Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Huldigt mir :D

 

Ich hab Ornstein und Smough gelegt :bana2:

 

Nun hab ich nur die Seele von Smough bekommen (hab ihn als 2. gelegt, kann man ja etwas cheesen ^.^) und nun wundert es mich, klar, die andere Seele bekomme ich nicht, aber wie schauts mit dem LeoRing aus? Droppt der nicht immer? Und die andere Seele wohl nur, wenn man den anderen als 2. killt, richtig? =/

 

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huldigt mir :D

 

Ich hab Ornstein und Smough gelegt :bana2:

 

Nun hab ich nur die Seele von Smough bekommen (hab ihn als 2. gelegt, kann man ja etwas cheesen ^.^) und nun wundert es mich, klar, die andere Seele bekomme ich nicht, aber wie schauts mit dem LeoRing aus? Droppt der nicht immer? Und die andere Seele wohl nur, wenn man den anderen als 2. killt, richtig? =/

 

Danke ;)

 

Den Ring bekommt man genau wie die Seele von Ornstein wenn man ihn als zweites killt, ich hab ihn jedenfalls auch erst beim zweiten durchlauf bekommen als ich dann Ornstein als zweites gekillt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wiki:

 

Game version 1.03 and older: During the Dragon Slayer Ornstein & Executioner Smoughboss fight, kill Ornstein first and collect the ring.

 

After patch 1.04/1.05: Kill Executioner Smough first. At the end of the boss fight Ornstein should leave the ring behind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, öffnet der Master Key die Tür zum Leuchtfeuer in den Untiefen? Sonst muss man da ja erst nen Stück rein und dann wieder zurück.

 

Ja das tut er.

Alternativ

 

 

kann man aber auch hinter dem ersten Metzger runterhüpfen und landet direkt bei der grossen Ratte. Ratte legen, Schlüssel einsammeln, runterrutschen, rechts hoch und die Tür öffnen, die sich nur von der Seite öffnen lässt. Hochlaufen und die Tür zum Bonfire mit dem offiziellen Key öffnen. Sollte man in einem meiner nächsten Vids sehen können.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...