Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Gibts bei Dark Souls eig auch sowas wie Tendencies? ...nervt mich bei Demons Souls ein wenig, da man wenn man sie wirklich nutzen will einfach nich online spielen darf :p Und würdet ihr sagen das Spiel ist allgemein schwerer als Demons Souls oder eher leichter? Hab bei Demons Souls jetzt nur Erfahrungen mit Royal gemacht und damit gingen die meisten Gegner und eig. auch die meisten Bosse relativ easy (denn mit Magie und Bogen konnte man die meisten Bosse besiegen ohne großartig in Gefahr zu kommen....). Dark Souls spricht mich (hab mir schon Videos auf YT angeschaut) irgendwie mehr an vom Design her (sieht nach mehr Burgen aus usw. , fand Level 1 bei Demons Souls auch am besten). Ich denke ich werd mir Dark Souls in dne nächsten Monaten mal zulegen, gibts auf Amazon gebraucht bereits ab 30€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei Dark Souls eig auch sowas wie Tendencies? ...nervt mich bei Demons Souls ein wenig, da man wenn man sie wirklich nutzen will einfach nich online spielen darf :p Und würdet ihr sagen das Spiel ist allgemein schwerer als Demons Souls oder eher leichter? Hab bei Demons Souls jetzt nur Erfahrungen mit Royal gemacht und damit gingen die meisten Gegner und eig. auch die meisten Bosse relativ easy (denn mit Magie und Bogen konnte man die meisten Bosse besiegen ohne großartig in Gefahr zu kommen....). Dark Souls spricht mich (hab mir schon Videos auf YT angeschaut) irgendwie mehr an vom Design her (sieht nach mehr Burgen aus usw. , fand Level 1 bei Demons Souls auch am besten). Ich denke ich werd mir Dark Souls in dne nächsten Monaten mal zulegen, gibts auf Amazon gebraucht bereits ab 30€ ;)

 

nee gibt keine Worldtendency...

vom Schwierigkeitsgrad her beide in etwa gleich..."schwer" naja Ansichtssache

Dark Souls is optisch ein wenig besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wollte eben meinen Pyromanten-handschuh bei dem Pyromanten am Feuerbandschrein,aber der war nicht da.

 

(Der stellt ja diese Frage ob man bei Quelana war oder etwas ähnliches und die habe ich wahrscheinlich mit "Ja" bentwortet).

 

Dann bin ich nach Blighttown und habe den Pyromanten getötet.Anschließend bin ich dahin gelaufen wo Quelana normalerweise sitzt, aber sie war nicht aufzufinden.:nixweiss:

 

Wo kann ich sonst noch meinen Handschuh aufwerten?

 

Die Schwester von Quelaag ist tot und mein Hanschuh ist erst 7+, also fehlen noch 3 Level für das Ding, damit Quelana "standardmäßig" auftaucht.:think:

 

Habe wahrscheinlich pech gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...