Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

die verbindung scheidet eigentlich aus, konnte mit dem selben host vorher auch perfekt verbinden, keine lags oder dergleichen. ich glaub eher es liegt am eid. als ich den verlassen habe, passierte das nicht mehr. ich werde das heute nochmal ausprobieren...

 

Hallo logan1509,

 

mir ist das ebenfalls schon als Phantom passiert und zwar in verschiedenen Gebieten. Mit dem Waldjäger-Eid hat es vermutlich nichts zu tun. Es sind einfach Fehler, die vorkommen. Gerade beim Koopspielen erlebe ich immer wieder Unregelmäßigkeiten, die sicherlich nicht mit den normalen Spielmechaniken zu erklären sind. Im Waldjägergebiet treten sonderbare Phänomene eher auf, weil dort sehr viele Spieler Coop und PvP in diversen Varianten spielen. Ich bin auch schon einmal als roter Finstergeist in den Wald geschickt worden, obwohl ich im Waldjägerorden war, den Katzenring anhatte und normalerweise als blauer Finstergeist gerufen werde. Der Knüller dabei war, daß sich der Host gar nicht im Waldjägerwald befand. Solange da nicht nachgebessert wird, müssen wir mit der Situation leben. Ich spiele viel Coop und immer wieder gerne eine Runde PvP im Wald. Diese Fehler treten dabei längst nicht so oft auf, daß es mich ärgern würde. Es bringt Abwechslung und etwas zum Lachen in die Angelegenheit.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an einem Parry komplizierter als 30 gezielte Schüsse mit dem Bogen abzugeben?

 

Gruß

Atlan

 

:facepalm:

 

alles. der ganze bescheuerte vorgang - vom versuch mit dem hinrollen bis zum versuch zu parrieren. allein der weg dorthin nervt schon und er wird auf diesem weg viel öfter drauf gehen als mit dem versuch mit dem bogen.

 

wir sind doch hier nicht bei american gladiators...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes:

 

gestern bei einer spontan eingelegten session sind mir zwei dinge passiert:

 

1. ich wurde als phantom im finsterwurzgarten gerufen. der host und ich haben einen finstergeist (rot, nicht blau) verdroschen. dann allerdings kam dieses geräusch als wenn noch jemand invaded. der host fing daraufhin an, wild in der gegend rumzuprügeln. erst als er energie verlor und schließlich starb, wusste ich: der kämpft(e) gegen einen eindringling. für mich war allerdings nur der host sichtbar. hatt das schonmal jemand? ich erklär' mir das momentan so: ich war zu diesem zeitpunkt noch selbst im waldhüter-covenant, der eindringling war wohl ein clan-mitglied. da er und ich im selben covenant waren (und auch noch im finsterwurzgarten) kam das spiel wohl mit dem clan-invader-finstergeist-gedöns durcheinander.

 

2. danach bin aus dem eid ausgetreten und hab mein rufzeichen erneut gelegt. hab dann auf eine anrufung gewartet, jedoch verschwand mein rufzeichen und die meldung "invasion einer anderen welt als finstergeist" kam. plötzlich war ich tatsächlich bei einem spieler als roter finstergeist unterwegs. :nixweiss: langsam aber sicher finden sich doch immer mehr bugs...

 

Passiert öfter. Hab's schon ein paar Mal erzählt. Aber mein lustigstes Erlebnis diesbezüglich war mit einem Kumpel in Dukes Archiv. Wir haben nebenher telefoniert, deswegen wusste ich dass ein Invader da war, auch wenn ich ihn nicht gesehen habe. Der Invader hat dann eine der Treppen gedreht. Bei meinem Kumpel war sie dann auch gedreht, bei mir aber nicht. Mein Kumpel ist dann an einer Stelle einfach durch die Luft nach oben gelaufen, wohingegen ich mich an der gleich Stelle fallen lassen musste, da für mich die Treppe nicht gedreht und somit nicht auf meiner Etage war :D

 

Ich habe gemerkt, dass wenn man ein Phantom nicht sehen kann, man dieses als Host auch nicht beschwören kann. Man bekommt dann immer die Meldung "gescheitert".

 

Ich habe das die letzten Tage mit anderen Spielern beobachtet. Ich hab gehostet, sie sich nicht gesehen. Der andere wollte hosten, konnte den anderen aber nicht beschwören.

 

Nur mal als allgemeiner Tip, dir hilft das natürlich nicht, das Problem lässt sich lösen, wenn man den Stecker vom Router zieht. Habe viele Tage lang mit jemandem gespielt. An einem Tag ging es dann plötzlich nicht mehr. PS reseten hat nix gebracht, Router hingegen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohman was gebt ihr dem jungen für komplizierte tipps? :facepalm:

 

bester weg: Bogen. Genug Pfeile. und dann stellst du dich rechts an die ecke der säule kurz vor dem rechten bogenschützen, gehst immer nach rechts und schießt ein pfeil ab - schritt nach links wenn ein pfeil von ihm geflogen kommt. pass nur auf dass dein schritt nach rechts nicht zu groß ist, sonst fällst du runter!

 

ich bin auch zuerst an der stelle verzweifelt - spätestens da lernst du den bogen zu schätzen.

 

Er hatte aber geschrieben dass er keine Pfeile mehr hat (gäbe es übrigebs beim Händler in Sens Festung - über die kaputte Brücke springen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

 

alles. der ganze bescheuerte vorgang - vom versuch mit dem hinrollen bis zum versuch zu parrieren. allein der weg dorthin nervt schon und er wird auf diesem weg viel öfter drauf gehen als mit dem versuch mit dem bogen.

 

wir sind doch hier nicht bei american gladiators...

 

Alles, aha... sehr ausführliche Erläuterung.

 

Ich denke man muss nicht bei American Gladiators sein, um einen Parry hinzubekommen, vor allem da er es bis Anor Londo geschafft hat.

Desweiteren gehe ich davon aus, dass jemand in Anor Londo auch mindestens einmal einem Angriff durch rollen ausgewichen ist.

 

Die von mir beschriebene Vorgehensweise ist aus meiner Sicht eine der einfachsten und schnellsten, um dort weiter zu kommen.

 

Die Hauptgefahr droht durch den beidseitigen Beschuss, den man wie beschrieben leicht umgehen kann.

Die zweite Gefahr besteht durch einen Treffer des rechten Bogenschützens, der durch das rollen nach schräg links ebenfalls sehr leicht zu umgehen ist.

 

Sicherlich ist es evtl etwas anspruchsvoller als die Bogenlösung, nur wenn Leute wie ich es auf SL1 im NG+ schaffen, schafft das wohl auch jeder andere auf SL50 oder höher im NG.

 

Wie dem auch sei, ich denke dies ist ein Forum um Tipps auszutauschen, und es tut mir leid sagen zu müssen, deine Lösungen sind leider nicht immer die einzig funktionierenden und besten.

 

Edit: Und meine sicherlich auch nicht.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Dieser Thread gehört verboten.😅
    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...