Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

oO"

Schade :(

Hab so nen schwarzen Augapfel der toten Feuerhüterin bekommen kann ihn aber nirgentwo benutzen.

 

Mit dem kanste du später Leutrec invaden.

 

Wenn du dauerhaft andere Spieler invaden willst musst du darkmoon convent beitreten, wenn du den in Anor Lando meinst. Dieser ist am drehbaren Übergand such einfach dann findest du ihn. Die Stelle ist ziemlich deutlichm da ist ein Leichtfeuer und ein Item... Doch pass auf wenn du den Eid annehmen willst musst du erstmen Finstermond-Seance Ring an haben sonst versperrt eine Statue den Weg zu Wendelin.

 

Diese musst du anreden an der markierten Stelle, dort steht dann niederknien. AUFPASSEN : Dort ist eine Nebelwand BLOS nicht reingehen sonst haut dich Wendelin kaputt oder du ihn/sie und dann kannste den Eid abschminken.

 

Wenn du den Eid angenommen hast kriegste einen Blauaugenstein kannst damit so oft und wo du willst invaden... Auserdem kriegste einen Ring mit dem du in Dark Anor Lando invaden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach und ne Frage, ich bin jetzt im Grunde fertig mit dem ersten Spieldurchlauf, hab alle Fürstenseelen im Invntar, alle Optinalen Bosse usw. mir sollte nur noch Gwyn fehlen. Nun will ich aber noch einige Sachen machen bevor ich NG+ starte und will nicht aus versehen in den Bosskampf reinrauschen.

 

Wie weit kann ich nun gehen bevor ich zum Bosskampf komme? Zb. hab ich gelesen das es im letzten Gebiet Schwarze Ritter gibt wo man bestimmtes Zeug gut farmen kann, heißt das ich kann ruhig alle Fürstenseelen abgeben und die dort farmen ohne das ich dann auch den bosskampf machen muss? Und kann ich dann noch Darkwraith machen? Frampt ist ja bei mir weg weil ich Kathee geholfen hab, hab aber seither nicht mehr mit ihr geredet seit ich dei Fürstenseelen sammle.

 

Also, entweder du springst dort in den Abgrund wo Frampt war oder teleportierst dich mir Kathee nach unten um dort in das Lagerfeuer dein Herrschergefäß zu legen (falls noch nicht getan) und auch deine Fürstenseelen abzugeben. Dann öffnet sich vor dir eine Wand. Geh nun weiter und du kommst ins letzte Gebiet. Dort sind nun insgesamt 5 Schwarze Ritter verteilt, die respawnen (du kannst also Waffen + Schild farmen) und die Rüstung der Ritter liegt auch irgendwo. Hinter dem letzten Ritter siehst du die Nebelwand, die zu Gwyn führt.

Der Ort ist übrigens ideal für PvP, dort dürfte wohl am meisten los sein.

 

@Clud/Polyamory: Ich würde eher in den Dark Wraith Clan, da kannste auch immer invaden, nur viel öfter und du kriegst auch ne Menschlichkeit wenn du siegst (wobei ich da nicht weiß, obs auch beim Darkmoon so ist). Beim Dark Wraith kriegst du, nachdem du Kathee 10 Menschlk. geopfert hast, einen Augapfel, mit dem du ewig oft invaden kannst, er geht also nicht weg. (Du kannst ihn aber nur benutzen solange du im Clan bist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Clud/Polyamory: Ich würde eher in den Dark Wraith Clan, da kannste auch immer invaden, nur viel öfter und du kriegst auch ne Menschlichkeit wenn du siegst (wobei ich da nicht weiß, obs auch beim Darkmoon so ist). Beim Dark Wraith kriegst du, nachdem du Kathee 10 Menschlk. geopfert hast, einen Augapfel, mit dem du ewig oft invaden kannst, er geht also nicht weg. (Du kannst ihn aber nur benutzen solange du im Clan bist)

 

Ich wusste nichtmal das es Clans gibt...Hab eben diesen Fettsack mit dem Hammer und seinen Freund besiegt.

Ich will gerne andere invaden also muss ich erst einen Clan beitreten??

Wo finde ich den Dark Wraith Clan denn?

 

Achja ich bin ja jetzt ziemlich tief in Anor Londo, muss ich jetzt echt den ganzen Weg zurücklaufen um z.B. zum Gebiet mit der Mondlicht Motte zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nichtmal das es Clans gibt...Hab eben diesen Fettsack mit dem Hammer und seinen Freund besiegt.

Ich will gerne andere invaden also muss ich erst einen Clan beitreten??

Wo finde ich den Dark Wraith Clan denn?

 

Achja ich bin ja jetzt ziemlich tief in Anor Londo, muss ich jetzt echt den ganzen Weg zurücklaufen um z.B. zum Gebiet mit der Mondlicht Motte zu kommen?

 

Es gibt sogar 9 Clans bzw. Eide/Covenants :) Laut Wikispace jeweils 3 "böse" "neutrale und "gute".

 

Also wenn du andere Invaden willst empfiehtl sich da Darkwraith, da musst du die 4 Ritter besiegen in Neu Londo, da taucht dann Kathee auf so ne Urschlange da kannst du dann beitreten. Oder Darkmoon das ist in Anor Londo ganz unten bei der riesigen manuell drehbaren Treppe.

