Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Leute ich hab ein Problem, ich bekomme bei dem Darkmoon Convent nicht das Darkmoon Black miracle, obwohl ich schon 30 dieser Talismane abgegeben habe...

 

Hallo,

dein Problem ist, dass:

 

1.) du einen Mule erstellt hast, der bereits in dem Darkmoon Covenant war

2.) dein Mule irgendeins der Items (Darkmoon Talisman) bereits besitzt

 

zu 1.) Du musst den Rang deleveln. Kann aber passieren das es nicht funktioniert. Zum deleveln musst du immer wieder ein anderes Covenant joinen es verlassen und wieder in das Darkmoon Covenant eintreten. Bei jedem Verlassen werden deine Gaben halbiert. Nach ein paar Mal solltest du wieder auf 0 sein.

 

zu 2.) Solltest du tatsächlich schon den Darkmoon Talisman haben und ihn auch schon benutzt haben, dann wird das nix mehr. Das Spiel merkt sich das. Da geht nur neu erstellen und Items wegwerfen und auch nicht anlegen, also benutzen.

 

Ich bin mir recht sicher das ich das in meinem Mulingservice erwähne. Wenn nicht, dann mache ich die Tage ein Update.

 

LG

 

Edit:

Das steht beim Mulingservice unter Punkt 6. Ich sehe das es besser wäre wenn ich ihn noch etwas zu erweitern:

 

6.) Man kann natürlich auch einen vorhanden SL 125 Char mit dem BB Glitch kopieren und sich so schon vorher die oben genannten fehlenden Items übertragen, allerdings würde ich das nicht empfehlen, da es immer wieder zu Problemen kam, da die abgelegten Eide mitübetragen werden. Besser man startet mit einem frischen neuem Char und besorgt sich die Gegenstände.

 

 

Edit: Punkt 6 im Mulingservice erweitert.

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir Samstag Nacht um 2 Uhr auch aufgefallen, und da ich den Char Sonntags im Turnier benutzen wollte, hab ich den Char fürs Turnier über Nacht neu erstellt.

 

Also Dean, Kopf hoch, hast ja noch nen paar Tage Zeit :-D

 

Gruß

Atlan

 

PS: Ich hab nur 3,5h gebraucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir Samstag Nacht um 2 Uhr auch aufgefallen, und da ich den Char Sonntags im Turnier benutzen wollte, hab ich den Char fürs Turnier über Nacht neu erstellt.

 

Also Dean, Kopf hoch, hast ja noch nen paar Tage Zeit :-D

 

Gruß

Atlan

 

PS: Ich hab nur 3,5h gebraucht ^^

Du schaffst ganze Spiel durch + NG+ bis nach Anor Londo in 3,5h? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dein Problem ist, dass:

 

1.) du einen Mule erstellt hast, der bereits in dem Darkmoon Covenant war

2.) dein Mule irgendeins der Items (Darkmoon Talisman) bereits besitzt

 

zu 1.) Du musst den Rang deleveln. Kann aber passieren das es nicht funktioniert. Zum deleveln musst du immer wieder ein anderes Covenant joinen es verlassen und wieder in das Darkmoon Covenant eintreten. Bei jedem Verlassen werden deine Gaben halbiert. Nach ein paar Mal solltest du wieder auf 0 sein.

 

zu 2.) Solltest du tatsächlich schon den Darkmoon Talisman haben und ihn auch schon benutzt haben, dann wird das nix mehr. Das Spiel merkt sich das. Da geht nur neu erstellen und Items wegwerfen und auch nicht anlegen, also benutzen.

 

Ich bin mir recht sicher das ich das in meinem Mulingservice erwähne. Wenn nicht, dann mache ich die Tage ein Update.

 

LG

 

Edit:

Das steht beim Mulingservice unter Punkt 6. Ich sehe das es besser wäre wenn ich ihn noch etwas zu erweitern:

 

6.) Man kann natürlich auch einen vorhanden SL 125 Char mit dem BB Glitch kopieren und sich so schon vorher die oben genannten fehlenden Items übertragen, allerdings würde ich das nicht empfehlen, da es immer wieder zu Problemen kam, da die abgelegten Eide mitübetragen werden. Besser man startet mit einem frischen neuem Char und besorgt sich die Gegenstände.

 

 

Edit: Punkt 6 im Mulingservice erweitert.

 

 

 

Hossa ;-)

 

Also ich war mit meinem neuen char am verzweifeln, da ich die items ned mit geglitcht und den rest vorher gedropt habe-trotzdem bekam ich im zweiten rang nix.

Aaaber-das deleveln funktioniert wirklich und ich war sowas von froh alles bekommen zu haben und den char inkl. investierte zeit ned in den wind schießen zu müssen, puh^^

Ich hab meine freude im chat IN GROSSBUCHSTABEN mitgeteilt dann, das war vielleicht was :D

 

Ahso nochwas-es ist egal, mit welchem eid man switcht um runterzukommen. Wegen weißer pfad, sunlight warrior und finstermondklinge, das sollen ja die "Guten" sein.

 

Gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat 6 Stunden gedauert >.<

 

Willst du auch Sonnenlichtschwert? Dann mach es wie folgt:

 

Char glitchen, Burg Box holen, 20mal die beste Ritterseele konsumieren, Leveln und die bestmögliche Blitzwaffe und gescheihtes Equip anlegen, Gargoyle und Quelagg legen, zu Frampt und die Gwyn Seelen verkaufen, fertig Leveln, bestes Equip etc. anlegen, Sens Festung hoch nach Anor Londo, Wendelin legen und Sonnenlichtschwert einpacken, O&S legen (packste locker alleine), Lordvessel nehmen und in platzieren, nach Kiln glitchen und Gwyn legen, du bist in NG+, wiederholen und fertig. Sollte in 2h erledigt sein.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du auch Sonnenlichtschwert? Dann mach es wie folgt:

 

Char glitchen, Burg Box holen, 20mal die beste Ritterseele konsumieren, Leveln und die bestmögliche Blitzwaffe und gescheihtes Equip anlegen, Gargoyle und Quelagg legen, zu Frampt und die Gwyn Seelen verkaufen, fertig Leveln, bestes Equip etc. anlegen, Sens Festung hoch nach Anor Londo, Wendelin legen und Sonnenlichtschwert einpacken, O&S legen (packste locker alleine), Lordvessel nehmen und in platzieren, nach Kiln glitchen und Gwyn legen, du bist in NG+, wiederholen und fertig. Sollte in 2h erledigt sein.

 

LG

 

krank:facepalm: da kann man schnell mal ausglitschen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...