Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Oh mann, da hab ich heute den ganzen Tag alles für NG+ vorbereitet, mich Gwyn gestellt - und genau in dem Moment, als er sich in Luft auflöste hat sich auch meine PS3 in Luft aufgelöst...... (ist mit einem Pipser aus gegangen.)

Nun lässt sie sich nicht mehr starten, und die Disc ist auch noch im Laufwerk.

 

WIRKLICH gnadenlos, dieses Game.....

 

Haha wie geil :naughty:

Sorry für die Schadenfreude, mir ist das nur schon 3 mal bei dem Versuch Demon's Souls zu platinieren passiert und bin froh, dass es mal jemand anderen trifft also nimms nicht persönlich :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Leute für die Antworten.^^

 

Hät da aber noch eine frage bezgl. der Skillung. Unzwar bin ich z.Z. lvl 22, hab aber bis jetzt recht Amok hin und her geskillt. Was muss ich den so grob an der Skillung beachten? Welche Builds gibt es den, was wär ratsam und überhaupt?

Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endurance ist für jeden build wichtig, ansonsten kannst du ganz nach deinem Geschmack skillen. Du solltest nur darauf achten, dass du nicht auf viele unterschiedliche Werte skillst sondern dich auf 2 oder 3 (zusätzlich zu endurance) konzentrierst. Ausserdem lohnt es sich nicht mehr als 40 lvl in einen Statuswert zu stecken, weil es danach nur noch minimale Verbesserungen bringt. Du könnstest z.B. auf Strength und Dexterity skillen wenn du mit Katanas kämpfen willst oder auf Magic und Faith für Magic oder Devine Weapons. Also wie gesagt es kommt ganz darauf an wie du spielen möchtest.

 

edit: Vitality kann auch nützlich sein, wenn man etwas mehr Sicherheit haben möchte. Hab zu Beginn überhaupt nicht auf Vitality geskillt und später gemerkt, dass man dadurch den Schwierigkeitsgrad stark senken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den ersten Durchgang wäre eine Waffe die mit keinem Skill skaliert ideal. Das wäre z.B. das Blitzspeer oder eine Feuerwaffe. Für den Bereich Tomb of Giants solltest du dir vielleicht noch eine Göttliche Waffe (Claymore - braucht wenig Skill) zusammenbauen.

 

paar Skillbuilds findest du hier:

http://darksoulswiki.wikispaces.com/PvE+Builds+%28player+vs.+engine%29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den ersten Durchgang wäre eine Waffe die mit keinem Skill skaliert ideal. Das wäre z.B. das Blitzspeer oder eine Feuerwaffe. Für den Bereich Tomb of Giants solltest du dir vielleicht noch eine Göttliche Waffe (Claymore - braucht wenig Skill) zusammenbauen.

 

paar Skillbuilds findest du hier:

http://darksoulswiki.wikispaces.com/PvE+Builds+%28player+vs.+engine%29

 

Eine göttliche Waffe sich zu basteln ist nicht notwendig.

 

 

In Anor Londo findet man einen Okkulten Knüppel. Den einfach auf göttlich downgraden. Das reicht dann für die Katakomben

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

Du bist doch immer wieder für eine Überraschung gut :)

Spielst du beim Turnier eigentlich auch mit, oder fungierst du nur als Host ?

 

Na Onkel Glumort ist stets bemüht. :D

Ich hoste nur und nehme eure Fights auf. Landen dann alle auf meinem Channel für die Nachwelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich dachte mir heute es ist mal an der Zeit einen Demons / Dark Souls PSN Chat zu öffnen. Ich habe ihn "DeS DkS Play3 Chatroom" getauft.

Ich habe die üblichen Verdächtige bereits eingeladen. Hier können wir uns tummeln und austauschen. :ok:

 

Wer also eine Einladung will kann mich im PSN adden. Aber ned böse sein wenn ich euch danach wieder aus meiner Friendlist entferne. :zwinker:

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch mal eine hilfe, google kann mir nicht helfen bzw. ich weiß nicht direkt wonach ich suchen soll,

also, am anfang gibt es diesen Fahrstuhl und nachdem man ein stück gefahren ist kann man da rauß springen und man sieht das es eine Seele auf des eine gebäude liegt , nun weiß ich verdammt nochmal nicht wie man dahin kommen kann, ich hab es mit allen möglichen sprüngen von da aus probiert, ich komme da nicht hin, oder gibt es da einfach nichts ? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es da nicht geben soll, immerhin gibt es einen grund warum man da mitten in der Fahrt die möglichkeit hat, da rauß zu springen ^^

 

ich hoffe ihr kapiert welche stelle ich mein =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...