Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Sagt mal kann es sein das man Kristallwaffen GAR NICHT mehr reparieren kann? Denn ich meine irgendwo mal gelesen zu haben mit dem Reparaturzauber geht das, hab das nun ausprobiert aber weder die gekauften Sachen von dem Hörner Typ konnt ich reparieren noch eine gefundene Kristallhelebarde :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal kann es sein das man Kristallwaffen GAR NICHT mehr reparieren kann? Denn ich meine irgendwo mal gelesen zu haben mit dem Reparaturzauber geht das, hab das nun ausprobiert aber weder die gekauften Sachen von dem Hörner Typ konnt ich reparieren noch eine gefundene Kristallhelebarde :/

 

Nein geht nicht. Kristallwaffen sind gegenüber normalen Waffen in jeglicher Hinsicht überlegen, aber nur für kurze Zeit, denn dann sind sie unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, seit ewig nochmal weiter gezockt xDD

 

Kaum Zeit und so und nun den Gaping Dragon gelegt, davor 2x verflucht worden, also erstmal das behoben, man hat das lang gedauert.

 

Nun beim ersten Feuer in Blighttown und nun ist mir eine Frage gekommen:

 

Ich mache einen DEX Build und benutze zur Zeit ein Scimitar+7 und hab nun das Iaito gefunden ... nun haben die ja beide nicht die höchste Durability und wenn nun diese auf 0 droppt, ist es dann endgültig kaputt? und wo bekomme ich endlich diese Repairdinger, dass ich an jedem Feuer reparieren kann bzw, die kann man ja beim Schmied kaufen, aber man braucht da noch son Pulver oder so für, oder?

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm schade dann sind ja Kristallwaffen nicht so toll find ich :X

 

@Sw1L

 

So viel ich weis kannst du sie auch noch reparieren wenn sie auf 0 fallen und das Waffen/Rüstungsreparierset hab ich zb. von Andre gekauft dem "ersten" Schmied, der bärtige :)

 

Und nein Reperaturpulver brauchst du dann nicht mehr jedenfalls nicht am Lagerfeuer nur Seelen halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollt ich mir das mal schnell zulegen!! :D

 

Nur hab ich nun gelesen, dass DEX Bulids ziemlich schwer bzw es nicht so viele gute Waffen gibt, nun überleg ich ehrlich, vll doch noch einen anderen Char der auf STR geht zu erstellen ... das hat mich echt verunsichert, auch wenn ich mein Scimitar eig ganz gern mag ... muss es nur noch mehr upgraden (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Ausdauerregeneration eigentlich durch irgendwas beeinflusst? Also mal abgesehn von den Items die sie steigern wird sie zb. schlechter je schwerer die Ausrüstung ist usw.?

 

Dass Netto-Gewicht deiner Ausrüstung beeinträchtigt deine Ausdauerregeneration.

 

Dann sollt ich mir das mal schnell zulegen!!

 

Nur hab ich nun gelesen, dass DEX Bulids ziemlich schwer bzw es nicht so viele gute Waffen gibt, nun überleg ich ehrlich, vll doch noch einen anderen Char der auf STR geht zu erstellen ... das hat mich echt verunsichert, auch wenn ich mein Scimitar eig ganz gern mag ... muss es nur noch mehr upgraden (:

 

Ich spiele von Anfang an einen sehr erfolgreichen Dex-Build und muss sagen, dass dieser mitunter zu den stärkeren gehört.

 

Der Unterschied zum Stärke-Build ist, dass du nur einfache schnelle Waffen verwenden kannst und stark auf die Dex-Skalierung angewiesen bist.

 

Potentielle Waffen für den Dex-Build sind also: Säbel, Tachi, Speere, Rapiere, Dolche, Bögen, manche Faustwaffen, Sensen, zum Teil Langschwerter (die gehen für beide Builds) und Zweihand-Säbel.

 

Der Vagabond ist das absolute östliche Äquivalent zum westlichen Warrior.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ... dann werd ich wohl doch so weiter spielen :)

 

Das mit der Skalierung ist schon ok, hab DEX im Moment auf 20 oder 21, ebenso Ausdauer und Vitality

 

Obwohl ich bisher noch keinen Speer gefunden hab, der irgendwie zu mir passen würde, muss dafür wohl noch was mehr in STR setzen, um die überhaupt nutzen zu können, hab STR bei 10 oder 11 :D

 

Mal sehen ob ich den weg aus Blighttown nochmal hoch gehe, um mir Reparier-Zeugs zu kaufen ... weil die Waffe geht ja schon recht schnell drauf ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee, bin eben in Schandstadt angekommen. Hab mich den ganzen Weg runter in so nen Sumpf gekämpft. Immer weiter bin ich gereist ohne irgentein Zeichen von Leuchtfeuer.

 

Es ging einfach nirgentwo weiter bis ich endlich eine Höhle in einen Berg sah. Davor waren Monster die Steine auf mich waren ich hab es gerade so an ihnen vorbei in die Höhle geschafft ohne Heilung.

 

Endlich ein Leuchtfeuer dachte ich bis ich dann durch den Nebel ging und den Boss traf?!?!?!!?!?!?!?!?!?

GAME OVER...

*hust*

 

Na toll >.<"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee, bin eben in Schandstadt angekommen. Hab mich den ganzen Weg runter in so nen Sumpf gekämpft. Immer weiter bin ich gereist ohne irgentein Zeichen von Leuchtfeuer.

 

Es ging einfach nirgentwo weiter bis ich endlich eine Höhle in einen Berg sah. Davor waren Monster die Steine auf mich waren ich hab es gerade so an ihnen vorbei in die Höhle geschafft ohne Heilung.

 

Endlich ein Leuchtfeuer dachte ich bis ich dann durch den Nebel ging und den Boss traf?!?!?!!?!?!?!?!?!?

GAME OVER...

*hust*

 

Na toll >.<"

 

 

Das Leuchtfeuer ist gleich rechts an einem Kanaleingang (zwischen den Steinewerfern und dem Gerüst wo du runter kommst).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...