Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also das Verbeugen hab ich mir bei Dark Souls auch abgewöhnt. Bei Demon's Souls war das was anderes, weil sich da so gut wie jeder verbeugt hat aber bei Dark Souls muss man immer damit rechnen direkt angegriffen oder von einem phantom aus dem Hinterhalt gebackstabbed zu werden. Ausnahme: Der Gegner bleibt in einiger Entfernung stehen und verbeugt sich zuerst, dann mach ich das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Verbeugen hab ich mir bei Dark Souls auch abgewöhnt. Bei Demon's Souls war das was anderes, weil sich da so gut wie jeder verbeugt hat aber bei Dark Souls muss man immer damit rechnen direkt angegriffen oder von einem phantom aus dem Hinterhalt gebackstabbed zu werden. Ausnahme: Der Gegner bleibt in einiger Entfernung stehen und verbeugt sich zuerst, dann mach ich das auch.

Ich drehe immer die Kamera in alle Richtungen wenn ich invade, dann seh ich meist ob Phantome lauern. Dann gibts keine Verbeugung, außer der Host macht ne art "Arena" (dass die beiden Phantome dann gegeneinander kämpfen und er zusieht).

Sonst verbeuge ich mich auch wenn mich jemand angreift, in der Hoffnung dass sie dazu lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie haltet ihr das bei Hilfsmitteln? Als lasst ihr eure Gegner auch die Waffe verzaubern und dieses Kraut schlucken und sowas? Bin mir da unschlüssig was ich davon halten soll :/

 

Ich lass es machen, genauso wie ich erwarte, dass bei richtigen PvP'n er es mich lassen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiß ja nicht... ich fühl mich dann immer dazu genötigt solche Dinge auch benutzen zu müssen wenn ich sie ihn benutzen lass weil ich ja sonst nen ziemlichen Nachteil hab...

 

Aber mal was anderes, im NG+ bekommt man ja mehr Seelen für die getöteten Gegner, steigert sich das dann mit jedem NG+ ein weiteres mal? Also das beim NG+ das Doppelte des Orginalwerts ist beim NG++ das dreifache oder wie genau läuft das ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiß ja nicht... ich fühl mich dann immer dazu genötigt solche Dinge auch benutzen zu müssen wenn ich sie ihn benutzen lass weil ich ja sonst nen ziemlichen Nachteil hab...

 

 

Kommt drauf an.

Da gibs halt die Vor- und Nachteile der verzauberbaren Waffen.

Und zu dem Gras, es gibt haltn kleinen Vorteil, aber dazu ist das Gras da, du kannst es ja auch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie haltet ihr das bei Hilfsmitteln? Als lasst ihr eure Gegner auch die Waffe verzaubern und dieses Kraut schlucken und sowas? Bin mir da unschlüssig was ich davon halten soll :/

 

Ein richtiges PVP Match läuft so ab ( mMn ) :

 

1. Ich oder der Gegner invadet, wird gerufen etc. .

 

2. Man winkt sich zu oder macht iwelche anderen Gesten, zur Begrüßung .

 

3. Ich verbeuge mich, ebenso wie der Gegner .

 

4. Nachdem man sich verbeugt hat castet man halt ne Verzauberung oder man nimmt halt diese Pulver zum verzaubern der Waffe .

 

5. Dann kann der Kampf beginnen .

 

Danach ist nichts mehr mit verzaubern .

 

So mache ich das jedenfalls und das funktioniert auch so gut wie immer, ob ich nun jemanden rufe oder invadet werde .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtiges PVP Match läuft so ab ( mMn ) :

 

1. Ich oder der Gegner invadet, wird gerufen etc. .

 

2. Man winkt sich zu oder macht iwelche anderen Gesten, zur Begrüßung .

 

3. Ich verbeuge mich, ebenso wie der Gegner .

 

4. Nachdem man sich verbeugt hat castet man halt ne Verzauberung oder man nimmt halt diese Pulver zum verzaubern der Waffe .

 

5. Dann kann der Kapmf beginnen .

 

 

So mache ich das jedenfalls und das funktioniert auch so gut wie immer, ob ich nun jemanden rufe oder invadet werde .

 

Genauso siehts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...