Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

mal eine frage zum coop spiel. wenn ich level 50 bin undpvp ist vor allem Japaner online noch im ersten durchgang, wäre es dann möglich mit einem etwa gleich starken mitspieler

zu spielen der allerdings schon im 3 oder 4 durchgang ist ? oder einfacher ausgedrückt, kommen nur spieler gleicher gamestufe zusammen ?

 

p.s.: spielen das game eigentlich nur die japaner online ? wollte gestern im finsterwald etwas pvpen und musste teilweise bis zu 5 minuten warten. (23:00 Uhr GMT)

 

es geht nur um dein soullvl :good:

 

Und ja viele japaner spielen es gern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Gegenstand an zB Andenken der Vergeltung, Sonnenlichtmedalie lassen sich ganz einfach droppen. Aber die Invadersteine kann man ned droppen. sag um was es geht dann Jan man dir bestimmt genauer helfe.

 

Mfg SSV2

 

Es ging um die Steine, das ist das Problem :lol:

 

Aber ist nicht mehr so wichtig, mach mir jetzt einen Chara mit dem ich mir alle Zauber etc. hole.

Weiß nur noch nicht welche Waffe ich nehmen soll :think:

 

Achja @Mortlach/Glumort, mir fehlt noch die Trophie für alle seltenen Waffen, fehlt bei deinem Mule eine oder bekommt man die nicht indem man die Sachen aufnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho

 

Hab noch eine Frage von nem Kumpel ... er würde sich, nachdem er dieses super Spiel bei mir gesehen hat (^.^), es sich auch gerne kaufen, nun ist die Frage, ob die deutsche Version von DarkSouls auch komplett auf englisch spielbar ist (aber nicht PS3 sondern XBOX 360, bitte keinen Konsolen Flame ...)

 

Wäre echt cool, wenn das jemand von euch wüsste, jemanden kennt, der es auf deutsch hat und auf Box spielt oder was auch immer :)

 

Dazu wollte ich den gute Kalle drauf aufmerksam machen, dass er ne PM hier im Forum hat, falls er die noch nich gesehen hat *g*

 

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...