Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

hab hier nochmal erklärungsberdarf,

 

wie geht das pvp ??? und wie kann das sein das ich im Finsterwurzwald da wo man so toll farmen kann als Mensch immer invaded werde und die mich invaden haben so übertriebenes equip, wie kann das sein? ich dachte man muss das gleiche level haben oder können die auch 20 lvl über mir haben? und wieso kann ich niemanden invaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier nochmal erklärungsberdarf,

 

wie geht das pvp ??? und wie kann das sein das ich im Finsterwurzwald da wo man so toll farmen kann als Mensch immer invaded werde und die mich invaden haben so übertriebenes equip, wie kann das sein? ich dachte man muss das gleiche level haben oder können die auch 20 lvl über mir haben? und wieso kann ich niemanden invaden?

 

Es gibt de Forest Hunter Covenant, da bin ich auch drin. Die müssen nur nen Ring anziehen und sind dann immer bereit für PvP, auch über Levelgrenzen hinaus. Man ist dann nich als rotes Phantom drin sondern als blaues :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt de Forest Hunter Covenant, da bin ich auch drin. Die müssen nur nen Ring anziehen und sind dann immer bereit für PvP, auch über Levelgrenzen hinaus. Man ist dann nich als rotes Phantom drin sondern als blaues :)

vielen dank, gut zu wissen, gibt es noch mehr von diesen Ringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich dich sehe, juckt es mich meinen SNES zu entstauben.

 

Secret of Mana! Bestes Spiel aller Zeiten! :sweetheart:

 

Sorry für OT. Aber das musste raus :D

 

*grins* Ich hab es mir sogar nochmals extra aus dem Nintendo-Wii Store geladen :D

 

Soo gestern mal gestartet und gleich kam jemand vorbei und hat mir geholfen *g* Shice Viehcher auf dem Dach :D Aber kann es sein, dass es keine level begrenzungen mehr gibt? Also wer bei wem Joinen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich eigentlich die 30 souls Opferung für die Abkürzung nach Lost Izalith? Die Abkürzung ist mir egal, die beiden Bosse werde ich nicht auslassen. Aber: Gibt dort es gute Items zu finden und lohnt sich die Chaos-Covenant-Belonung (Chaos firestorm?) in Bezug auf Schaden?

thx :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich eigentlich die 30 souls Opferung für die Abkürzung nach Lost Izalith? Die Abkürzung ist mir egal, die beiden Bosse werde ich nicht auslassen. Aber: Gibt dort es gute Items zu finden und lohnt sich die Chaos-Covenant-Belonung (Chaos firestorm?) in Bezug auf Schaden?

thx :smileD:

 

Fande jetzt Chaos Firestorm nich so besonders toll. Zur Abkürzung kann ich allerdings nix sagen, bin wieder raus ausm Covenant hab aber gelesen dass man wenn man wieder reingeht direkt die Abkürzung freigeschaltet hat. Von daher lohnt es sich dann denk ich mal doch (kann natürlich sein dass ich damit falsch liege, habs nich so ganz verstanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen hätte ich:

 

1. In den Dämonenruinen wurde ich von nem Viech befallen, das mir nun aufm Kopf sitzt und aussieht wie n nasser Sack, kann keinen Helm mehr tragen. Wie werde ich das Ding los? Achtung - den Eierkopf-Typen hab ich - aus Versehen - getötet. Gibts ne andere Möglichkeit?

 

2. Ich bekomme nur noch halbe EP. Statt 100 gibts nur noch 50 Seelen, statt 36 nur noch 18. Aber ich wüsste nicht wodurch das so wurde. Gestern war noch alles normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein großes problem. als ich queelag besiegt habe und zurück zum feuerband schrein bin, war die feuerhüterin tot. das lf am feuerbandschrein war aus und konnte nicht mehr entfacht werden. alle anderen lf sind noch an.

kann ich jetzt meine flakons nirgends mehr verstärken? :nixweiss:

... dann bräuchte ich wieder mal einen ratschlag, soll ich zuerst in die festung oder zuerst zu den dämonenruinen?

 

man hätte wenigstens mal deinen beitrag in den allgemeinen thread verschieben können um hier chaos zu vermeiden. :zwinker:

 

die feuerseelenhüterin kannst du später wiederbeleben wenn du den einen typ besiegt hast (für details schau bitte mal ins wiki). und ich würde zuerst die festung machen, da in den dämonenruinen zumindest am anfang doch schon etwas recht stärkere gegner kommen. ^^

 

und weiterhin viel spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...