Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Denke dieses Wunder das den Gegner verlangsamt is net beliebt, da es auch wieder fast nur für backstabs oder wegrennen + healen geeignet is.

 

Ja naja ich würde sagen dann sollte zumindest der Host überwachen das niemand gezielt auf Backstabs geht sondern nur dann wenn sich wirklich eine gute Gelegenheit bietet.

 

Einige sind denke auch gegen den Ninja-Flip-Ring bzw. Havels Ring, weiß nicht was die PvPler davon halten zurzeit.

 

Ja TWoP ist echt nervig.

 

Und die Ringe find ich persönlich jetzt unbedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke dieses Wunder das den Gegner verlangsamt is net beliebt, da es auch wieder fast nur für backstabs oder wegrennen + healen geeignet is.

 

Ja naja ich würde sagen dann sollte zumindest der Host überwachen das niemand gezielt auf Backstabs geht sondern nur dann wenn sich wirklich eine gute Gelegenheit bietet.

 

Einige sind denke auch gegen den Ninja-Flip-Ring bzw. Havels Ring, weiß nicht was die PvPler davon halten zurzeit.

 

Der Ninja-Flip-Ring erzeugt ein ziemliches Balancing-Chaos.

 

Normalerweise hast du entweder eine gute Verteidigung oder du bist geschickt und weichst selbst aus. Mit dem Ring kannst du aber besser ausweichen als ein geschickter und hast eine bessere Verteidigung, weil du eine schwere Rüstung trägst, ein Widerspruch an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ninja-Flip-Ring erzeugt ein ziemliches Balancing-Chaos.

 

Normalerweise hast du entweder eine gute Verteidigung oder du bist geschickt und weichst selbst aus. Mit dem Ring kannst du aber besser ausweichen als ein geschickter und hast eine bessere Verteidigung, weil du eine schwere Rüstung trägst, ein Widerspruch an sich.

 

Stimmt auch wieder.

Aber naja mir wärs egal wenn er benutzt wird, benutz ihn ja selber :D

 

Als Ort fände ich Sens Fortress eigentlich ganz gut, auf den Dächern wo die Trolle rumlaufen.

Oder in der Untoten-Kirche, da gibts ja eh recht wenig PvP, wenn ich mich nicht irre.

Oder die Untiefen wo die Riesen Ratte ist.

Ich denke da gibt es recht viele Möglichkeiten :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ninja-Flip-Ring erzeugt ein ziemliches Balancing-Chaos.

 

Normalerweise hast du entweder eine gute Verteidigung oder du bist geschickt und weichst selbst aus. Mit dem Ring kannst du aber besser ausweichen als ein geschickter und hast eine bessere Verteidigung, weil du eine schwere Rüstung trägst, ein Widerspruch an sich.

Darum wäre ich für das Bannen von Havel`s Ring. Dadurch wird man bereits in der Auswahl seiner Rüstung eingeschränkt, außer man nutzt den RoFaP. Erst Havels + Flip-Ring zusammen ist wirklich OP, der Flip-Ring alleine ist nur ein sehr starker Ring und Havel`s alleine auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum wäre ich für das Bannen von Havel`s Ring. Dadurch wird man bereits in der Auswahl seiner Rüstung eingeschränkt, außer man nutzt den RoFaP. Erst Havels + Flip-Ring zusammen ist wirklich OP, der Flip-Ring alleine ist nur ein sehr starker Ring und Havel`s alleine auch.

 

Moin,

gut das ihr euch Gedanken macht, aber ihr verkompliziert die ganze Sache.

 

Das ist nur ein Spiel!!!

 

Zu diesem Spiel gehören Backstabs, WoTG gute Rüstung und die Ringe.

 

Gegen Alles gibt es Mittel und unfair ist da auch nix. Und wenn einer nur hinter dem Schild lungert und auf den Moment des Backstabs wartet, dann bekommt dieser eben 3 WoTG gegen die Nuss oder ein Shotel durchs Schild. Unnötig sich Gedanken zu machen was fair oder unfair ist. Besser wäre es festzuhalten, wann und wo. Dann noch einen ordentlichen Turniermodus festlegen und Benimmregeln aufstellen. Das reicht, mehr muss es wirklich nicht sein.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich bräuchte mal ein bischen moralische Unterstützung :facepalm:

Das erste Mal im Game bin ich echt frustriert, und das ausgerechnet bei einem Boss, der wohl allgemein eher als einfach angesehen wird, nämlich Priscilla in der painted World. Die meisten Bosse habe ich bisher in 1 bis 3 Anläufen geschafft, aber hier bin ich mittlerweile beim 6. oder 7. Versuch, nichts will klappen :nixweiss:

Aus Verzweiflung habe ich mir jetzt schon Videos angeschaut und in Walkthroughs gestöbert. Aber vieles was ich dort sah und las trifft auf meine Kämpfe absolut nicht zu.

