Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt seit ner halben Stunde in Aramis unterwegs. Die Abkürzung hab ich freigeschaltet, bis dahin so ziemlich alles mitgenommen was ich gefunden hab. Aber kein verdammtes Vermifuge war dabei! :ka:

Vom Leuchtfeuer aus gehst du nach oben, überquerst die Brücke, gehst in den Raum nach links, dort die Treppe hoch, springst über die Lücke, gehst nicht raus auf den Balkon sondern nach rechts durch eine Öffnung, dort liegt ein Körper an denen du das egg vermifuge findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß bekommt man diesen Eibeseitiger auch von diesem Händler der bei der Tochter des Chaos is (wo man den Eid "Diener des Chaos" leisten kann), wenn man den, mit dem Ei aufn Kopf anspricht. Danach kann man dann noch Pyro-Zauber und die Eibeseitiger bei dem kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß bekommt man diesen Eibeseitiger auch von diesem Händler der bei der Tochter des Chaos is (wo man den Eid "Diener des Chaos" leisten kann), wenn man den, mit dem Ei aufn Kopf anspricht. Danach kann man dann noch Pyro-Zauber und die Eibeseitiger bei dem kaufen.

Den hatte er aber leider getötet daher, kommt die ganze Problematik.

Bearbeitet von 2happy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt seit ner halben Stunde in Aramis unterwegs. Die Abkürzung hab ich freigeschaltet, bis dahin so ziemlich alles mitgenommen was ich gefunden hab. Aber kein verdammtes Vermifuge war dabei! :ka:

 

ich hab mal bei youtube gesucht

http://m.youtube.com/watch?v=SP3vrFx25-Y

bei Minute 15 sieht Du, wie er das vermifuge aufhebt.

Er kommt zwar aus einer anderen Richtung, aber Du wirst den Raum wiedererkennen, denke ich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2happy - ich verbeuge mich vor dir. Tausend Dank! Endlich is der Dreck runter vom Kopf und es geht normal vorwärts. Jetzt wird erstmal Ariamis durch und durch abgegrast :ok::trink:

 

Freut mich total, ich hab mit dir gelitten!

Mein zweit miesestes Erlebnis hatte ich übrigens in der painted world.....

Ich muss jetzt etwas spoilern: Wenn Du am Ende durch die Nebelwand gehst, kannst Du den Raum auch ohne Kampf verlassen. Wenn Du die junge Dame angreifst, kommst Du erst wieder weg, wenn Du sie besiegt hast......

Dummerweise macht sie sich sofort unsichtbar. Und bei mir ist sie in 20 "Kämpfen" nur ein mal wieder sichtbar geworden, da war es dann ein schnelles Ende für sie.

Aber ich dachte wirklich, das Game ist jetzt zuende für mich, ich bin dort für immer gefangen:facepalm:

Mein wirklich miesestes Erlebnis hatte ich aber beim Endboss: Als er starb und sich in Rauch auflöste ist auch meine PS3 abgeraucht - final...

Jetzt spiele ich das Game zum zweiten Mal auf der neuen Konsole und lauf in der painted world immer schnell an der Lady vorbei :trollface:

Aber ich glaub, ich werds noch mal versuchen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich total, ich hab mit dir gelitten!

Mein zweit miesestes Erlebnis hatte ich übrigens in der painted world.....

Ich muss jetzt etwas spoilern: Wenn Du am Ende durch die Nebelwand gehst, kannst Du den Raum auch ohne Kampf verlassen. Wenn Du die junge Dame angreifst, kommst Du erst wieder weg, wenn Du sie besiegt hast......

Dummerweise macht sie sich sofort unsichtbar. Und bei mir ist sie in 20 "Kämpfen" nur ein mal wieder sichtbar geworden, da war es dann ein schnelles Ende für sie.

Aber ich dachte wirklich, das Game ist jetzt zuende für mich, ich bin dort für immer gefangen:facepalm:

Mein wirklich miesestes Erlebnis hatte ich aber beim Endboss: Als er starb und sich in Rauch auflöste ist auch meine PS3 abgeraucht - final...

Jetzt spiele ich das Game zum zweiten Mal auf der neuen Konsole und lauf in der painted world immer schnell an der Lady vorbei :trollface:

Aber ich glaub, ich werds noch mal versuchen :think:

 

Hi-was meinst du mit abgeraucht? Im eimer?

Wie alt war sie denn schon oder woran könnte es gelegen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi-was meinst du mit abgeraucht? Im eimer?

Wie alt war sie denn schon oder woran könnte es gelegen haben?

 

Ja, Totalschaden. Sie hat gepiept, ist aus- und nie wieder angegangen. (YLOD) PS3 erste Generation mit viiielen Spielständen drauf. Einige hatte ich vor einem Jahr schon mal auf USB Stick gezogen, Dark- und Demons Souls lassen sich aber nicht kopieren (es sei denn man ist Plus Miedglied, bin ich aber nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...