Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wieso trifft man beim Dark Souls PvP eigentlich nur auf verfi.... Feiglinge-.-?

 

in welcher Hinsicht?...:think:

 

Beispiel:

ich komme zu jemandem rein merke das hier irgendwas faul is...unfaire Spielweise oder ähnliches oder schlechte Leitung...verzögerter Ablauf...und haue wieder ab weil ich quasi kein Bock drauf habe...

 

is das dann feige?!

 

feige is auch wenn man schon beim Eintritt attackiert wird...

 

normal wäre ja man begrüßt sich mit seiner persönlichen Lieblingsgeste und los gehts...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel:

ich komme zu jemandem rein merke das hier irgendwas faul is...unfaire Spielweise oder ähnliches oder schlechte Leitung...verzögerter Ablauf...und haue wieder ab weil ich quasi kein Bock drauf habe...

 

den leuten muss man die hölle heiß machen. ^^ hatte es auch mal, dass ich als hilfe zu einem spieler gerufen wurde und ein freund von ihm hat dort als black phantom auf mich gewartet.

 

beim zweiten mal rufen habe ich dann den typ durch die halbe welt gejagt und anschliessend gekascht. danach war auch ruhe... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAnn ich meinen 86 Char irgendwie umskillen? Also, so dass ich ganz schnell bin und mich schnell bewegen kann.. Im moment beweg ich mich so langsam wie ne Schildkröte, teile aber ziemlich gut aus. Habe jeden Boss beim ersten Versuch gekillt :D Bis auf den verfluchten 1. >.< :D Aber danach hatte ich den Dreh ja raus.^^ Also im PvP ist es ja sehr praktisch sich schnell zu bewegen und hinter die gener zu rollen... Dagegen hab ich keine Chance mit meinem Koloss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAnn ich meinen 86 Char irgendwie umskillen? Also, so dass ich ganz schnell bin und mich schnell bewegen kann.. Im moment beweg ich mich so langsam wie ne Schildkröte, teile aber ziemlich gut aus. Habe jeden Boss beim ersten Versuch gekillt :D Bis auf den verfluchten 1. >.< :D Aber danach hatte ich den Dreh ja raus.^^ Also im PvP ist es ja sehr praktisch sich schnell zu bewegen und hinter die gener zu rollen... Dagegen hab ich keine Chance mit meinem Koloss ;)

 

rollen würde ich immer vermeiden, dauert einfach zu lange. ^^ immer im kreis um den gegner rennen/laufen und attackieren.

 

Naja gestern war mindestens jedes 2. Match das ich hatte n 1v2 (also ich war alleine)...

 

wer weiß, wer sich da mittlerweile alles rumtreibt. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es durch:

 

Schwierigkeitsgrad: Normal

War irgentwie enttäuscht wie einfach das Spiel war, bin nur etwa 17-25 mal gestorben wenn überhaupt. Vielleicht bin ich einfach zu gut, ich hoffe Ninja Gaiden 3 kann mich was den Punkt angeht befriedigen.

 

Und WTF was sollte denn das Ende sein?!?!?

 

Besiege diesen Gwyn und gehe zum Leuchtfeuer, kommt ne Sequenz und mein Typ wird von Flammen umgeben dann ENDE...Hallo? Das war's?? War das ein Bug oder so? Wieso hab ich jetzt eigentlich diesen Gwyn getötet? Diese Gwyndalia meinte ja irgentwie ich solle der neue Feuerlord Osai werden oder so :D

 

 

Also ich selbst finde Demon Souls besser, da bin ich im NG+7 glaub ich und bei Dark Souls hab ich jetzt kaum noch Lust wieder von vorne anzufangen.

 

Es fehlen irgentwie so Szenen wo ich mich drauf freuen kann wie z.B. bei Demon Souls die Szene mit Maiden Astrae oder der Kampf gegen Allant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...