Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Das Leuchtfeuer ist gleich rechts an einem Kanaleingang (zwischen den Steinewerfern und dem Gerüst wo du runter kommst).

 

:facepalm::facepalm::facepalm:

Danke, direkt vorbei gelaufen...

 

EDIT: Nachdem ich die Spinne besiegt hatte bin ich in den Dämonenschlund gekommen. Wieso kann ich dort niemanden rufen und selbst kein Zeichen ablegen?

Bearbeitet von Sefuirosu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du mit Netto-Gewicht^^?

 

Die Summe des Gewichts aller momentan ausgerüsteten Gegenstände.

 

Z. B. Waffe, Schild, Helm, Rüstung, Stiefel, Handschuhe, usw.

 

Das Brutto-Gewicht gibts in Dark Souls nicht mehr, das war in Demons Souls damals das Gewicht der mitgeführten Sachen einschließlich Ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Queelaaaaaag ... wie ich des Vieh hasse ...

 

Erstmal durch den Sumpf, vergiftet werden, weil ich den blöden Ring im Anfangsgebiet noch nicht geholt hab und definitiv zu wenig von dem Moss dabei hab gegen Gift und beim versuch zum guten Asylum Dämonen drauf gegangen bin, weil ichs nich erwartet hatte und der die ganze Zeit diese Schockwellen macht ... argh

 

Dafür aber schonmal RepairZuegs geholt und das Zeug zum upgraden auch >.>

 

 

Etwas gefrustet und Waffe braucht nun 3 von den großen Scherben, hab ich auch nich mal eben ^.^

 

Ätzend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht (wie in Demon Souls) mit einem einzigen Stein geregelt, sondern es gibt "Rote Augäpfel", die du finden kannst. 1 Augapfel = 1 Invasion.

 

oO"

Schade :(

Hab so nen schwarzen Augapfel der toten Feuerhüterin bekommen kann ihn aber nirgentwo benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm::facepalm::facepalm:

Danke, direkt vorbei gelaufen...

 

EDIT: Nachdem ich die Spinne besiegt hatte bin ich in den Dämonenschlund gekommen. Wieso kann ich dort niemanden rufen und selbst kein Zeichen ablegen?

Du musst erst zum Nebeltor, kurz davor geht das Zeichen. Aber in dem Gebiet gibt es zurzeit nicht viel zu tun, geh lieber zum Tor das jetzt offen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Summe des Gewichts aller momentan ausgerüsteten Gegenstände.

 

Z. B. Waffe, Schild, Helm, Rüstung, Stiefel, Handschuhe, usw.

 

Das Brutto-Gewicht gibts in Dark Souls nicht mehr, das war in Demons Souls damals das Gewicht der mitgeführten Sachen einschließlich Ausrüstung.

 

Ah danke, und macht das viel aus? Ich merk da irgendwie kaum nen Unterschied^^

 

Ach und ne Frage, ich bin jetzt im Grunde fertig mit dem ersten Spieldurchlauf, hab alle Fürstenseelen im Invntar, alle Optinalen Bosse usw. mir sollte nur noch Gwyn fehlen. Nun will ich aber noch einige Sachen machen bevor ich NG+ starte und will nicht aus versehen in den Bosskampf reinrauschen.

 

Wie weit kann ich nun gehen bevor ich zum Bosskampf komme? Zb. hab ich gelesen das es im letzten Gebiet Schwarze Ritter gibt wo man bestimmtes Zeug gut farmen kann, heißt das ich kann ruhig alle Fürstenseelen abgeben und die dort farmen ohne das ich dann auch den bosskampf machen muss? Und kann ich dann noch Darkwraith machen? Frampt ist ja bei mir weg weil ich Kathee geholfen hab, hab aber seither nicht mehr mit ihr geredet seit ich dei Fürstenseelen sammle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...