wird dann bespielt.

 

Dark Souls 2: eher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer vorstellbar so ei Nachfolger...

 

Demons Souls 2: nach der Story würde ich sagen könnte dort mehr gehen, reden eigentlich nur von einem Ort der im Nebel getaucht ist und der wird dann bespielt.

 

Dark Souls 2: eher nicht

 

Ich halte beides für unwarscheinlich .

 

Also ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, was man da noch dazu machen will ^^

 

Das ist abgeschlossen und gut ist :smileD:

 

Vorallem, weil beide Spiele 2 Enden haben, ein negatives und ein positives .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...