Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Gehen alle spielstände verloren wenn man den Patch löscht ?

 

Verloren nicht, aber sie funktionieren nicht mehr. Willst wohl den "Dragon Head Glitch" anwenden!? :haha:

 

Glaube mir, das lohnt nicht. Ist ein sehr einsames Leben auf SL 700. Ich hatte auch mal einen max. Char und nach einer Woche habe ich den wieder gelöscht.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da wo die Steinritter sind? Da sind doch nur 2 von den Viechern?

 

genau. aber der weg vom leuchtfeuer ist kurz.....

hast du schon die puppe fur die painted world? im assylum nicht über den boden gehen, der bricht ein, aussen bei den vasen ist der weg sicher.

 

sens festung ist eigentlich leicht, man darf nur nichts überhasten. für die letzte sehr schmale brücke solltest du eine fernwaffe haben um den magier zu beseitigen. dann hast du alle zeit der welt um sie zu überqueren. dann kommt auch gleich ein (verstecktes) lagerfeuer - schau mal in den lösungen nach, die ich dir gepostet habe oder frag, wenn du da bist.

der endboss ist auch leicht.

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ... Wo ist den diese Drachenbrücke? Habe jetzt dieses Monster unterm Schmied besiegt und bin in diesen Wald gelaufen ... Kenne mich noch absolut nicht aus!

 

Du kannst erstmal im Wald weitermachen. Es gibt 2 Level im Wald, eines ist zu hart für den Anfang. Da wo du bist solltest du aber klar kommen. Das härtere Level erreichst du entweder, indem du für 20000 Seelen das Siegel beim Schmied kaufst oder hinter der Hydra die Leiter hochkletterst. Da solltest du dich noch eine Zeit lang von fernhalten.

 

Ansonsten ist die Tür die du mit dem Schlüssel, der in der Nähe des gepanzerten Schweins ist, öffnest, auf der Brücke die der Drache bewacht. An dem Ende, wo du Solaire nach dem ersten Boss getroffen hast.

 

Das Anrufungen scheitern passiert schon mal. Liegt nicht an dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. aber der weg vom leuchtfeuer ist kurz.....

hast du schon die puppe fur die painted world? im assylum nicht über den boden gehen, der bricht ein, aussen bei den vasen ist der weg sicher.

 

sens festung ist eigentlich leicht, man darf nur nichts überhasten. für die letzte sehr schmale brücke solltest du eine fernwaffe haben um den magier zu beseitigen. dann hast du alle zeit der welt um sie zu überqueren. dann kommt auch gleich ein (verstecktes) lagerfeuer - schau mal in den lösungen nach, die ich dir gepostet habe oder frag, wenn du da bist.

der endboss ist auch leicht.

:zwinker:

 

Die Puppe is im Sack und Sens Festung so gut wie del fin. Nur noch den Boss legen, was ich vorhin dank doppelter Rolle mehrmals mit dem Ableben bezahlt hab :) Gleich wird er fallen, ich werde berichten. Dann endlich ab in die Pinselhood.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst erstmal im Wald weitermachen. Es gibt 2 Level im Wald, eines ist zu hart für den Anfang. Da wo du bist solltest du aber klar kommen. Das härtere Level erreichst du entweder, indem du für 20000 Seelen das Siegel beim Schmied kaufst oder hinter der Hydra die Leiter hochkletterst. Da solltest du dich noch eine Zeit lang von fernhalten.

 

Ansonsten ist die Tür die du mit dem Schlüssel, der in der Nähe des gepanzerten Schweins ist, öffnest, auf der Brücke die der Drache bewacht. An dem Ende, wo du Solaire nach dem ersten Boss getroffen hast.

 

Das Anrufungen scheitern passiert schon mal. Liegt nicht an dir.

 

 

Uff ... dass ist das Problem, wenn man eine lange Pause macht! An den gepanzerten Schwein erinnere ich mich noch - ich glaube auch an den Ritter, der die weite Sich auf diesen sehr großen Balkon/Plattform/Aussichtspunkt genossen hat - aber an eine verschlossene Tür? kA mehr :( Na ich laufe mal zurück - komme ja jetzt schneller zu dieser Brücke hin :) Allerdings muss ich mir noch fix meine Seelen zurück holen - ich habe die Bekanntschaft gemacht, dass diese komischen Bäume mich sehr lieb haben und innig umarmen ^^ kann man diese irgendwie weg stoßen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad scheisse gebaut. ich hab die frau, die in anor londo am ersten leuchtfeuer steht aus versehen angegriffen, die sah aus wie gegner.:facepalm:

kann mir jemand sagen, ob sie wichtig ist? sie hat eine feuerhüterseele hinterlassen...

zudem kann ich das leuchtfeuer nicht entzünden. der grund keine feuerhüterin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...