 

- obwohl meine Hellebarde+10 fast 400 Schaden macht wird Priscilla auch nach ca 8 Treffern nicht sichtbar.

- eine Blutspur hat sie auch nicht hinterlassen

- bin kein Pyro - Feuerball soll ja wirken?

- Brandbombe hat bisher noch nicht getroffen....

- Der "Pfeiltrick" ist riskant, da man ohne Deckung ist, außerdem war der Pfeil nach wenigen Sekunden wieder verschwunden,

- Fußsspuren sind viel undeutlicher als in Videos

 

Bei meinem letzten Kampf bin ich vom Rand gefallen und hab´jetzt keinen Bock mehr:_wanken2:

 

Bisher wurde Pr. übrigens erst einmal sichtbar - und dahatte ich ausgerechnet den Drachenzahn (?) von Havel versuchsweise ausgerüstet. Doch der ist so langsam dass P mich doch noch letal erwischte, als ich dachte "der nächste Schlag macht sie platt".....

 

Ich bin für jeden Trick dankbar :zwinker:

Für den nächsten Versuch (morgen....) habe ich den Dämonenspeer ausgerüstet, da man bei ihm die Deckung nicht runter nehmen muss und auf slot 2 meine Helebarde. Mal sehen, was sie zu Elekrizität sagt (obwohl ich meine Hellebarde auch schon mal elektrifiziert hatte, ohne sichtbare Resultate...)

 

PS: Wie beomme ich die Hellebarde igentlich auf 11 - 15? Wird (glaube ich) bei keinem Schmied angeboten. Brauche ich vielleicht noch ein Ember dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wie gesagt, Feuerball habe ich nicht, nur so einen Flammen-Sprüh-Zauber (?) und der macht sie definitiv nicht sichtbar. Online spiele ich zwar, aber da ich dort schon so oft gestorben bin, wollte ich nicht jedes mal humanity opfern. Und beim ersten Versuch in menschlicher Form gab es niemanden zum beschwören. Bin SL 60

Naja, nun hab ich es nach drei neuen Anläufen endlich geschafft :-) Habe mir den Demon Speer auf +3 verbessert und als Zweitwaffe Havels Drachenzahn (oder wie der heißt) ausgerüstet. Im (heute) dritten Anlauf wurde Priscilla plötzlich nach wenigen hits sichtbar und blieb dies auch (die beiden Male davor hat sie sich immer sofort wieder unsichtbar gemacht) und mit dem fetten Drachenzahn konnte ich sie schließlich besiegen - ich glaube der hat, ähnlich wie die Großsschwerter, auch diesen stunning effect, der aktionen abbrechen kann. Vielleicht hatte ich auch einfach nur endlich Gück.

Naja, belohnt wurde ich mit ca 100 000 Seelen die sich bei den vielen Versuchen addiert hatten :-)

Endlich weiter zocken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bin mit Terence Hill und Bud Spencer aufgewachsen. Waren immer unterhaltsame Filme und sind es heute noch. Hoffe dass Terence noch viele glückliche Jahre uns erhalten bleibt und heute mit seiner Familie einen schönen Geburtstag feiert. 👍
    • Finde das Charakterdesign total ätzend. Und ich rede nicht nur von den knappen Outfits, es ist einfach 08/15. Eve ist total gesichtslos, wirkt als ob man bei einer KI ein Design angefragt hätte und etwas total generisches ausgespuckt wurde. Das wird halt kaschiert durch wenig Stoff, enge Outfits und ausgeprägte Rundungen.  Für mich stehen und fallen Spiele mit den Protagonist:innen und hier müsste die Demo schon ganze Arbeit leisten um mich zu überzeugen.
    • Och, ginge doch zB so: Beipackzettel inklusive, "Zu Risiken und Nebenwirkungen..." 🤭😁 🤗 Du nutzt die klassischen Smileys, du...Boomer! *g* Ich würd ja sagen lasst mich im Keller ein bisschen im Eve Outfit andere... äh, dominieren, aber das platzt bei mir in Größe 36 (?) wie bei ihr halt aus allen Nähten. xDD
    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
×
×
  • Neu erstellen...