Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Um die Risiken so gering wie möglich zu halten, hatte ich mir gedacht im ersten durchlauf den dm Zauber und direkt danach das sonnenlichtschwert zu holen. Im zweiten Durchgang erneut dem dm convent beitreten und auf rank 3 zu Leveln. Könnte das ein Problem sein ?

 

Eigentlich nicht, habs auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteck dich hinter einer säule (mit ein bißchen abstand). so bist du außerhalb der reichweite.

 

Die Säulen schützen zwar vor Ornsteins Blitzen, nicht aber vor den Atacken von Smogh. Der haut auch durch ne Säule durch usw.

 

Na was solls, ich habe ihn grade eben endlich doch noch besiegt. Spaß gemacht hatt's nicht:pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Säulen schützen zwar vor Ornsteins Blitzen, nicht aber vor den Atacken von Smogh. Der haut auch durch ne Säule durch usw.

 

Na was solls, ich habe ihn grade eben endlich doch noch besiegt. Spaß gemacht hatt's nicht:pedro:

 

deswegen sollst du ja auch ein bißchen abstand halten. :trollface:

 

spreche da aus erfahrung, da ich ihn beim ersten mal nach dem 50. versuch ebenfalls so bezwungen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist von einem Gravelord infiziert worden.

Such nach einem weiss/schwarzem Sign in dem Level und invaded den Gravelord darüber.

Wenn du ihn besiegst, verschwinden die roten NPC Phantome (oder ein anderer Spieler tötet ihn zwischenzeitlich).

 

Die meisten Gravelords legen ihr Sign beim Armbrustschützen am Bonfire oder unten auf dem PvP Platz ab.

 

Gruß

Atlan

 

PS: In der Burg sind die roten Phantome easy, warte bis du in Anor Londo erst nen Riesen Wächter als rotes Phantom bekämpfen darfst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ... Ich stecke jetzt auch gerade wieder ein wenig in der Klemme und komme nicht so ganz weiter. Ich habe gerade die Zweite Glocke geläutet und so ergaben sich nu ein paar Wege, die allerdings alle etwas schwer sind! ...

 

In die Dämonen-Ruinen habe ich mich erst garnicht vorgetraut - ich bezweifle dass ich schon das passende level habe! In diesem Zwirrdingens-Wald habe ich jetzt eine große Motte besiegt - dort bekam ich oben vom Versteinerten Schmied einen schlüssel (1. Wozu dient dieser?). Was mich auch verwirrt, ist das auf einmal meine Feuerhüterin tot ist - nun habe ich noch 2 weitere Feuerhüterseelen und kann diese nicht mehr aktivieren? Das Feuer ist ja ebenfalls erloschen und zur belohnung habe ich einen Stein bekommen, wo ich den Mörder der Hüterin aufspüren kann! (2. Wie kann ich dort invaden? Irgendwie funktioniert der Stein nicht). Nun habe ich noch die Möglichkeit vom Schmied diesen Schlüssel für den Finsterwurz-Wald zu bekommen, wo das Tor noch verschlossen ist. (3. Ist es dort zu schwer?) ... ach - ich habe kA wo ich lang soll! Die Geister sind immernoch Zäh unten in der Unterweltstadt und wo das Tor nun beim Schmied aufgegangen ist, sind die ersten zwei Schlangen zwar Machbar, allerdings mehr als 2 sollten auch nicht kommen *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...