Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

gibt es eigentlich noch dieses bewertungssystem wo man mitspieler bewerten kann wo einem geholfen haben? bei "Demon's Souls" konnte man ja immer buchstaben für die jeweilige leistung vergeben.

 

Zum Glück gibt es das nicht mehr.

 

Ich weiß noch, wie ich damals mit einem neuen Account gespielt habe. Ich hatte wirklich Ahnung von DS und ich bin immer brav dem Host gefolgt, hab ihm also nie den ganzen Spaß geklaut, bin nur an kniffligen Stellen vorgegangen usw. Nach ca. 100 Onlinepartien waren 50 % meiner Bewertungen B oder schlechter :nixweiss:

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es das nicht mehr.

 

Ich weiß noch, wie ich damals mit einem neuen Account gespielt habe. Ich hatte wirklich Ahnung von DS und ich bin immer brav dem Host gefolgt, hab ihm also nie den ganzen Spaß geklaut, bin nur an kniffligen Stellen vorgegangen usw. Nach ca. 100 Onlinepartien waren 50 % meiner Bewertungen B oder schlechter :nixweiss:

 

okay. ^^ die gesten (verbeugen) kann man ja aber noch weiterhin benutzen. wollte nur sicher sein da nichts falsch zu machen da ich die bewertungen nicht gefunden habe. danke.

 

was den rest wie dieses buch betrifft werde ich wohl noch rausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisherige Erfahrung im New Game +

 

Asyl der Untoten bis hin zum roten Drachen dachte ich,es sei ein Scherz,dass es schwieriger wird(Asyldämon 2 Schläge und down?)

 

meine 1ten Bosse waren im normalen Lauf:

1.asyldämon

2.Taurus

3gargoyles

 

Nun beschloss ich als 3. Die 1. Hydra zu legen und war überrascht...

 

Ihr habt nicht zu viel versprochen mit der Stärke der Gegner ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir drücken dir die Daumen, du schaffst das! :-)

 

Endlich hab ich die beiden geschafft!!! Heute in der Nacht. :D Ich merke schon, dass ich da generell mehr Glück hab, war damals bei Sif auch so, da hab ich mir dann auch schon vorgenommen, dass das mein letzter Versuch für die Nacht wird und ich dann schlafen gehe, zack war er tot und jetzt wieder das selbe. :D

 

Wie ich das sehe, hab ich im Moment 4 Möglichkeiten:

 

Archiv des Herzogs

wieder Asyl der Untoten zurück

Dämonenruinen

und Katakomben

 

Was würdet ihr als nächstes machen? Was sollte ich als nächstes machen?

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hab ich die beiden geschafft!!! Heute in der Nacht. :D Ich merke schon, dass ich da generell mehr Glück hab, war damals bei Sif auch so, da hab ich mir dann auch schon vorgenommen, dass das mein letzter Versuch für die Nacht wird und ich dann schlafen gehe, zack war er tot und jetzt wieder das selbe. :D

 

Wie ich das sehe, hab ich im Moment 4 Möglichkeiten:

 

Archiv des Herzogs

wieder Asyl der Untoten zurück

Dämonenruinen

und Katakomben

 

Was würdet ihr als nächstes machen? Was sollte ich als nächstes machen?

 

LG =)

sehr gut gemcht =)

 

Als nächstes würde ich wieder das Asyl aufsuchen.

 

Meine Reihenfolge der Orte die du man Test waren:

 

Asyl d. Untoten

Dämonenruine(nur bis zum 1. Boss)

Archiv d. Herzogs

Katakomben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut gemcht =)

 

Als nächstes würde ich wieder das Asyl aufsuchen.

 

Meine Reihenfolge der Orte die du man Test waren:

 

Asyl d. Untoten

Dämonenruine(nur bis zum 1. Boss)

Archiv d. Herzogs

Katakomben

 

Danke :D

 

Alles klar, da bin ich jetzt eh hin, damit ich meine Waffe endlich auf +15 bzw meinen Blitzzweihander auf +5 verstärken kann und damit ich evtl noch ein paar Graue Brocken oder Waffen von den Schwarzen Rittern absahnen kann. :D

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D

 

Alles klar, da bin ich jetzt eh hin, damit ich meine Waffe endlich auf +15 bzw meinen Blitzzweihander auf +5 verstärken kann und damit ich evtl noch ein paar Graue Brocken oder Waffen von den Schwarzen Rittern absahnen kann. :D

 

LG =)

na dann gutes gelingen!

 

Pass beim Boss auf,der ist beim 2. versuch zäh

 

Graue Brocken bekommste noch genug,glaub mir =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann gutes gelingen!

 

Pass beim Boss auf,der ist beim 2. versuch zäh

 

Graue Brocken bekommste noch genug,glaub mir =)

 

Den Boss hab ich geschafft, hab zwar paar Versuche gebraucht aber egal. :D

Die Schwarzen Ritter haben mir "nur" Rote Brocken gegeben.

 

Jetzt versteh ich aber gar nix mehr, mit Hilfe der Grauen Scholle sollte ich meine Standartwaffen ja auf +15 bringen können und z.B. meinen Blitzzweihander auf +5 leider nimmt mir kein Schmied die Graue Scholle ab, was mich noch verwirrt ist, dass ich meinen Mondlichtspeer nicht weiter verstärken kann, obwohl ich 4x Dämonentitanit habe, trotzdem will mir den Speer keiner verstärken. Ich versteh grad gar nix mehr...

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...