Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Schon witzig, hab gerade mal nachgeguckt, die Chimäre aus dem Trailer ist schon im Artbook der normalen Version drin!

Mit der pc Version soll mich nicht stören, werde mir das Spiel bestimmt nicht zweimal kaufen, es gibt schliesslich auch genug andere Möglichkeiten sich das Spiel zuzulegen :D

Hoffentlich gibts jetzt endlich eine Verwendung für den Pendant ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hey Leute schaut euch mal die Bilder zu der kommenden PC-Version "Prepare to Die Edition" von Dark Souls an die sind ja mal FETT!!!

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=305261082880276&set=a.305255222880862.71295.119869331419453&type=1&theater

 

Erstens stehts doch oben schon, 2. können nur Leute die bei FB angemeldet sind das sehen.

Und für uns bringt das sowieso nix, bis auf die die sich das doppelt kaufen wollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens stehts doch oben schon, 2. können nur Leute die bei FB angemeldet sind das sehen.

Und für uns bringt das sowieso nix, bis auf die die sich das doppelt kaufen wollen ^^

 

erzähl doch nich man kann die anschauen auch ohne angemeldet zu sein...hab mich grad abgemeldet und die Bilder aufgerufen...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=305261082880276&set=a.305255222880862.71295.119869331419453&type=1&permPage=1

 

und wieso soll das für uns nichts bringen glaube kaum das die weltweite community einfach nur da sitzen wird...wenn es PC only bleiben soll...

 

falls es ein DLC geben wird für PS3 dann is das mit drin...denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzähl doch nich man kann die anschauen auch ohne angemeldet zu sein...hab mich grad abgemeldet und die Bilder aufgerufen...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=305261082880276&set=a.305255222880862.71295.119869331419453&type=1&permPage=1

 

und wieso soll das für uns nichts bringen glaube kaum das die weltweite community einfach nur da sitzen wird...wenn es PC only bleiben soll...

 

falls es ein DLC geben wird für PS3 dann is das mit drin...denke ich

 

Normalerweise geht das bei FB nicht, tut mir Leid.

 

Bin mir nicht sicher, wie schon gesagt wurde, hofft From vll dass die Konsoleros sich dass 2mal holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise geht das bei FB nicht, tut mir Leid.

 

Bin mir nicht sicher, wie schon gesagt wurde, hofft From vll dass die Konsoleros sich dass 2mal holt.

 

nie im Leben kriegen die das durch es sei den die wollen Geld für das DLC sehen...

glaube kaum das die sich den Ärger der DS Gemeinde einhandeln wollen....da würden die ja mehr Kunden verlieren als gewinnen...

 

und für PC werden sowieso die meisten "schwarz" irgendwoher gezogen...

 

warten wir einfach ab ich bin mir ganz sicher das diese Inhalte auch auf PS3 kommen...MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...