Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Den Boss hab ich geschafft, hab zwar paar Versuche gebraucht aber egal. :D

Die Schwarzen Ritter haben mir "nur" Rote Brocken gegeben.

 

Jetzt versteh ich aber gar nix mehr, mit Hilfe der Grauen Scholle sollte ich meine Standartwaffen ja auf +15 bringen können und z.B. meinen Blitzzweihander auf +5 leider nimmt mir kein Schmied die Graue Scholle ab, was mich noch verwirrt ist, dass ich meinen Mondlichtspeer nicht weiter verstärken kann, obwohl ich 4x Dämonentitanit habe, trotzdem will mir den Speer keiner verstärken. Ich versteh grad gar nix mehr...

 

LG =)

Schon besiegt? :o

 

Rote Brocken?

Hast du Glück,ich bekam rein gar nichts von denen ausser Seelen xD

 

Hast du schon alle Schmieden abgeklappert?

Amor Londo z.B

oder den Schmied in den Katakomben...

 

Brauche nämlich auch eine graue Scholle für meinen Blutzspeer +4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst ja daran, dass du im NG+ die Glut wieder neu beschaffen musst, damit der Schmied dir Waffen höher als +5 bzw +10 schmiedet, oder?

 

Edit:

Aber wenn deine Waffe schon +11 ist, solltest du sie auch ohne Glut auf +15 schmieden können, bzw wenn sie auf +6 ist ohne Glut bis +10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst ja daran, dass du im NG+ die Glut wieder neu beschaffen musst, damit der Schmied dir Waffen höher als +5 bzw +10 schmiedet, oder?

 

Edit:

Aber wenn deine Waffe schon +11 ist, solltest du sie auch ohne Glut auf +15 schmieden können, bzw wenn sie auf +6 ist ohne Glut bis +10.

 

Geht aber ned... Habs beim Schmied in der Stadt der Untoten probiert und beim Riesenschmied in Anor Londo...

 

@Zora

 

Beim Schmied in den Katakomben war ich noch ned, hab auch gehört, dass der ziemlich versteckt sein soll deshalb hab ich auch herzlich wenig Lust darauf, den zu suchen...

 

Wusste gar ned, dass man von denen auch nur Seelen bekommen kann. xD

 

Und stimmt ja, ich konnte meinen Blitzspeer vorher auch schon auf +2 oder sogar auf +3 verstärken...

 

Echt komisch...

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst ja daran, dass du im NG+ die Glut wieder neu beschaffen musst, damit der Schmied dir Waffen höher als +5 bzw +10 schmiedet, oder?

 

Edit:

Aber wenn deine Waffe schon +11 ist, solltest du sie auch ohne Glut auf +15 schmieden können, bzw wenn sie auf +6 ist ohne Glut bis +10.

ja denke dran =)

 

die 1. Glut hab ich auch wieder vom Mondlichtschmetterling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht aber ned... Habs beim Schmied in der Stadt der Untoten probiert und beim Riesenschmied in Anor Londo...

 

@Zora

 

Beim Schmied in den Katakomben war ich noch ned, hab auch gehört, dass der ziemlich versteckt sein soll deshalb hab ich auch herzlich wenig Lust darauf, den zu suchen...

 

Wusste gar ned, dass man von denen auch nur Seelen bekommen kann. xD

 

Und stimmt ja, ich konnte meinen Blitzspeer vorher auch schon auf +2 oder sogar auf +3 verstärken...

 

Echt komisch...

 

LG =)

Den Schmied durfte ich auch laaange suchen ...-.- Sobald du in den Katakomben bist,sag bescheid :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht aber ned... Habs beim Schmied in der Stadt der Untoten probiert und beim Riesenschmied in Anor Londo...

 

Hast Du dir denn die Kiste beim Schmied gekauft, mit der man am Lagerfeuer Waffen schmieden kann?

Mit der kann man unabhängig vom Schmied die Waffen am Bonfire upgraden (sofern man nicht die Grenze erreicht, für die eine Glut notwendig ist).

 

Am Lagerfeuer solltest du dann die Waffe in der Übersicht sehen, die du upgraden willst. Dann siehst du auch ob dir was an Steinen oder so fehlt.

Oder kann es sein, dass du beim Schmied auf Modify Weapons gehen musst, anstatt auf Upgrade?

 

Ist mir nämlich auch schon mal passiert, dass ich Upgraden wollte und nicht dran gedacht habe, dass ich die Waffen nicht sehen kann, da sie nur unter Modify auftauchen (z.B. für +10 auf +11). Danach sind sie dann wieder im normalen Upgrade Menu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du dir denn die Kiste beim Schmied gekauft, mit der man am Lagerfeuer Waffen schmieden kann?

Mit der kann man unabhängig vom Schmied die Waffen am Bonfire upgraden (sofern man nicht die Grenze erreicht, für die eine Glut notwendig ist).

 

Am Lagerfeuer solltest du dann die Waffe in der Übersicht sehen, die du upgraden willst. Dann siehst du auch ob dir was an Steinen oder so fehlt.

Oder kann es sein, dass du beim Schmied auf Modify Weapons gehen musst, anstatt auf Upgrade?

 

Ist mir nämlich auch schon mal passiert, dass ich Upgraden wollte und nicht dran gedacht habe, dass ich die Waffen nicht sehen kann, da sie nur unter Modify auftauchen (z.B. für +10 auf +11). Danach sind sie dann wieder im normalen Upgrade Menu.

 

Leute Leute ich bin sooooo doof... xD Warum konnte ich meine Waffen nicht verstärken? Weil ich bei den Schmieds immer auf Rüstung umwandeln und nicht auf Waffen verstärken geklickt hab... Natürlich kann ich bei Rüstung umwandeln nix verstärken. :D

 

Andere Frage, wie komm ich zum Archiv des Herzogs?

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute ich bin sooooo doof... xD Warum konnte ich meine Waffen nicht verstärken? Weil ich bei den Schmieds immer auf Rüstung umwandeln und nicht auf Waffen verstärken geklickt hab... Natürlich kann ich bei Rüstung umwandeln nix verstärken. :D

 

Andere Frage, wie komm ich zum Archiv des Herzogs?

 

LG =)

Gehe nach Anor Londo zu dem Leuchtfeuer(wo so eine Frau daneben steht/stand) gehe vom Feuer aus gesehen nach draußen(große Fläche) gehe nach Links dann müsstest du 3 Rittern begegnen (2 drin 1 Draußen) folge der Treppe nach oben bis sich ein Gebäude auftut(nicht zu übersehen) gibt nur einen Weg dahin...dann rein ins Gebäude aber Vorsicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...