Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

@Black Eagle:

Mit Eisenfleisch entkommt man aber seiner Greifatacke nicht.

Oder macht die dann kaum noch Schaden?

 

Gruß

Atlan

 

das stimmt. ist ja auch nur eine der möglichkeiten. dennoch hat man ein paar sekunden um ihn schon mal etwas zu schwächen. ^^ danach sollte man fleißig heiltränke kippen und den knaben ordentlich vermöbeln. :ok:

 

 

PS: ab welchem zeitpunkt kann man mit anderen online spielen? hab es bis jetzt immer nur offline gespielt. die nachrichten von anderen sehe ich zwar schon aber mehr passiert auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe ein Problem. Mir fehlt nur noch das Wunder Finstermondschwert für die "alle Wunder" trophy um dann Die Platin zu erhalten. Das problem ist, das ich, als ich den Eid geleistet habe, keinerlei Items bekommen habe und bei der Eid-stufe 1 und 2 auch nicht. Hab mich schon so auf meine PLatin gefreut und jetzt sowas. Der char ist von meinem Master Mule Kopiert worden, aber mein Master Mule ist in keinem Eid drin. Also kanns daran ja nicht liegen.

 

Weiß vielleicht einer woran das liegen kann ?

 

LG

Kuzco92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe ein Problem. Mir fehlt nur noch das Wunder Finstermondschwert für die "alle Wunder" trophy um dann Die Platin zu erhalten. Das problem ist, das ich, als ich den Eid geleistet habe, keinerlei Items bekommen habe und bei der Eid-stufe 1 und 2 auch nicht. Hab mich schon so auf meine PLatin gefreut und jetzt sowas. Der char ist von meinem Master Mule Kopiert worden, aber mein Master Mule ist in keinem Eid drin. Also kanns daran ja nicht liegen.

 

Weiß vielleicht einer woran das liegen kann ?

 

LG

Kuzco92

 

Der Fluch des Mulens. :D

Entledige dich sämtlicher Eid Gegenstände und delevel den Rang. Das macht man wie folgt:

Verlasse den Eid und trete einem anderen bei. Wiederhole das ein paar Mal. Jedes Mal wenn du das machst, halbierst du deine Gaben die du für den Eid abgegeben hast. Hast du also 80 Ohren geopfert, dann sollte es reichen 4mal den Eid zu verlassen und wieder beizutreten.

Prüfe auch, ob im Feuerband Schrein hinter der Schlange Frampt kein Eid Gegenstand in der Kiste liegt.

 

Viel Glück

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zora:

Meinst du beim Kampf gegen Gwyn?

 

Falls ja, glaube ich das Eisenfleisch nicht so empfehlenswert ist.

Meiner persönlichen Erfahrung nach ist das Schwarzritterschild aufgrund seiner Feuerresistenz dort sehr gut.

 

Ich tänzel dann immer ein wenig auf ihn zu, um ihn zu einem Tritt oder der Greifatacke zu animieren. Dem weiche ich dann nach hinten aus und verpass ihm eins (oder halt parieren, dass geht auch wenn man ein wenig Übung hat).

 

Gruß

Atlan

Schwarzritterschild? Von dem Namensgebendem Gegner?

 

Der is nen bissle schnell um ihn zu " umtänzeln"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zora

 

Gwyn ist gar nicht so schwer wie man erst denkt. :) du brauchst lediglich eine gute waffe und starke flakons. eisenfleisch sollte man dort auch gleich zu beginn nutzen um ihm schon mal etwas schaden zuzufügen.

 

habe auch gerade erst wieder neu begonnen ansonsten hätten wir das zusammen machen können, was dann sicher einfacher ist. aber vielleicht findest du ja online noch jemanden? :nixweiss:

Flakons sind auf +4

 

eisengleisch,das Problem hatte ich mit 2 anderen etwas weiter vorne gesendet.

Und den 1.Durchgang sollte man mal alleine schaffen,meinst du nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mal online gezockt und es hat genau wie in Demon's Souls wieder riesen spaß gemacht. nur das die feindlichen mitspieler mindestens 1000 level über einem sind. :bana1:

 

 

Flakons sind auf +4

 

eisengleisch,das Problem hatte ich mit 2 anderen etwas weiter vorne gesendet.

Und den 1.Durchgang sollte man mal alleine schaffen,meinst du nicht?

 

ich habe bei Gwyn auch gefühlte 50 versuche benötigt also nicht aufgeben. ^^ wenn er dir die zeit lässt tränke zu kippen mach das schnell und such dir eine gute waffe aus, mit dem du ihm ordentlich zusetzen kannst. mehr kann man leider nicht raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mal online gezockt und es hat genau wie in Demon's Souls wieder riesen spaß gemacht. nur das die feindlichen mitspieler mindestens 1000 level über einem sind.

 

Die feindlichen Spieler sind im SL nicht weit über dir. Das macht nur den Anschein, da viele den BB Glitch nutzen und so schon auf niedrigem SL mit maximal ausgebauten Equipment rumlaufen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...