Jump to content
Guest zod

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Recommended Posts

häng gerade wieder mal an Ornstein und Smough....

will diesmal Smough als ersten kleinhauen .... will Ornsteins Rüstung bekommen, aber he... des is ja mal um einiges schwerer als erst den Kleinen und dann den Großen plattmachen

irgendwer paar Tipps oder kann mir wer helfen?

ja des haut einigermaßen hin... nur leider trifft mich manchmal auch der Blitzschlag von Ornstein....

hätte ihn fast gehabt... mit bisschen Hilfe... leider ist mein Mitstreiter kurz vorm Sieg gestorben....

zu wie vielt kann man eigentlich gegen einen bzw. zwei Bosse kämpfen?

habens jetzt in einen Dreierteam probiert.... aber immer kurz vorm Ende gehen wir wegen dieser Blitz-Arschbombe drauf.... :facepalm:

zu wie vielt kann man eigentlich gegen einen bzw. zwei Bosse kämpfen?

habens jetzt in einen Dreierteam probiert.... aber immer kurz vorm Ende gehen wir wegen dieser Blitz-Arschbombe drauf.... :facepalm:

glaube mit einem bot und den 2 phantomen.

und versteckt euch wie gesagt ein stück hinter der säule, sodass die euch nicht erwischen können. ^^

okay... also zu 4

hmm...

ja also im Team is Smough eigentlich nicht schwer... wenn man in alleine bearbeiten kann... aber der große Ornstein geht mir echt aufn Zeiger

häng gerade wieder mal an Ornstein und Smough....

will diesmal Smough als ersten kleinhauen .... will Ornsteins Rüstung bekommen, aber he... des is ja mal um einiges schwerer als erst den Kleinen und dann den Großen plattmachen

irgendwer paar Tipps oder kann mir wer helfen?

nimm dir doch Ritter Solaire zur Hilfe der lenkt die beiden zum Teil von Dir ab...dem seine Signatur liegt auf der Treppe wo der SchwarzRitter mit dem Drachenbogen steht...

Hi Leute kann mir jemand sagen was der Zauber "Karmische Gerechtigkeit" bringt???

das steht doch zu jedem Zauber dabei was der kann...ich glaube der is völlig nutzlos...hab den noch nie benutzt meines Wissens...

schau mal hier da kannst du die Funktion sehen...

MfG

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

nimm dir doch Ritter Solaire zur Hilfe der lenkt die beiden zum Teil von Dir ab...dem seine Signatur liegt auf der Treppe wo der SchwarzRitter mit dem Drachenbogen steht...

das steht doch zu jedem Zauber dabei was der kann...ich glaube der is völlig nutzlos...hab den noch nie benutzt meines Wissens...

MfG

Ne ich hab ein wenig rumprobiert und der Zauber ist eine art Konter da entsteht eine explosion wenn man entweder einen Haufen hits bekommt oder einen bestimmten teil der TP erreicht kp. -.-

Solaire ist immer an meiner Seite .... und dann noch jemand den ich beschwöre...

hätte ihn wieder ... also Ornstein... auf der Zielgerade und dann...

naja... morgen wieder probieren...

nur gehen mir langsam meine Menschlichkeiten aus...

wie läuft das eigentlich ab... in welchen Zeitraum bzw. unter welchen Bedingungen erhalte ich eine Menschlichkeit