Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

2 Fragen hätte ich:

 

1. In den Dämonenruinen wurde ich von nem Viech befallen, das mir nun aufm Kopf sitzt und aussieht wie n nasser Sack, kann keinen Helm mehr tragen. Wie werde ich das Ding los? Achtung - den Eierkopf-Typen hab ich - aus Versehen - getötet. Gibts ne andere Möglichkeit?

 

2. Ich bekomme nur noch halbe EP. Statt 100 gibts nur noch 50 Seelen, statt 36 nur noch 18. Aber ich wüsste nicht wodurch das so wurde. Gestern war noch alles normal.

 

in der painted world findest du ein egg vermifuge (vermutlich falsch geschrieben). geh über die brücke, links in das gebäude, treppe hoch auf die andere seite springen, durch die hinter tür im inneren, da findest du es an einer leiche. damit kannst du dich kurieren.

vielleicht kann snuggly dir auch eines eintauschen, musst mal ins wiki schaun.

 

eddit:

copy/paste aus dem wiki: http://darksoulswiki.wikispaces.

 

Egg Vermifuge

Removes parasitic egg from body.

Dropped from the Tree Lizards (rare) in Darkroot Garden and the Egg Carriers (rare) in the Demon Ruins.

Purchased from Eingyi.

Bearbeitet von 2happy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber egg carriers gibt es viele - auch wenn die würmer, die sie nach dem tod herauslassen, ziemlich ätzend sind.

Mein tipp - da die alternative nur der neuanfang ist - hau dir wenn möglich 10 humanity rein, das erhöht die droprate enorm, sprich die chance, dass du ein passendes item findest.

falls du keine humanity im inventar hat, so lange in einem gebiet mit unbesiegtem boss gegner plätten, bis dir 1 humanity als zahl links oben gutgeschrieben wird. jede steigerung erhöht die chance dass der gegner was droppt.

naja, echt ätzend. hast du nicht nen kumpel auf deinem level, der dir online ein egg vermifuge droppen könnte?

ps.: da du schon die zweite glocke geläutet hast kannst in sens festung auf halbem wege einen ring mit schlangensymbol finden, der erhöht die droprate auch um ein paar prozent.

Bearbeitet von 2happy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Probleme genau erkannt. Humanity is keine da. Die Eierträger sind nervig wie Hölle und ich zock ausschliesslich offline. Aber der Tipp mit der Festung is bisher noch nich ausprobiert, werd ich als nächstes in Angriff nehmen. Hab gerade den Boss im Finsterwurz-Garten geplättet, in der Hoffnung, dass der was taugliches droppt. Aber dadurch, dass ich nur noch die Hälfte der Seelen bekomme, war selbst das n Witz. Und für das Problem sagt mir selbst Google keine Lösung. Ich wurde weder verflucht noch sonstwas. Gestern Abend Xbox ausgemacht, heute war das Problem dann da. Neuanfang seh ich echt nich ein, hab allein bis hierhin schon 28 Stunden gebraucht. Dann hoff ich mal auf den Ring und auf Humanity!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Probleme genau erkannt. Humanity is keine da. Die Eierträger sind nervig wie Hölle und ich zock ausschliesslich offline. Aber der Tipp mit der Festung is bisher noch nich ausprobiert, werd ich als nächstes in Angriff nehmen. Hab gerade den Boss im Finsterwurz-Garten geplättet, in der Hoffnung, dass der was taugliches droppt. Aber dadurch, dass ich nur noch die Hälfte der Seelen bekomme, war selbst das n Witz. Und für das Problem sagt mir selbst Google keine Lösung. Ich wurde weder verflucht noch sonstwas. Gestern Abend Xbox ausgemacht, heute war das Problem dann da. Neuanfang seh ich echt nich ein, hab allein bis hierhin schon 28 Stunden gebraucht. Dann hoff ich mal auf den Ring und auf Humanity!

 

Das Ei wächst und dafür benutzt es die Hälfte der Seelen, die du von Gegnern bekommst. Wenn es einmal ausgewachsen ist, bekommst du wieder die volle Anzahl an Seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du wie du in die painted world kommst? denn wenn du schon mal in sens festung bist stehst du ja schon vor anor londo, dort unten in der kirche ist das gemälde durch das du zu deinem ei :trollface: kommst. du brauchst dazu aber die puppe (= magischer schlüssel) aus deiner zelle im tutorial level (zuerst besorgen), die wird aber von einem black knight bewacht. so oder so ein langer weg bis zur erlösung.......

keine ahnung welcher weg schneller ist - farming oder painted world. letzteres ist zumindest spannender :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eure meinung zu dem thema coop, hab heute mit Anor londo angefangen und direkt weil ich noch als Mensch unterwegs war 2 leute einfach aus spaß gerufen (gibt ja anscheinend dort eine pvp brücke) und mit den zwei Typen haben wir mal innerhalb von 10minuten alles gekillt plus den Boss bzw. der Dicke und der Ritter und ich hab das gefühl mir komplett den spaß verdorben zu haben.......also ich hatte schon meinen spaß und es war ganz lustig, weil auch zwischendrin invader waren die wir gekillt haben aber irgendwie hat da was gefehlt, vor allem die herausforderung bei den Boss war komplett weg, weil ja beim ersten durchlauf gekillt worden ist.

 

ach ja, ne frage, der Dicke hat da so eine Drachenzweihandwaffe gedropt die mich imun gegen alles mögliche macht, lohnt es sich 40Str zu skillen um damit in pvp zu rocken oder gibt es was besseres für pvp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...