Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hey ich wollt schonmal hallo sagen, hab hier einiges schon oft verfolgt und mich jetzt auch mal angemeldet :naughty:

Ein spezieller Gruß auch schnell an Glumort.

Direkt mal nach Eurem PvP Turnierplan gefragt, wie schauts aus?

Wäre dabei wenns okay ist.

 

Wenn du uns schnell noch einen Teilnehmer suchst dann ja, sind dann nämlich ungrade.

Kannste am besten in den Turnier-Thread schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm da muss ich mal schauen, bei vielen psn-kontakten ist zurzeit tote hose und ob da jemand interessiert ist wäre auch ungewiß...zumal bei fast allen nacht ist während hier die sonne scheint :D

Wo find ich den Fred und wann wollt ihr loslegen ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm da muss ich mal schauen, bei vielen psn-kontakten ist zurzeit tote hose und ob da jemand interessiert ist wäre auch ungewiß...zumal bei fast allen nacht ist während hier die sonne scheint :D

Wo find ich den Fred und wann wollt ihr loslegen ungefähr?

 

Hier im Dark Souls Forum.

Übernächstes Wochenende erst, müssen noch auf einen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts einfach mal so in den Raum werfen:

 

Miyazaki hat ein paar Infos zur PC Version gennant. Dazu gabs auch einen Kommentar zur PS3.

 

"... Miyazaki sagte allerdings auch, dass man auf genauere Angaben später im Jahr warten solle. Zu diesem Zeitpunkt sei auch nicht geplant, den neuen Inhalt der PC-Version als DLC für Konsolen zu veröffentlichen. Miyazaki sagte aber, dass man auf zusätzliche Neuigkeiten seitens der Firma warten solle und es täte ihm für Konsolen-Spieler leid. ...".

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne weitere anfänger frage, ich laufe grundsätzlich aus Mensch rum weil man ne bessere Droprate hat und auch mit 10 Flakons besser klar kommt, aber es kommen ab und an irgendwelche leute rein die mich Killen wollen, zum glück hab ich sie alle immer überaschen können, wie kann ich das vermeiden bzw. was kann ich tun um im vorteil zu sein und wie kann ich das beeinflussen damit die weniger kommen? ist das von gebiet zu gebiet unterschiedlich? paar infos wären cool xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne weitere anfänger frage, ich laufe grundsätzlich aus Mensch rum weil man ne bessere Droprate hat und auch mit 10 Flakons besser klar kommt, aber es kommen ab und an irgendwelche leute rein die mich Killen wollen, zum glück hab ich sie alle immer überaschen können, wie kann ich das vermeiden bzw. was kann ich tun um im vorteil zu sein und wie kann ich das beeinflussen damit die weniger kommen? ist das von gebiet zu gebiet unterschiedlich? paar infos wären cool xD

 

Deine Droprate ist nicht als Mensch besser sndern besser je höher dein Menschlichkeitswert oben links in der Ecke ist. Bei 10 ist aber das Maximum erreicht. Weiter steigern kann die Droprate dann nur noch mit einem Helm oder einem Ring.

Bleib also Untot wenn du die Eindringlinge fern halten willst.

 

Wie oft du angegriffen wirst, hängt davon ab wie viele versuchen in deine Welt einzudringen. Natürlich gibt es Orte, wo das potenziell öfters passieren kann, da sich da mehr Eindringlinge tummeln.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Droprate ist nicht als Mensch besser sndern besser je höher dein Menschlichkeitswert oben links in der Ecke ist. Bei 10 ist aber das Maximum erreicht. Weiter steigern kann die Droprate dann nur noch mit einem Helm oder einem Ring.

Bleib also Untot wenn du die Eindringlinge fern halten willst.

 

Wie oft du angegriffen wirst, hängt davon ab wie viele versuchen in deine Welt einzudringen. Natürlich gibt es Orte, wo das potenziell öfters passieren kann, da sich da mehr Eindringlinge tummeln.

 

LG

 

vielen dank, sehr informativ, und wieso tummeln sich in bestimmte orte mehr Eindringlinge???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, sehr informativ, und wieso tummeln sich in bestimmte orte mehr Eindringlinge???

 

Ich würde mal tippen weil sie PVP-Tauglicher sind.

 

Habe das Spiel mittlerweile auch. Gefällt mir auf Anhieb mal sehr gut, finds super dass diese dämlichen World Tendenzen aus DS abgeschafft wurden und dass man auch öfters mal als Mensch rumläuft, in DS bin ich eig nur in Seelenform rumgelaufen :D

 

Hab den Tutorial Boss direkt mal beim 1. Versuch gepackt und den Taurus Demon beim 4. Versuch :D Ist auf jeden Fall schwerer als Demons Souls, diese Black Knights hauen mir ordentlich rein und ich denen 0, vll sind die aber auch einfach noch nix für mein Level^^

 

Oh mann wie cool, war grad bei den Gargoyles und hab mir 2 Leute für Koop reingerufen :D Dann gings echt schnell^^ Bei Demons Souls war koopmässig nich mehr so viel los halt....

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok leute, mich macht das game echt fertig, aber ich brauch mal wieder hilfe, ich stecke in einer ziemlichen "PATT"situation, ich befinden mich gerade in den tiefen vom Sumpf, da wo es diese komische Spinnenfrau gibt und hab zwei Waffen, einmal meine Helebarde +4 und einmal mein Drachenschwert und beide sind SCHROTT -.- und für meinen Bogen hab ich knapp noch 20 Pfeile und weiß nicht wie ich mich druchkämpfen soll. Hab auch nix zum reparieren dabei und weiß nicht wie ich weiter machen soll.

 

 

ps. mit Schrott meine ich, das die Waffen fast zerstört sind und nur noch 10 an Haltbarkeit haben und ich hab Angst das die ganz Kaputt gehen und außerdem machen die keinen schaden mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch :p Muss man denn dann den ganzen Weg durch Brighttown wieder zurückgehen? :D Hatte eig gehofft dass man da unten irgendwo ne Abkürzung findet....und ich hab mich jetzt dem Chaos Servant angeschlossen, lohnt es sich den noch weiter hochzuleveln oder langt der erste Chaos Feuerball schon und dann schnappt man sich nen anderen Eid?^^

 

Btw: Das Set mit dem Sensemann hat MEGA Style :D

 

@ Lashido: Kannste nich am Feuer reparieren? Da konnte man sich irgendwo für 2k Seelen ne Box kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...