Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

der gameplay trailer sieht gewaltig aus

hoffe nicht das es soo fuckin schwer & teils unfair is wie DS 1

die entwickler haben bestätigt das es schwerer wird ;) ( schwer ---> sehr schwer ---> demons souls ---> dark souls XD ) und ds ist auf keinenn fall unfair wie kommst du da rauf:ka: wenn du mal den bogen raus hast ist es eig ziemlich easy :smileD: bis du in das NG+ kommst :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Limited Edition? Ist die nur noch nicht bei Amazon gelistet oder erhalte ich die wenn ich jetzt die Standardversion bestelle?

 

Die ist noch nicht gelistet ;)

 

edit: gibt es bei zavvi momentan übrigens für ca 43€ ;)

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/dark-souls-special-edition/10451825.html

Bearbeitet von diebekiffteoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu teuer im Gegensatz zu zavvi.co.uk.

Es entspricht einer Preissteigerung von mehr als 60 %. In meinen Augen ist es das nicht wert. Eine Anfrage diesbezüglich habe ich schon schriftlich an amazon.de gestellt. Wenn sie nicht einlenken, kaufe ich in GB.

 

Das Spiel wird wirklich für mich ein schöner melancholischer Traum mit ordentlich Action werden. Solche Spiele gibt es zu wenig auf den heutigen Konsolen. Dark Souls ist der Pflichtkauf mit BF3 und inFAMOUS 2 noch in diesem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein wenig Aufwand kann man sich jetzt schon einen Code auf dieser Seite holen, der einem irgendeinen Bonus für das Spiel gibt.

 

http://www.preparetodie.com/

 

Folgendes muss man machen (Ich verwende hierbei Google Chrome als Browser):

 

 

Nachdem man sein Alter auf http://www.preparetodie.com/ eingegeben hat, erkennt man beim genauen Hinsehen ein paar Glyphen im Hintergrund der nächsten Seite.

 

(1) Im Browser geht man auf Tools -> Entwicklertools und dort dann auf Console.

Ins Fenster nun "mg" eintippen, danach auf Object klicken, dann Settings und SolveKey. Dort erscheint dann die Reihenfolge, wie man die Glyphen anklicken muss (0: "gly-x" usw.).

 

(2) Geht man nun zurück auf den Reiter Elements und gibt ins Suchfenster "gly-x" (für x die jeweilige Zahl einsetzen) ein, so wird ein Bereich auf der Seite markiert. Diesen Bereich klickt man dann an um die Glyphe aufleuchten zu lassen. Wenn man dies 30 Mal in der richtigen Reihenfolge macht, gibs den Code.

 

 

 

Seid ihr fertig gibts folgende Email mit eurem Bonus Key.

 

Congratulations, great knight! You have proven yourself worthy by arranging the glyphs in the correct order.

 

For your perseverance, you are awarded this Key that will unlock a well-earned advantage during your journey toward reclaiming your soul. 13XXXXX345647XXXXXX54X

 

Keep this Key safe, as it may only be used once.

 

Take heed to not become overconfident, for even the mightiest warrior can be brought to his knees.

Onward to battle!

 

Dark Souls

Bearbeitet von mcafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm nicht weiter bei diesem Rätsel, aber nicht beim Rätsel selbst, neeeeein, nachdem ich mein Alter eingetragen hab (21 sollte ja reichen), bekomm ich n 404 Error ... danach komm ich noch nichtmal auf Preparetodie selbst, der hängt immer ein /de/ an und dann kommt wieder der 404er ... habs auch schon über n Proxy versucht, geht auch nicht -.-'

 

Manno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm nicht weiter bei diesem Rätsel, aber nicht beim Rätsel selbst, neeeeein, nachdem ich mein Alter eingetragen hab (21 sollte ja reichen), bekomm ich n 404 Error ... danach komm ich noch nichtmal auf Preparetodie selbst, der hängt immer ein /de/ an und dann kommt wieder der 404er ... habs auch schon über n Proxy versucht, geht auch nicht -.-'

 

Manno

 

Bei mir komm ich auch nicht auf die Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...