Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hab vorhin versehentlich mein krudes Uchigatana +5 auf normales Uchigatana +5 zurückgesetzt. Gibts überhaupt noch genug Rohstoffe zum upgraden? Hab mich vorhin mal mit dem Drachenschwert +2 gegen die beiden Bosse in Anor Londo versucht - keine Chance. Werde morgen wohl komplett neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krudes?

 

Ist das das Raw Uchigatana? Mit den large Titanite Shards?

 

Wenn ja: Wieso macht man das xD

 

Finde es etwas verschwendung von Materialien, das normale +15 ist besser aber das ist ja nur nebenbei.

 

Wieso willst denn dann neu anfangen?!

 

Paar Sachen farmen um das Uchi weiter zu upgraden bis +10 und dann kannst die beiden locker legen

 

Und zur Not hol dir ein paar Coop Leute, dann läuft es noch viel sicherer :)

 

Oder noch ne Sache, mach dir das QuelaagFurySword mit der Boss Seele beim schmied in Anor Londo ... auch ne Möglichkeit, hast so viele Möglichkeiten, da musst sicher nicht neu anfangen :)

 

Oder denkst du hast dich verskillt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, das ist das Raw Uchigatana. Warum? Ich hatte bzw hab keine Ahnung, welche Möglichkeiten es gibt und was ich dazu benötige. Was müsste ich denn farmen bzw in welchem Gebiet finde ich die Materialien?

 

Beim Schmied in Anor Londo war ich ja bereits, hab auch die Boss-Seele von Quelaag, aber ich kann nix schmieden weil mir angeblich die Gegenstände dazu fehlen.

 

Verskillt hab ich mich nebenbei auch noch, aber das is nicht soooo tragisch.

 

Koop is leider nich, zocke nur offline. Xbox, kein Xbox Live vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir ein krummsäbel von einem skelett, skill es auf +10, dafür benötigst du die große Glut, die bekommst du in den untiefen beim metzger, kleine scherben, falls keine seelen zum kauf vorhanden, dann farm die bei den baldern, und 9 große scherben, findest du auch einige in der sens festung. Würde dir aber zum kaufen raten geht einfach schneller, das krummschwert auf +10 mach bei andre und dann nach anor londo zum schmied die quellag seele drauf hauen dann hast du für den ersten durchlauf nen gutes schwert. noch dämonen titanit scherben drauf und das wars :D

 

kleiner tipp: hol dir am feuerband schreib hinter der schlange aufm friedhof den zweihänder, diesen mit blitz oder feuer oder vlt auch chaos verzaubern:

Flammenglut findest du in quellags sphären, der hölle die chaos glut ebenfalls.

Blitz verzauberung geht einfach beim anor londo schmied. dafür benötigst du auch um die 8 große Brocken, farmen bei den großen rittern vor dem ornstein und smough nebel. und einer grauen scholle, am aufzug von der kirch hinunter runterspringen auf den vorsprung hoch zum vogel nest die treppe hoch und zurück ins asyl. Dann wirst du von alleine drauf stoßen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krummsäbel? Alles klar, wird getestet. Von denen müsste ich noch einige in der Ramschkiste haben. Aber kommt das von den Werten her überhaupt an das Uchigatana bzw Drachenschwert ran? Letzteres hat mittlerweile nen Angriffswert von 240.

Ich seh schon, werde den heutigen Tag mit viel farmen verbringen ;) Auf nach Anor Londo!

 

Achja, nochwas - hatte bereits 2 mal die große Glut, hab sie aber dem Schmied beim Leuchtfeuer im Erdgeschoss vorm Eingang von Sen´s Festung gegeben. Bisher aber nix dafür bekommen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schmeiss ich auch gleich eine Frage mal rein...

In Sen's Fortress da sind auf der unteren Ebene 2 der grossen Kugeln in einem Loch, daneben eine Leiter.

Was muss ich machen damit das Loch leer bleibt und ich dahin kam?

Von Anor Londo zurück kommen und den Riesen der die Kugel legt direkt töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Riesen der die Kugeln in das Loch wirft zwar töten, aber der Respawnt (leider) wieder ... bringt dir also nur bis zu nem Leuchtfeuer an dem du rastest was :p

 

Hier die Werte des Furyswords: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Quelaag%27s+Furysword

 

Skaliert halt ganz schön, dazu Feuer DMG

 

Aber auch schon mit dem 240er Drachenschwert solltest es hinbekommen, sie zu legen mit bissel was ausweichen und so :)

 

Kannst es ja nochmal probieren

 

Für andere Waffen kannst dich auch gut im Wiki umsehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schmeiss ich auch gleich eine Frage mal rein...

In Sen's Fortress da sind auf der unteren Ebene 2 der grossen Kugeln in einem Loch, daneben eine Leiter.

Was muss ich machen damit das Loch leer bleibt und ich dahin kam?

Von Anor Londo zurück kommen und den Riesen der die Kugel legt direkt töten?

 

ganz oben müsste eine vorrichtung sein mit der du die richtung der kugeln bestimmen kannst. :think: diese schiebt aber irgendein drecksack nach einer gewissen zeit wieder in die alte position zurück. also vorsicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz oben müsste eine vorrichtung sein mit der du die richtung der kugeln bestimmen kannst. :think: diese schiebt aber irgendein drecksack nach einer gewissen zeit wieder in die alte position zurück. also vorsicht! :D

 

Das hat nix mit der Stelle zu tun, bzw. wie dein Vorredner gesagt hat, gibs unten bei dem Loch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...