Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Man ich bin überall hingereist wo ich hin kann bis auf die Skelettgruft, kann mir jemand sagen wo ich dieses verdammte Abyss finde?

 

In den New Londo Ruins. Da steht doch irgendwo so ein roter Typ aufm Dach, wenn du die Lordvessel hast und dann mit ihm sprichst gibt er dir einen Schlüssel mit dem du weiterkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein mehr oder weniger erfolgreicher Dark Souls Tag :)

 

Hab mir mal aus "Weil-ichs-kann" Gründen das DrakeSword geholt, dann noch bei dem untoten Drachen das Dragon Crest Shield (85 Feuer, vorbereitung auf Queelag) geholt und noch das Asylum geklärt, man war das alles fein :)

Dann noch mein Iaito auf +5 gebracht, dann kann sie Spinne noch was bluten und morgen werd ich sie dann hoffentlich legen, davor vll noch den untoten Drachen mit Pfeilen beharken oder auch mim Iaito :)

 

Nun macht das Spiel wieder Spaß! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Nacht ein PvP Vid zusammengeschnitten. Hoffe es gefällt euch. :zwinker:

 

 

 

...................................................................

 

gut gemacht bei 5minuten wurde es schon knapp..aber gut zu Ende gebracht...der Typ bei 7minuten war ja ne Lusche....trotz "Verstärkung"...hab mal kommentiert...:ok:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Nacht ein PvP Vid zusammengeschnitten. Hoffe es gefällt euch. :zwinker:

 

 

 

...................................................................

 

Buuh, WoG :haha:

 

Nein, spaß super video.

Wär cool, wenn du vll n paar von deinen anderen(lieblings-) Builds hochlädst, können ja auch kürzer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buuh, WoG :haha:

 

Nein, spaß super video.

Wär cool, wenn du vll n paar von deinen anderen(lieblings-) Builds hochlädst, können ja auch kürzer sein.

 

Hehe, WoG muss immer sein. :zwinker: Ich reduziere ja schon auf die 3. Das ist legitim und in der Community meckert auch Niemand.

Meine anderen Builds folgen in Kürze. Ich muss da noch ein paar Anpassungen vornehmen.

 

@Das Orakel: Ich nehme mit einer Haupauge HD PVR und einem MacBook Pro auf. Software ist Elgato Eye TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei euch auch so mies?

Sehr oft wenn ich gegen einen anderen Spieler kämpfe steht er frontal mir gegenüber.

Dann ganz plötzlich kommt die "vonHintenStich" Animation obwohl der Typ doch direkt vor mir stand?!?!

 

Das passiert mir irgentwie fast die ganze Zeit, liegt das an meiner Internet Verbindung? Sehr nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei euch auch so mies?

Sehr oft wenn ich gegen einen anderen Spieler kämpfe steht er frontal mir gegenüber.

Dann ganz plötzlich kommt die "vonHintenStich" Animation obwohl der Typ doch direkt vor mir stand?!?!

 

Das passiert mir irgentwie fast die ganze Zeit, liegt das an meiner Internet Verbindung? Sehr nervig.

 

Das kann an deiner oder an seiner liegen, wenn es sehr extrem ist. Grundsätzlich ist es aber so, dass es ohnehin etwas laggt.

Ein paar Jungs die ich kenne haben Tests hierzu gemacht und haben paar witzige Sachen herausgefunden. Hat einer von Beiden z.B. Facebook laufen, so laggt es bei dem Gegenüber so stark, dass dieser immer wieder die "vonHintenStich" Animation zu sehen bekommt obwohl der Facebook Nutzer vor ihm steht. Sobald Facebook wieder zu ist ist alles normal.

Schalte am besten alles was stören könnte ab und hab nur die PS3 am Netz, dann hast du schonmal alles dafür getan das du ein schönes und gutes Spielerlebnis hast. Ganz bekommt man aber diese Sachen nicht weg.

Des Weiteren würde ich dir empfehlen ein paar nette Leute zu finden mit denen du später organisiert PvP machen kannst. Da draussen laufen ohnehin zu viele Hirnis rum. :zwinker:

Mit Kallefreitag, RevengeOfTheFu und mir kann man z.B. den ganzen Abend spassig PvP zocken. Für den Rest kann ich nicht sprechen, aber ich denke mal wer hier nett ist, ist auch auf dem Schlachtfeld ein Netter. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei euch auch so mies?

Sehr oft wenn ich gegen einen anderen Spieler kämpfe steht er frontal mir gegenüber.

Dann ganz plötzlich kommt die "vonHintenStich" Animation obwohl der Typ doch direkt vor mir stand?!?!

 

Das passiert mir irgentwie fast die ganze Zeit, liegt das an meiner Internet Verbindung? Sehr nervig.

 

Lagstep

 

Kannste nicht viel dagegen machen. Ich versuche immer am Rand zu kämpfen so sind sie gezwungen frontal zu kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...