Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

So da hab ich auch mal eien Frage.

 

Udn zwar bin ich in einer etwas blöden lage.

 

Ich wusste nicht für was die Feuerhüterseelen gut sind.

 

 

LAut Google gibt es 5 Seelen. 3 davon habe ich einfach nur so benutzt -.- (Ist mein erstes mal)

 

Gerade eben habe ich gegen Lautrec gekämpft und habe die Seele zurück bekommen von der Hüterin vom Feuerband Schrein.

 

 

Jetzt stell ich mir die Frage:

Wiederbleben oder lieber dafür verwenden um meine Flakons zu verbessern?

 

Mometan renn ich mit 10 Stück rum. Belebe ich die wieder, bleibt mir nur noch 1 Ssele übrig :/

 

Jetzt weiß ich nicht was die bessere Wahl ist. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da hab ich auch mal eien Frage.

 

Udn zwar bin ich in einer etwas blöden lage.

 

Ich wusste nicht für was die Feuerhüterseelen gut sind.

 

 

LAut Google gibt es 5 Seelen. 3 davon habe ich einfach nur so benutzt -.- (Ist mein erstes mal)

 

Gerade eben habe ich gegen Lautrec gekämpft und habe die Seele zurück bekommen von der Hüterin vom Feuerband Schrein.

 

 

Jetzt stell ich mir die Frage:

Wiederbleben oder lieber dafür verwenden um meine Flakons zu verbessern?

 

Mometan renn ich mit 10 Stück rum. Belebe ich die wieder, bleibt mir nur noch 1 Ssele übrig :/

 

Jetzt weiß ich nicht was die bessere Wahl ist. :think:

 

Hi.

 

10 Stück?

 

Wieviele Flakons du hast hängt davon ab, wie sehr du das Feuer angefacht hast.

 

Zu deinem Problem gibt es ein paar Dinge, die du für die Entscheidung berücksichtigen musst.

 

Du kannst deine Flakons maximal bis +7 pimpen. Dabei bleibt der Fortschritt auch in späteren NG+`s erhalten. Es kommt also darauf an, was du weiterhin vorhast. Gehst du bald in NG+? Dann lohnt es nicht das Feuer wieder neu zu entfachen. Musst du New Londo noch machen? Da ist das Feuer dann schon sehr lohnenswert.

 

Generell würde ich sagen, belebe die Feuerhüterin wieder. Im nächsten Durchgang kannst du alle Feuerhüterseelen erneut sammeln und wie gesagt kannst du, wenn du die Flakons erstmal auf +7 hast, die Dinger eh nicht mehr gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um die Sache auch mal im Forum abzuschliessen:

Ich habe auf einem anderen Account den SL1 run ohne Box Glitch abgespult, und leider muss ich, wenn auch nicht gerne, Glumort recht geben.

 

Das ganze war wesentlich aufwändiger als erwartet. Allein schon das farmen für die ganzen Steine für Feuer reinforced Club, Blitz reinforced Club und den voll upgegradeten Feuerhandschuh hat mich doch aufgehalten.

Oder die ganzen Seelen um Twinkling Titanite für das Crest/Dragoncrest Shield zu kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um die Sache auch mal im Forum abzuschliessen:

Ich habe auf einem anderen Account den SL1 run ohne Box Glitch abgespult, und leider muss ich, wenn auch nicht gerne, Glumort recht geben.

 

Das ganze war wesentlich aufwändiger als erwartet. Allein schon das farmen für die ganzen Steine für Feuer reinforced Club, Blitz reinforced Club und den voll upgegradeten Feuerhandschuh hat mich doch aufgehalten.

Oder die ganzen Seelen um Twinkling Titanite für das Crest/Dragoncrest Shield zu kaufen...

 

Danke für die Klarstellung und weiterhin viel Erfolg bei deinem Run. :ok:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch Ornstein und Smough im NG+ besiegt. Waren zwar ein Stückchen härter, aber hab trotzdem wesentlich weniger Versuche gebraucht weil ich diesmal ganz genau wusste was zu machen ist :D PS3 offline setzen, die 2 Riesen in alle Ruhe umlegen, dann Solaire rufen und reingehen :p Und diesmal hat der wirklich wesentlich mehr Schaden gemacht als noch beim 1. Durchgang, hat mich leicht gewundert, fand ich aber ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch Ornstein und Smough im NG+ besiegt. Waren zwar ein Stückchen härter, aber hab trotzdem wesentlich weniger Versuche gebraucht weil ich diesmal ganz genau wusste was zu machen ist :D PS3 offline setzen, die 2 Riesen in alle Ruhe umlegen, dann Solaire rufen und reingehen :p Und diesmal hat der wirklich wesentlich mehr Schaden gemacht als noch beim 1. Durchgang, hat mich leicht gewundert, fand ich aber ganz gut.

 

 

Hatte nich mal mehr Menschlichkeit, deswegen musst ich die beiden alleine legen. Hat ne Weile gedauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...