Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Er ist in den Katakomben, nicht im Grabmal der Riesen!

Gehe in die Katakomben und laufe das Level ganz normal durch. Du wirst an eine Wendeltreppe kommen, die rechts von dir an der Wand entlang runterführt. Folge ihr bis es nicht mehr weitergeht, sie also aufhört. Unter dir erkennst du 2 Items die zu looten sind. Lasse dich an der Kante fallen. Loote und heile dich und lasse dich nochmals vorsichtig fallen. Loote und heile dich erneut. Jetzt siehst du ein weiteres Loch im Boden. Springe rein und du hast den Schmied gefunden. Er wird dir ein Loch in die Wand schlagen, das ist dann der Shortcut um ihn in Zukunft etwas leichter zu erreichen.

 

Schau dir meinen Platin Walkthrough auf Youtube an. Wenn man manchen Usern hier glauben schenken darf, soll ich gute Tipps geben. :zwinker:

 

 

LG

Den Schmied in den Katakomben nun gefunden :-D

 

Der Link war echt gut,danke!

 

Leider keine Glut für den...(es ist zum verzweifeln)

 

Heisst alles zurück auf Anfang und für Gwyn aufleveln...Lv.100 müsste reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schau dir meinen Platin Walkthrough auf Youtube an. Wenn man manchen Usern hier glauben schenken darf, soll ich gute Tipps geben. :zwinker:

 

 

LG

 

Habe ich direkt mal gemacht :) Wahrscheinlich weißt Du es inzwischen längst, aber im Video wußtest Du's noch nicht:

Loyds Talisman kann man auch dazu benutzen, um mimics auszutricksen: Einfach auf die Kiste werfen, dann öffnet sie ihr Maul und du kannst den Inhalt ohne Kampf entnehmen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo liebe Community hab mir Dark Souls gestern gekauft und hab auch schon den 1. Boss getötet aber nun hätte ich folgende fragen :

- Wie trete ich ?

- Wie kontere ich ?

- wie mach ich eine paralle oder wie das heist !

-wie mach ich ein sprungangriff

Ich weis es kam ein Tutorial wo es erklärt wurde aber ich hab es so probiert wie es da stand z.b. für Kontern stand da Liner Stick + R1 aber wenn ich das drücke dann laufe ich und shclag normal. Oder wie macht man einen Sprungangriff da stand Linker Stick + R2 aber wenn ich das mach dann kommt ein schwerer angriff bräuchte wirklich einen tipp was ich drücken muss , da ich mit dem Hinweisen die vorhanden waren nicht klar komme !" Danke im vorraus

 

___________________________________

mfg. Christian (Goldini50)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo liebe Community hab mir Dark Souls gestern gekauft und hab auch schon den 1. Boss getötet aber nun hätte ich folgende fragen :

- Wie trete ich ?

- Wie kontere ich ?

- wie mach ich eine paralle oder wie das heist !

-wie mach ich ein sprungangriff

Ich weis es kam ein Tutorial wo es erklärt wurde aber ich hab es so probiert wie es da stand z.b. für Kontern stand da Liner Stick + R1 aber wenn ich das drücke dann laufe ich und shclag normal. Oder wie macht man einen Sprungangriff da stand Linker Stick + R2 aber wenn ich das mach dann kommt ein schwerer angriff bräuchte wirklich einen tipp was ich drücken muss , da ich mit dem Hinweisen die vorhanden waren nicht klar komme !" Danke im vorraus

 

___________________________________

mfg. Christian (Goldini50)

Hast du die Gegner auch anvisiert,damit du einen Sprungangriff ausführen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo liebe Community hab mir Dark Souls gestern gekauft und hab auch schon den 1. Boss getötet aber nun hätte ich folgende fragen :

- Wie trete ich ?

- Wie kontere ich ?

- wie mach ich eine paralle oder wie das heist !

-wie mach ich ein sprungangriff

- R1 + linker Stick nach oben drücken (bzw. wo dein Charakter hinschaut)

- Mit einem kleinen bis leichtem Schild L2 drücken, genau wenn der Schlag dich treffen würde. Dann hörst du ein sehr deutliches Geräusche und kannst dann mit R1 Riposten.

- Gegner anvisieren und dich einfach von einer Kante fallen lassen, dabei dann R1 drücken.

Nicht rollend von der Kante gehen, erst wenn er die Rolle ausgführt hat kannst du dann zuschlagen. (Da musst du dann schon tief fallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen dank die oberen beide habe ich jetz verstanden aber mit dem Sprungangriff reden wir glaub ich aneinander vorbei : Ich meine so ein Angriffe wo er z.b. auf einer graden fläche auf den gegner zu springt und dann gleich zu sticht und nicht im fallen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen dank die oberen beide habe ich jetz verstanden aber mit dem Sprungangriff reden wir glaub ich aneinander vorbei : Ich meine so ein Angriffe wo er z.b. auf einer graden fläche auf den gegner zu springt und dann gleich zu sticht und nicht im fallen !

 

Sprinten mit Kreis, dann R1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen dank die oberen beide habe ich jetz verstanden aber mit dem Sprungangriff reden wir glaub ich aneinander vorbei : Ich meine so ein Angriffe wo er z.b. auf einer graden fläche auf den gegner zu springt und dann gleich zu sticht und nicht im fallen !

Achsooo.

Die gleiche Aktion wie beim treten, nur das du dann R2 dafür drückst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...