Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hast du ihn in den Untiefen angesprochen? Vielleicht muss man das erst machen. Ansonsten weißt du auch wo er sein sollte? Unten an der großen Brücke ist er, wenn du vom Feuerbandschrein an den ersten 2 Untoten vorbeigehst und dann runterfällst.

 

Will mit nem Kumpel der DKS neu hat Co-op machen, welche Spielweise ist am "passivsten"? Will ihm net die Endbosse mit Feuerbällen wegkillen z.B.

Einfach ein Ritter mit vieeeel HP?

 

Am passivsten ist wohl ein Temple Knight mit Hauptskillung auf Heilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann aber nur an zwei Orten sein, entweder in den Untiefen kurz vorm Klaffdrachen/Schandstadt oder ganz am anfang beim Feuerbrandschrein wo du das Spiel anfängst, von dort aus gehst du dann weiter wie ganz am anfang zu dieser Brücke bzw. diesem Tunnel und rechts dort sitzt der wo recht abgeschieden.

 

Hier noch n Video:

 

Wenn der an den beiden Orten nicht ist hast du ihn wohl entweder getötet oder es is n Bug schätz ich mal...

 

 

 

Sagt mal kennt sich hier jemand mit dem Gravelord Covenant aus? Ich hab gestern dazu n bisschen was gelesen und da hieß es mit dem kann man sau gut Seelen farmen weil wenn die Leute die man infiziert hatt sterben bekommt man 50% ihrer Seelen. Tja ich hab son Auge des Todes mit dem aktiven Eid im Wald abgesetzt wo ja eigentlich immer viel los ist aber es tut sich nix, werde nicht invadet und auch sonst passiert nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups ich seh grad wenn das der händler ist in den untiefen hab ich ihn gekillt der ist net mehr....son dreck, kann man die rüstung noch wo anders bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...