Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Das Spiel erinnert mich so stark an Monster Hunter :D es hat einfach dieses Feeling... etwas vollkommen anderes, neues, herausforderndes. Also mein erster Eindruck des Spieles ist absolut sehr gut. Hatte schon seid den PS2 Zeiten nicht mehr so ein Feeling bei einem Game.

 

Würde man die Immunität bei Ausweichbewegungen wegmachen oder stark verringern, den Gegnern das 100 fache an Lebensenergie geben und sämtliche Gegnerarten, die größer sind als der Spieler mit überdimensionellen unproportionalen und unfairen Hitboxes belegen, dann hätten wir Monster Hunter :zwinker:

 

PS: Monster Hunter Rocks :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen!

 

Ich hab hier ja schon öfter gelesen, dass sich Leute über Back-/Lagstabs beschweren....

Bis dato hatte ich eig. kaum Probleme/Herausforderungen mit diesen Spielern ABER in letzter Zeit muss ich leider sagen geht es mir gehörig auf'n Sack!!!

Mir ist bewusst, dass Backstabs in gewisser Weise zum Balancing beitragen und prinzipiell ein wichtiger Bestandteil des Spiels sind. Seit kurzem bemerke ich aber das 99% der Spieler nur auf Backstabs aus sind.....

Ich sehe keinen Sinn/Spass in Kämpfen die keine 20 Sekunden dauern! Von den ''Feiglingen'' die direkt nach dem Spawn bzw. der Verbeugung zum BS ansetzen möchte ich gar erst nicht reden.

 

Wie haltet IHR das? Seid ihr auch ''BS geil''?

 

Anfangs war ich ähnlich vom PvP begeistert wie bei Demon's Souls, mitlerweile spiele ich meist nur noch mit Bekannten bzw. bekämpfe Invader.

 

Seht ihr seitens From Software hier Handlungsbedarf? Patch?

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen!

 

Ich hab hier ja schon öfter gelesen, dass sich Leute über Back-/Lagstabs beschweren....

Bis dato hatte ich eig. kaum Probleme/Herausforderungen mit diesen Spielern ABER in letzter Zeit muss ich leider sagen geht es mir gehörig auf'n Sack!!!

Mir ist bewusst, dass Backstabs in gewisser Weise zum Balancing beitragen und prinzipiell ein wichtiger Bestandteil des Spiels sind. Seit kurzem bemerke ich aber das 99% der Spieler nur auf Backstabs aus sind.....

Ich sehe keinen Sinn/Spass in Kämpfen die keine 20 Sekunden dauern! Von den ''Feiglingen'' die direkt nach dem Spawn bzw. der Verbeugung zum BS ansetzen möchte ich gar erst nicht reden.

 

Wie haltet IHR das? Seid ihr auch ''BS geil''?

 

Anfangs war ich ähnlich vom PvP begeistert wie bei Demon's Souls, mitlerweile spiele ich meist nur noch mit Bekannten bzw. bekämpfe Invader.

 

Seht ihr seitens From Software hier Handlungsbedarf? Patch?

 

Kalle

 

Wenn ich gegen andere Spieler kämpfe, gehe ich erstmal auf sie zu und überprüfe ob es welche mit Ehre sind oder nicht (für gewöhnlich nicht). Haben sie Ehre, so bleiben sie in gutem Abstand stehen und man verbeugt sich erstmal. Sind es hingegen Feiglinge, versuchen sie direkt anzugreifen, meißt auch noch aus dem Hinterhalt.

 

Im Falle, dass es faire und gute Spieler sind, kämpfe ich fair und versuche nicht sie direkt auszuschalten, sondern einen guten Kampf zu haben. Wenn ich aber merke, dass die mich sowieso nur Lagstabben wollen, dann mach ich einfach das selbe.

 

Wenn solche Leute oft genug selbst Lagstabbed wurden, lernen sie es früher oder später oder spielen das Spiel nicht mehr, was auch gut ist, weil sie niemand vermissen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Backstabbe nie(Ausser er fordert es förmlich herraus indem er mir den Rückenzudreht), spiele aber trotzdem ziemlich fies und hinterhältig.

Kennt ihr diese Drehbrücken in den Katakomben?

Manchmal zieh ich mich zurück wenn ich kaum Energie habe und verstecke mich bei den Schaltern. Die meisten Spieler gehen da rüber und ich drehe die Brücke...Ich weiss ist fies aber ich genieß das irgentwie...

 

Ich hasse diese Japaner im Spiel über alles weil sie mich jedes mal mit ihren LAG Backstab fertig machen.

 

Ich geh immer voll drauf auf den Feind die meisten Spieler kommen damit irgentwie nicht klar deswegen gewinne ich fast jedes Spiel.

 

Wenn aber mal ein ruhiger Spieler gegen mich spielt der das Ausweichen beherrscht hab ich schlechte Karten mit meinen schweren Waffe, aber habe erst 3-4 davon getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Backstabbe nie(Ausser er fordert es förmlich herraus indem er mir den Rückenzudreht), spiele aber trotzdem ziemlich fies und hinterhältig.

Kennt ihr diese Drehbrücken in den Katakomben?

Manchmal zieh ich mich zurück wenn ich kaum Energie habe und verstecke mich bei den Schaltern. Die meisten Spieler gehen da rüber und ich drehe die Brücke...Ich weiss ist fies aber ich genieß das irgentwie...

 

Du hast Lagstabben, aber das machst du :facepalm:

 

Du bist sogar noch schlimmer, als die Lagstabber ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Lagstabben, aber das machst du :facepalm:

 

Du bist sogar noch schlimmer, als die Lagstabber ^^

 

Nö finde ich nicht denn gegen Labstabben kannst du nichts tun.

Bei der Drehbrückensituation kann man wenn man schlau ist zuerst zum Schalter gehen. :smileD:

 

@Willie Na du weisst schon diese 2 Steibrücken oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö finde ich nicht denn gegen Labstabben kannst du nichts tun.

Bei der Drehbrückensituation kann man wenn man schlau ist zuerst zum Schalter gehen. :smileD:

 

@Willie Na du weisst schon diese 2 Steibrücken oO

 

Trotzdem gehts einfach mal gar nich, dann sollte man nicht über Lagstabber (vorallem weil die Japaner meist normal Backstabben und es wegen lag bei dir nach einem Lagstab aussieht -> Japaner können da dann auch nich immer was für ) meckern :facepalm:

Wer im Glashaus sitzt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...