Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Das ist Unterschiedlich , für Feuer upgrades muss die waffe auf +5 sein , für das Blitz upgrade wiederum +10. Aber keine Sorge , du kannst waffen bei einem Schmied für einen geringen Obolus auch Downgraden lassen , ist also nichts verloren wenn du jetz dein schwert auf +6 hast aber lieber das Feuer upgrade möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Unterschiedlich , für Feuer upgrades muss die waffe auf +5 sein , für das Blitz upgrade wiederum +10. Aber keine Sorge , du kannst waffen bei einem Schmied für einen geringen Obolus auch Downgraden lassen , ist also nichts verloren wenn du jetz dein schwert auf +6 hast aber lieber das Feuer upgrade möchtest.

 

Naja verloren sind die Seelen und Scherben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann Ornstein und Smough nerven echt.....nachdem ich festgestellt hab dass ich ohne einen zweiten Helfer spätestens in der 2. Phase dumm dasteh weil meine Flasks leer sind hab ichs mal mit nem NPC probiert. Ging dann sogar ganz gut und wir sind ziemlich schnell in die nächste Phase gekommen, nur hatte er kaum noch HP weil er wohl leider keine super KI hat und immer Smough genommen hat während ich natürlich auf Ornstein bin :D Wurde dann auch nix. Mein Hauptproblem war aber eig. nie der Boss sondern immer die Tatsache dass ich den Weg zum Boss oft nich gepackt hab :D

Lag daran dass man ja Mensch sein muss um den NPC zu beschwören. Meistens wollte ich mir dann noch nen zweiten Online Spieler beschwören, wurde dann aber immer auf dem Weg von Bonfire zum Bossnebel invaded....und dann kam son Spacko mit 2mal Schockwelle oder Backstab und tot war ich....und das Humanity farmen hat dann immer endlos lang gedauert. -.-

 

Bin dann auf die Idee gekommen einfach offline zu spielen, hatte dann 2-3 mal wieder versucht mit dem NPC aber nich hingekriegt, vor allem weils immer eeeendlos lang gedauert hat um mal eine!! Humanity zu kriegen....hab dann die Idee gehabt in der 2. Phase dem fetten Smough nur noch mim Dragonslayerbogen anzugreifen aber so weit bin ich nich gekommen da ich dann wieder davor verreckt bin, denke aber auch dass das nich klappt weil der Bogen zu langsam ist zum schießen, auch wenn er wirklich massiv Schaden macht. Evtl.muss ich mir dann wohl nen anderen Bogen upgraden....

 

Der Boss wäre mit 3 Leuten mal sowas von einfach aber immer wird man echt invaded :D Bin jetzt erstmal aus Anor Londo raus und farm mir erstmal massig Humanity bei den Ratten damit ich nich immer erst wieder Humanity in Anor Londor holen muss....oder mach Coop oder PvP oder sowas, auf jeden Fall erstmal weg von den beiden, kein Bock mehr, gibt ja genug andere Sachen zu erledigen

 

Jetzt ma ne Frage noch: Hab eig. keine Lust den ganzen Weg durch Sens Fortress wieder zu gehen, gibts da irgendwie ne Abkürzung oder so?

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann Ornstein und Smough nerven echt.....nachdem ich festgestellt hab dass ich ohne einen zweiten Helfer spätestens in der 2. Phase dumm dasteh weil meine Flasks leer sind hab ichs mal mit nem NPC probiert. Ging dann sogar ganz gut und wir sind ziemlich schnell in die nächste Phase gekommen, nur hatte er kaum noch HP weil er wohl leider keine super KI hat und immer Smough genommen hat während ich natürlich auf Ornstein bin :D Wurde dann auch nix. Mein Hauptproblem war aber eig. nie der Boss sondern immer die Tatsache dass ich den Weg zum Boss oft nich gepackt hab :D

Lag daran dass man ja Mensch sein muss um den NPC zu beschwören. Meistens wollte ich mir dann noch nen zweiten Online Spieler beschwören, wurde dann aber immer auf dem Weg von Bonfire zum Bossnebel invaded....und dann kam son Spacko mit 2mal Schockwelle oder Backstab und tot war ich....und das Humanity farmen hat dann immer endlos lang gedauert. -.-

[...]

 

Kenn ich nur zu gut.Erst sterb ich auf dem Weg zu den beiden, dann probier ich es das erste mal...gestorben, ich rufe ein Phantom probiere es damit..tot,ich rufe wieder ein Phantom und werde invaded, dann rufe ich ein Phantom und Solaire und es hat geklappt.

 

Was auch dumm war war der Weg auf dem man von den schwarzen Rittern beschossen wird.War zwei mal vorm Leuchtfeuer und was passiert?

Wir werden von zwei Typen invaded und sind dann auch wieder mal gestorben.

Brauchte für den Weg 12(!) Versuche.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ma ne Frage noch: Hab eig. keine Lust den ganzen Weg durch Sens Fortress wieder zu gehen, gibts da irgendwie ne Abkürzung oder so?

 

Wenn du in Sens Festung alles richtig gemacht hast, dann sollte einer dieser Körbe auf dem ersten Steg runtergelassen sein. Dieser befördert dich recht einfach und schnell nach oben, so das du nicht alles wieder hochlaufen musst. Der Korb wird mit dem Schlüssel aktiviert den du beim Händler ganz unten gefunden hast (Big hat Logan wird auch mit dem Schlüssel aus einem der Körbe befreit).

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in Sens Festung alles richtig gemacht hast, dann sollte einer dieser Körbe auf dem ersten Steg runtergelassen sein. Dieser befördert dich recht einfach und schnell nach oben, so das du nicht alles wieder hochlaufen musst. Der Korb wird mit dem Schlüssel aktiviert den du beim Händler ganz unten gefunden hast.

 

LG

 

Meinst du den hier? http://darksouls.wikidot.com/cage-key

 

Den hab ich, wusste allerdings nich was ich damit anfangen soll :p

Muss man den Korb oben oder unten öffnen? :D Ich hatte schon Ausschau gehalten nach sowas, hatte aber nix gefunden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den hier? http://darksouls.wikidot.com/cage-key

 

Den hab ich, wusste allerdings nich was ich damit anfangen soll :p

Muss man den Korb oben oder unten öffnen? :D Ich hatte schon Ausschau gehalten nach sowas, hatte aber nix gefunden.....

 

Musst du oben öffnen. Aber wichtig ist, ihn einmal zu benutzen. Erst dann ist er unten verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...