Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Glaub so 100%ig weiss man es nicht. Anfang des Jahres hies es aber mal, dass ein DLC kommen sollte... "Dunkelheit des Waldes" oder so. Auch hat sich FromSoft Namensrechte gesichert diesbezüglich (auf jap. natürlich).

 

Hätte ja sein können, das mittlerweile mehr darüber bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würd mich jedenfalls sehr über n DLC freuen, aber wenn schon denn schon, sollte halt schon nen gewissen Umfang haben und nicht nur 1-2 Bosse und schon ist man fertig.

 

Wieder mal ne Frage, wie ist das eigentlich mit der Balance? Je mehr Balance man hatt desto schwieriger ist es ja für den Gegner dich bei treffern zum "straucheln" zu bringen nicht wahr? Und das gilt ja dann auch fürs Schild weg schlagen oder? Oder kommts da auf die Haltung drauf an?

 

Und funktioniert das im PVP genau so wie im PVE? Und kann ich das irgendwie beeinflussen also ich mein bringen manche Waffen einen schneller ins straucheln(so scheint es mir nämlich) und wenn ja woran erkennt man das, am Gewicht, am Stärke Wert oder vielleicht sogar am Schaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würd mich jedenfalls sehr über n DLC freuen, aber wenn schon denn schon, sollte halt schon nen gewissen Umfang haben und nicht nur 1-2 Bosse und schon ist man fertig.

 

Wieder mal ne Frage, wie ist das eigentlich mit der Balance? Je mehr Balance man hatt desto schwieriger ist es ja für den Gegner dich bei treffern zum "straucheln" zu bringen nicht wahr? Und das gilt ja dann auch fürs Schild weg schlagen oder? Oder kommts da auf die Haltung drauf an?

 

Und funktioniert das im PVP genau so wie im PVE? Und kann ich das irgendwie beeinflussen also ich mein bringen manche Waffen einen schneller ins straucheln(so scheint es mir nämlich) und wenn ja woran erkennt man das, am Gewicht, am Stärke Wert oder vielleicht sogar am Schaden?

 

Umso höher deine Balance ist, desto länger braucht der Gegner dich aus der Haltung zu zwingen.

 

Es gibt 4 bedeutende Balance/Poise Breakpoints:

 

Mit 76 Poise widerstehst du:

Ultra Großschwert 2h R1s

Großaxt 2h R1s

Großhammer 2h R1s

 

53 Poise:

Krummsäbel 2h R1s

Großschwert 2h R1s

Axt (Einhänder) 2h R1s

Hammer (Einhänder) 2h R1s

 

31 Poise:

Krummschwert 2h R1s

Schwert (Einhänder) 2h R1s

Katana (inkl. Nodachi) 2h R1s

Sense/Großsense 2h R1/R2s

Peitsche 2h R1s

Langspeer 2h R1s

Speer 2h R1s

Hellebarde 2h R1s

 

8 Poise:

Stoßschwert 2h R1s

Dolch 2h R1s

Stulpen R1s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...