Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Mal wiiiiieder ne Frage^^ Was meint ihr ist der beste Weg um rauszukriegen welche Gegenstände einem noch fehlen bis man ALEL hatt?

Bin gerade dabei mir alle zu holen weil ich mit nem Kumpel zusammen nen Mule bauen will und vergleich deswegen mit Wikidot, aber bei Armour zb. gibts ja einige einzelne Kopfbedeckungen wie zb den Leuchtkäfer aber leider keien Kategorie auf Wiki dafür...

Also wisst ihr wie ich das am besten rausfinden kann was noch alles fehlt?

Und noch was, ich hab jetzt irgendwo gelesen das das bei Darkwraith so ist das man wenn man seinen Gegner besiegt so viele Seelen von ihm bekommt wie er hatte(die die er sich im PVE erspielt hatt) stimmt das?

Wäre es Theoreitiisch möglich wenn ich mich mit meinem Kumpel zusammentu das wir zeurst Seelen farmen und uns dann gegenseitig killen das wir so sau schnell extrem viele Seelen zusammen bekommen?

Und meint ihr es wäre theoreitsch möglich wenn man dazwischen die Partie beendet das dann nicht mehr festgestellt werden kann das man die im PVP bekommen hatt und das die dann auch als im PVE erworben gelten?

Wenn das funktioniert könnte man sich ja gegenseitig sau hoch pushen, hatt das schon jemand probiert?

Lange Rede kurzer Sinn:

Die erbeuteten Seelen enstprechen den Seelen, die der besiegte bei sich trägt, betragen aber immer mindestens die Anzahl, die der besiegte bruchte um seine letzte Seelenstufe aufzuleveln (auch wenn er selbst gerade weniger hat).

Deine Idee ist recht gut, aber leider nicht umsetzbar, da es vom reinen Zufall abhängt, ob ihr beiden zusammenkommt oder nicht.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Ich hab da mal ne Frage, ich bin diese Tage gekillt worden, hab ich kein Problem mit, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das das nicht alles ganz sauber war...Der Gegner hat mir nur Treffer von hinten mit Animation reingehauen und das auch obwohl er neben mir war oder sogar von vorne...ist da irgendwas bekannt? Gibt es da nen Glitch?

Guest Sefuirosu
Ich hab da mal ne Frage, ich bin diese Tage gekillt worden, hab ich kein Problem mit, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das das nicht alles ganz sauber war...Der Gegner hat mir nur Treffer von hinten mit Animation reingehauen und das auch obwohl er neben mir war oder sogar von vorne...ist da irgendwas bekannt? Gibt es da nen Glitch?

Man ich HASSE diese abgefuckten LAG Japaner!!! :facepalm:

Eben 3x den selben Typen invadet und jedes mal der gleiche Lag scheiss.

Seit ich heute invade sind es NUR Japaner nicht ein anderer Spieler aus nem anderen Land dabei und alle laggen ich hab keine Lust mehr das war bei Demon Souls nicht so was für ein Mist -.-"

:_wanken2: :_wanken2: :_wanken2:

Ich frag mich wie ich bei denen angezeigt werde, ich stand 3 Meter von den Japaner entfernt und wehre ab, er macht nen Anrgiff und plötlich ist 3/4 meiner Energie weg obwohl ich Schild oben hatte und er auf meinen TV ins Leere schlug.

Lies dir einfach die letzten Seiten vom Thread durch.

Guest Sefuirosu

Hab eben den Tausendfußdämon besiegt und leider weggedrückt was ich bekommen habe. Gibt es da unten noch was? Wieso bin ich da runtergelatscht?

Man ich HASSE diese abgefuckten LAG Japaner!!! :facepalm:

Eben 3x den selben Typen invadet und jedes mal der gleiche Lag scheiss.

Seit ich heute invade sind es NUR Japaner nicht ein anderer Spieler aus nem anderen Land dabei und alle laggen ich hab keine Lust mehr das war bei Demon Souls nicht so was für ein Mist -.-"

:_wanken2: :_wanken2: :_wanken2:

Ich frag mich wie ich bei denen angezeigt werde, ich stand 3 Meter von den Japaner entfernt und wehre ab, er macht nen Anrgiff und plötlich ist 3/4 meiner Energie weg obwohl ich Schild oben hatte und er auf meinen TV ins Leere schlug.

Stimmt, in Demons Souls gabs diese Probleme auch schon Europaweit. :trollface:

Spaß beiseite. Ich weis was du meinst. Der Ping sollte ebenso wie der Soul Level ein Indikator sein, bei wem man invadet.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Lange Rede kurzer Sinn:

Die erbeuteten Seelen enstprechen den Seelen, die der besiegte bei sich trägt, betragen aber immer mindestens die Anzahl, die der besiegte bruchte um seine letzte Seelenstufe aufzuleveln (auch wenn er selbst gerade weniger hat).

Deine Idee ist recht gut, aber leider nicht umsetzbar, da es vom reinen Zufall abhängt, ob ihr beiden zusammenkommt oder nicht.

Naja aber es gibt ja einige Gebiete in denen PVP mäßig nicht viel los ist und wenn man sich in so einem trifft zu ner guten Uhrzeit und sich gegenseitig per Darkwraith invadet dann sollte das doch zumindest immer wieder mal klappen oder? Vor allem wenn man schon recht hoch im lvl ist weil man ja bei Darkwraith fast nur höhere invadet.

Aber gibts hier nicht einige die sich immer fürs PvP verabreden? Wie macht ihr das denn so?

Ah verstehe, naja trotzdem wie gesagt es gibt ja gebeite wo kaum was los is pvp mäßig^^ da stand ich teilweise lange in menschengestalt online rum bzw. die xbox war halt on und ich war gerade am pc beschäftigt und niemand hatt mich invaded.

Da findet sich sicher ein Ort wo wir das dann machen können, ich werd dann jedenfalls berichten wies so gelaufen ist :)