 

Aber achtung für die Ritter brauchst du nen Ring zum Abgrundschreiten keine Ahnung mehr wo der nochmal ist und du brauchst entweder das Herrschergefäß oder musst nen NPc killn um hinzukommen. Bei DArkmoon brauchst du nen Ring dens irgendwo in den Katakomben gibt, Finstermond Seance ring.

 

Ne andere Optoion wären noch die Forrest Hunter im Finsterwurzgarten, da musste diese Katze da anquatschen kurz vor dem Wolfboss. Da kenn ich mich aber leider nicht so aus hab die damals vergrault^^

 

Und ja den ganzen Weg musst du leider laufen, es sei denn du hast das Herrschergefäß dann kannt du dich zu einigen Leuchtfeuern hin und her porten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal wieder n paar Fragen :o Hab bis jetzt noch nie Coop gemacht, hatt es auswirkungen auf meine Welt wenn ich jetzt jemanden helfe Gwyn zu besiegen nein oder? Und was genau bekommt man da so dafür? Seelen und diese Münzen da oder?

 

Und wie genau ist das eigentlich mit den Zauberstäben, macht es sehr viel aus welchen Zauberstab ich für was einsetze usw.?

 

Edit: Und hatt vielleicht jemand n paar PvP Tipps für mich? Wollt nun endlich mal richtig PvP machen jetzt wo ich mit dem ersten Spieldurchlauf fertig bin aber irgendwie reiß ich da überhaupt nix...

 

Das geht über Backstaber die irgendwie aus den komischten Winkeln und auf die lamsten arten(wegrennen, verlangsamen, backstab...) backstaben, Leute die zu 2 beim Spawn punkt warten und gleich mal volle Wucht draufdreschen bis hin zu Waffen die anscheinend mit leichtigkeit durch die fettesten Schilde kommen(diese Shotel oder so).

 

Außerdem bin ich total schnell down immer und die Gegner halten mordsmäßig viel aus, gut ich hab erst 30 Vitalität aber so viel wie die aushalten müssten die ja teilweise über 60 davon haben o.O

 

Teilweise wirds wohl auch an meiner Ausrüstung liegen die ich noch optimieren muss aber is schon krass wie ich da teilweise in der Luft verfetzt werde, habt ihr irgendwelche Tipps?

Bearbeitet von Willie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hab auch mal wieder n paar Fragen :o Hab bis jetzt noch nie Coop gemacht, hatt es auswirkungen auf meine Welt wenn ich jetzt jemanden helfe Gwyn zu besiegen nein oder? Und was genau bekommt man da so dafür? Seelen und diese Münzen da oder?

 

2. Und wie genau ist das eigentlich mit den Zauberstäben, macht es sehr viel aus welchen Zauberstab ich für was einsetze usw.?

 

1. Nein, es hat keine Auswirkungen auf deine Welt. Wenn du jemandem hilfst, kriegst du so (geschätzt) 1/2 der Seelen, die der Spieler erhält (also durchs Töten von Gegnern zB.), wenn du und der Andere den Bosskampf erfolgreich überstehen, gibt es zusätzlich zu den Seelen noch einen Menschlichkeitspunkt.

Wenn du selbst jemanden beschwörst, gibt es, wenn er im Sonnenlicht Cov ist (orangenes Symbol/Spieler) eine Sonnenlicht Medaille. Die brauchst du aber nur, wenn du auch selbst im Cov bist.

 

2. Ja, das macht einen Unterschied, und zwar geht es um die Magieverstärkung (glaube das heißt so), also oben siehst du bei Zauberstäben, noch über dem physischen Schaden, eine Zahl, die angibt, wie stark der Stab ist. Am stärksten ist dabei der Crystillization Zauberstab von Logan (350 oder so und S Bonus), der hat nur den Nachteil, dass du deine Zauber nur halb so oft wirken kannst. Ideal ist der aber, um im PvP mit Waffenverzauberungen was zu machen, die auf den Zauberstab angewiesen sind.

 

Zum Rest kann ich nur sagen: nicht getroffen werden^^

30 Vita ist eig. nicht zu wenig. Ich mache immer so 30-40. Wie viel ich dann aushalte, hängt von meiner Rüstung und gegnerischer Waffe ab.

Und wo machst du denn PvP? Im Wald hatte ich letztens einen Gegner, der war SL 400+, mein SL betrug da etwa 40. Kein Wunder, dass ich dem selbst beim Backstabben kaum Schaden gemacht habe.

Welche Waffe hast du denn?

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Halb so viele Zauber o.O Is ja Brutal^^ aber ok wenn die dafür dann noch mehr reinhauen... gut das werd ich dann sehen ob sich da auszahlt wenn ich den dann benutzen kann.

 

Und PvP hab ich gestern im Ofen der ersten Flamme gemacht, und ich hab alles mögliche Probiert, veschiedene Rüstungen von leicht bis schwer und auch einige Waffen wobei ich eben die wohl auch noch aufbessern muss endlich, hab bis jetzt eigentlich fast nur mit dem Schwarzrittergroßschwert gespielt und zumindest im PVE ging das ab wie sau auf +5.

 

Im PvP jetzt allerdings wars eher weniger effektiv, hab dann andere Waffen probiert wie zb das Gravelord Schwert und einige Drachenwaffen weil ich mir dachte die Spetialangriffe müssten recht gut reinhauen nur hab ich dann mit dem genau so wie mit den Zaubern kaum getroffen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...