Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

nie im Leben kriegen die das durch es sei den die wollen Geld für das DLC sehen...

glaube kaum das die sich den Ärger der DS Gemeinde einhandeln wollen....da würden die ja mehr Kunden verlieren als gewinnen...

 

und für PC werden sowieso die meisten "schwarz" irgendwoher gezogen...

 

warten wir einfach ab ich bin mir ganz sicher das diese Inhalte auch auf PS3 kommen...MfG

 

Hoffe ich.

Fänd ich auch ziemlich "schei*e" von From, DLC's nicht für die Ursprungsplattform/-fans rauszubringen.

Ich würd Geld bezahlen, aber sicherlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich brauche mal schnell Eure Hilfe, scheinbar bin ich mit Blindheit geschlagen :facepalm:

Ich habe grade den Centipede Demon besiegt und dacht, es geht von diesem Raum aus weiter ins Lost Izalith. Am anderen Ende des Lava Raums ist etwas, das aussieht wie ein Tor, doch ist dieses geschlossen.

Dann habe ich das Wiki konsultiert, und da steht etwas von von einem bondfire mit Solaire daneben - doch in dem ganzen Raum finde ich nichts dergleichen. (Blindheit oder Bug?) :nixweiss:

Wo genau befindet sich das Bondfire?

Muss ich vielleicht erst die 4Kings besiegt haben? - das ist die einzige Lord-Seele die ich noch nicht habe (außer bed of chaos und Endboss natürlich).

Ich hoffe, jemand kann mir helfen - dann quäle ich mich halt inzwischen durch New Londo Ruins.....:sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in den Centipede Boss Room reinkommst, musst du nur nach links zur Wand laufen und dann nach rechts an der Wand entlang.

 

Nach einem schmalen Lavafluss kommt dann auf der linken Seite ein kleiner Durchgang, ist schwer zu sehen. Lauf einfach mal an der linken Wand lang, du wirst es dann sehen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, thx, das ging ja schnell! Werde ich (ver)suchen! Hast Du zufällig auch noch einen Tipp, welche Rüstung die Lava am besten übersteht? Ich musste mit Schrecken feststellen, dass meine Shadow-irgendwas Rüstung schon nach zwei Minuten Sucherei als "at risk" gemeldet wurde - und die braucht twinkling titanite zum Reparieren, welches ich nicht mehr besitze :-(

Taugt die gold..irgendwas vom Boss zwei Stockwerke höher was für Lava?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Meine Rüstungen konnte ich bisher immer ganz normal reparieren.

 

Aber wenn das bei deiner Rüstung so sein sollte, warum ziehst Du sie denn nicht einfach aus?

Die Dinos erledigt man eh am besten aus der Ferne mit dem Bogen, ne Rüstung brauchst du da dann nicht umbedingt.

 

Und wenn du nach dem 2. Bonfire wieder an Land bist, ziehst Du sie einfach wieder an...

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine repairbox gekauft? Normalerweise kann man seine Ausrüstung an jedem Feuer selbst reparieren.

Scheinbar habe ich immer nur stabiles Zeugs benutzt (leichte Rüstung aber gutes Schild und immer ausweichen), das ist mir nie im Kampf kaputt gegangen.

Anfangs, als ich noch wenig Seelen verdiente und mir die Repairbox zu teuer erschien, habe ich mir ein "repair pouder" gekauft - und es nicht einmal benutzt.

Die einzige Box die für mich sinnvoll war, ist die zum Verbessern von Waffen, die habe ich oft benutzt.

Jetzt, am Ende des Games, ist die Black Knight Greataxt +5 meine Waffe der Wahl: Unkaputtbar, erstaunlich schnell - und massig Schaden :bana1:

Edit: Jetzt war ich so mit der Vergangenheit beschäftigt..... - gute Idee eigentlich für den Lava Level, da sollte ich mir wirklich doch mal so eine Box zulegen :-)

Bearbeitet von 2happy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...