Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Nö finde ich nicht denn gegen Labstabben kannst du nichts tun.

Bei der Drehbrückensituation kann man wenn man schlau ist zuerst zum Schalter gehen. :smileD:

 

@Willie Na du weisst schon diese 2 Steibrücken oO

 

Man ist schon ein Noob, wenn man kämpft und dann wegläuft .

 

Desweiteren hat schlau nichts mit ehrenvoller Kampfweise zu tun, wenn man den Gegner besiegen will, dann wäre es das schlaueste unfair zu kämpfen, weil es dann meistens leichter ist zu gewinnen und dazu gehören Lagstabbs und solche aktionen, wie du sie machst .

Bearbeitet von Lennoxxx33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele um zu gewinnen und da setzt ich alle Mittel ein die mir das Spiel zur Verfügung stellt. Mir ist das sowas von egal wie die anderen Spieler das finden.

 

Lagstaggen ist für mich unfair da sowas nicht von Spiel vorgesehen ist, diese Spieler haben nur einen Verbindungsvorteil mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele um zu gewinnen und da setzt ich alle Mittel ein die mir das Spiel zur Verfügung stellt. Mir ist das sowas von egal wie die anderen Spieler das finden.

 

Lagstaggen ist für mich unfair da sowas nicht von Spiel vorgesehen ist, diese Spieler haben nur einen Verbindungsvorteil mehr nicht.

 

Unfair interpretiert nunmal jeder anders ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele um zu gewinnen und da setzt ich alle Mittel ein die mir das Spiel zur Verfügung stellt. Mir ist das sowas von egal wie die anderen Spieler das finden.

 

Lagstaggen ist für mich unfair da sowas nicht von Spiel vorgesehen ist, diese Spieler haben nur einen Verbindungsvorteil mehr nicht.

 

Du kannst dir gar nicht vorstellen, mit welchem Genuss ich Spieler backstabbe, die mich zB. angreifen, während ich mich noch verbeuge.

Wie du siehst, provozierst du es also selbst, du Schlaumeier.

 

Ich meine, wieso spielst du dann bitte nicht gleich offline? Denn so wie ich das sehe, besteht das, was du online machst, nur daraus, dir von anderen Spielern die Laune verderben zu lassen und selbst anderen Spielern die Laune zu verderben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir gar nicht vorstellen, mit welchem Genuss ich Spieler backstabbe, die mich zB. angreifen, während ich mich noch verbeuge.
Ich greife keine Spieler an die sich verbeugen ich warte dann immer.

AUSNAHME: Ich seh in der Spielerliste das es ein Japaner ist dann geh ich gleich drauf weil der eh Lagstab macht.

 

Wie du siehst, provozierst du es also selbst, du Schlaumeier.
Was provozier ich? Den Lagbackstab? Den machen die Japaner bei mir immer egal was ich mache...

 

Ich meine, wieso spielst du dann bitte nicht gleich offline? Denn so wie ich das sehe, besteht das, was du online machst, nur daraus, dir von anderen Spielern die Laune verderben zu lassen und selbst anderen Spielern die Laune zu verderben.
Meine Laune verschlechter sich nur wenn ich gegen Lagger Japaner spiele. Ansonsten hab ich massig Freude dran die anderen fertig zu machen :p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich greife keine Spieler an die sich verbeugen ich warte dann immer.

AUSNAHME: Ich seh in der Spielerliste das es ein Japaner ist dann geh ich gleich drauf weil der eh Lagstab macht.

 

Da können die Japaner doch nichts für, wenn du ne schlechte Internetleitung hast ?

Außerdem gehört Verbeugen immer dazu.

Und dein Vorredner hat auch nicht dich angesprochen, sondern allgemein Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da können die Japaner doch nichts für, wenn du ne schlechte Internetleitung hast ?

Außerdem gehört Verbeugen immer dazu.

Und dein Vorredner hat auch nicht dich angesprochen, sondern allgemein Spieler.

 

Ja sie selbst können nichts dafür aber die Entwickler.

Kennst du das Trophies Forum? Da regen sich alle über die Japaner auf.

 

Außerdem gehört Verbeugen immer dazu.

Achja und wer bestimmt das? Es steht nirgentwo das man sich vorher Verbeugen MUSS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie selbst können nichts dafür aber die Entwickler.

Kennst du das Trophies Forum? Da regen sich alle über die Japaner auf.

 

 

Achja und wer bestimmt das? Es steht nirgentwo das man sich vorher Verbeugen MUSS.

 

Ich zB und viele hier im Forum(glaub ich zumindest),haben nicht so oft Lagstabber, bei vielen wird es an der Internetverbindung liegen-

Ja aber dann "bestraf" die Japaner mit so einem billigen Mist doch nich, wenn die Entwickler schuld sind.

 

Nein, es gehört aber zum PvP'n dazu, das sind einfach ungeschriebene Verhaltensregeln zum fairen Miteinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zB und viele hier im Forum(glaub ich zumindest),haben nicht so oft Lagstabber, bei vielen wird es an der Internetverbindung liegen-

Ja aber dann "bestraf" die Japaner mit so einem billigen Mist doch nich, wenn die Entwickler schuld sind.

 

Nein, es gehört aber zum PvP'n dazu, das sind einfach ungeschriebene Verhaltensregeln zum fairen Miteinander.

 

Ich verbeug mich auch nie, dass mach ich aus Prinzip nicht weil man so für ein paar Sekunden Wehrlos ist und der Gegner das ausnutzen kann und da ich dem Gegner nicht traue is nix mit Verbeugen, ich lauf n bisschen hin und her oder Rolle falls sich mein Gegner verbeugt aber selbst verbeugen nein danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...