Jump to content
Play3.de
Guest zod

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Recommended Posts

Gehe nach Anor Londo zu dem Leuchtfeuer(wo so eine Frau daneben steht/stand) gehe vom Feuer aus gesehen nach draußen(große Fläche) gehe nach Links dann müsstest du 3 Rittern begegnen (2 drin 1 Draußen) folge der Treppe nach oben bis sich ein Gebäude auftut(nicht zu übersehen) gibt nur einen Weg dahin...dann rein ins Gebäude aber Vorsicht!!!

Wenn das da ist, wo die gepanzerten Schweine sind, dann war ich da schon mal kurz. :D

Noch eine Frage zu den Katakomben:

Hab gehört, wenn ich da nicht mit einer Laterne durch will, wo alles dunkel ist, gibts nen Zauber, der mir auch Licht macht. Wollte fragen, wo ich den Zauber herbekomme? Bei Logan und seinem Schüler hab ich nix gefunden...

LG =)

Wenn das da ist, wo die gepanzerten Schweine sind, dann war ich da schon mal kurz. :D

Noch eine Frage zu den Katakomben:

Hab gehört, wenn ich da nicht mit einer Laterne durch will, wo alles dunkel ist, gibts nen Zauber, der mir auch Licht macht. Wollte fragen, wo ich den Zauber herbekomme? Bei Logan und seinem Schüler hab ich nix gefunden...

LG =)

ja 2 Keiler sind da ^.^

Das mit dem Lichtzauber kann ich dir leider nicht sagen weil ich es im dunklen machte

... bei den schweinen brauchste blosz durchzulaufen und die dann vom fahrstuhl ausbekämpfen, da sie den nich betreten können :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja 2 Keiler sind da ^.^

Das mit dem Lichtzauber kann ich dir leider nicht sagen weil ich es im dunklen machte

Also ist es im dunkeln machbar? Ist es da wirklich so dunkel, dass man N I C H T S sieht?

... bei den schweinen brauchste blosz durchzulaufen und die dann vom fahrstuhl ausbekämpfen, da sie den nich betreten können :think:

Ok danke hab ich gemacht. :D Leider haben mir die komischen kleinen Kristallfutzis die dann oben waren auch schon den Rest gegeben. ^^

Eine Frage noch: Bevor ich das Spiel dann iwann mal durchspiele und ins NG+ starte würde mich interessieren, ob ich es davor noch schaffen kann, auf 36 Intelligenz zu kommen? Ich hab aktuell 23, aber soooo viel ist ja nicht mehr zu machen. Und bevor mir jemand mit farmen kommt, ich würds gern ohne farmen schaffen, auf sowas bin ich einfach überhaupt nicht scharf. :D

LG =)

Also ist es im dunkeln machbar? Ist es da wirklich so dunkel, dass man N I C H T S sieht?

Ok danke hab ich gemacht. :D Leider haben mir die komischen kleinen Kristallfutzis die dann oben waren auch schon den Rest gegeben. ^^

Eine Frage noch: Bevor ich das Spiel dann iwann mal durchspiele und ins NG+ starte würde mich interessieren, ob ich es davor noch schaffen kann, auf 36 Intelligenz zu kommen? Ich hab aktuell 23, aber soooo viel ist ja nicht mehr zu machen. Und bevor mir jemand mit farmen kommt, ich würds gern ohne farmen schaffen, auf sowas bin ich einfach überhaupt nicht scharf. :D

LG =)

doch du kannst etwas sehen unzwar:

Den Boden direkt unter deinen Füßen

Gegenstände die Leuchten

Leuchtende Skelettaugen

Das war's! die Dunkelheit ist aber dein geringstes Problem...

.... da is noch viel zu erledigen ........schaffst es dicke bis auf 36 aufzuleveln

[sIGPIC][/sIGPIC]

@DarkGirl:

Wenn du nicht farmen möchtest, würde ich einfach im NG+ weiter leveln. Da gibt es wesentlich mehr Seelen.

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

@DarkGirl:

Wenn du nicht farmen möchtest, würde ich einfach im NG+ weiter leveln. Da gibt es wesentlich mehr Seelen.

Das is mir klar. :) Ich wollte die 36 Int aber noch vorm NG+ schaffen. *grins*

.... da is noch viel zu erledigen ........schaffst es dicke bis auf 36 aufzuleveln

Da bin ich aber beruhigt. :)

LG =)

ich kann dir den genauen weg beschreiben wenn du möchtest. ^^

du wirst dich da wie nie zuvor über ein bißchen licht freuen sobald du endlich die laterne gefunden hast. :D

Edited by Black Eagle

Kann ich Ornstein & Smough töten und danach noch Lautrec invaden?

Oder erst Lautrec invaden, dann Ornstein & Smough? :think: