Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

So hier mal ein erster Vorschlag zu den grundsätzlichen Dingen und Regeln zum Turnier.

Wo ?

Sens Festung, auf dem Platz wo der Gegner steht, welcher das Tor öffnet.

Wann ?

vorraussichtlich übernächste Woche sollen die ersten Runden laufen

 

Regeln:

-kein TWoP

-keine Heilung

-keine Chain Backstabs

-Buffs vor dem Duell sind erlaubt

-kein explizites Backstabfishing (ich denke dass der Host das Überwachen kann)

 

Wie ?

Die beiden Gegner werden sich mit dem Host absprechen an welchen Termin man das Duell ausführen kann. Alle treffen sich dann auf dem Platz und der Host ruft beide via Red Stone.

 

Bisherige Teilnehmer:

Atlan_USO

DARK-SOULINGER

Zanbatou

Glumort

Kalle Freitag (hab nur gelesen, dass du hosten wolltest, war mir nicht sicher ob du auch teilnimmst)

Cruncher

Kayne

 

Als Hosts haben sich bis jetzt Kalle und Glumort bereiterklärt. Bei mir ist Sens Festung schon erledigt, vll finden sich ja ein paar

 

So ich hoffe, dass da nicht allzu viel falsch ist, hab sowas noch nie gemacht ^^

Anregungen/Kritik/neue Anmeldungen sind jederzeit Willkommen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TWoP ist doch der Spell "Verlangsamung" richtig ?

 

Ich könnte mir vorstellen daß einige Kämpfe nur wenige Sekunden dauern werden. Über wieviel Runden wird eine Session denn gehen ? Klasse wäre wenn jeder Spieler 3 seiner besten Kämpfer in den Kampf schicken könnte.

 

Und levelmax. Bei 125 ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre für den Modus best of three, also wer 2 Kämpfe gegen seinen Gegner gewinnt, ist weiter.

Mit mehreren Chars pro Teilnehmer anzutretenfände ich allerdings nicht so gut.

 

Wenn überhaupt müsste man das Turnier dann soweit aufbohren, dass man innerhalb bestimmter Waffengattungen gegen einander antritt (Asian Swords, Speer, ...).

Das wäre dann allerdings echt Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal ein erster Vorschlag zu den grundsätzlichen Dingen und Regeln zum Turnier.

Wo ?

Sens Festung, auf dem Platz wo der Gegner steht, welcher das Tor öffnet.

Wann ?

vorraussichtlich übernächste Woche sollen die ersten Runden laufen

 

Regeln:

-kein TWoP

-keine Heilung

-keine Chain Backstabs

-Buffs vor dem Duell sind erlaubt

-kein explizites Backstabfishing (ich denke dass der Host das Überwachen kann)

 

Wie ?

Die beiden Gegner werden sich mit dem Host absprechen an welchen Termin man das Duell ausführen kann. Alle treffen sich dann auf dem Platz und der Host ruft beide via Red Stone.

 

Bisherige Teilnehmer:

Atlan_USO

DARK-SOULINGER

Zanbatou

Glumort

Kalle Freitag (hab nur gelesen, dass du hosten wolltest, war mir nicht sicher ob du auch teilnimmst)

Cruncher

Kayne

 

Als Hosts haben sich bis jetzt Kalle und Glumort bereiterklärt. Bei mir ist Sens Festung schon erledigt, vll finden sich ja ein paar

 

So ich hoffe, dass da nicht allzu viel falsch ist, hab sowas noch nie gemacht ^^

Anregungen/Kritik/neue Anmeldungen sind jederzeit Willkommen :smileD:

 

interessante idee, ich würd auch mitmachen. =)

 

aber warum fangen wir nicht erstmal ganz einfach an? mann gegen mann, waffe gegen waffe. keine zauber, wunder oder sonstige bumms. einfach nur ein klassisches duell. im laufe dessen kann man dann das turnier ja facettenreicher gestalten.

 

gekämpft werden sollte auch auf engen plattformen. zb sens festung die wege mit den schwingenden klingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab eine Frage. Unzwar bin ich z.Z. Level 14 und hab mir aber schon das Graswappen schild geholt.

Nun meine Frage ist, ob's sich lohnt das Ding bisschen aufzuwerten oder soll ich lieber auf ein besseres Schild warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...