Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ich kann dir den genauen weg beschreiben wenn du möchtest. ^^

 

du wirst dich da wie nie zuvor über ein bißchen licht freuen sobald du endlich die laterne gefunden hast. :D

 

Ich werd erst mal das Archiv des Herzogs machen. ;) Danke trotzdem für dein Angebot, ich werd sicher darauf zurückkommen wenn ich da unten rumirre. :D

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo hab mich jetzt ins Archiv des Herzogs hineingewagt und stecke zur Zeit bissl fest. Also ich war bei Seath, bin gestorben, so wie es vorhergesehen war, bin in der Zelle aufgewacht, hab mich bis nach ganz unten zu den Zahnrädern durchgekämpft, hab das Geräusch, das die Feinde am Anfang erzeugt haben, abgestellt, hab Logan gesehn, aber leider ist die Tür noch verschlossen und hab mir zwei oder drei Schlüssel geholt. Und wo muss ich jetzt weiter? :)

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon noch ein Stück entfernt,musst noch eine Geheimtür öffnen und dann raus und durch die Crystal Caves,was beim ersten mal ziemlich nervig sein kann.

 

Ich hab nur Angst um meine Seelen. :D 20.000 hab ich zur Zeit und 30.000 liegen noch bei Seath. ^^

Ansonsten werd ich mich da irgendwie schon durchwurschteln. :D

 

LG =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal, habe mich eben hier neu angemeldet, bin durch den Walkthrough von GluMort hier her gelangt.

 

Mein Problem ist, dass ich Rhea beim töten der beiden "Hollows" aus Versehen getroffen habe, so dass sie mich angegriffen hat. Hab sie dann aber nicht getötet und bin weiter gegangen.

Kann ich jetzt irgendwie wieder mit ihr reden, damit sie weiter wandert und ich bei ihr was kaufen kann?

 

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal, habe mich eben hier neu angemeldet, bin durch den Walkthrough von GluMort hier her gelangt.

 

Mein Problem ist, dass ich Rhea beim töten der beiden "Hollows" aus Versehen getroffen habe, so dass sie mich angegriffen hat. Hab sie dann aber nicht getötet und bin weiter gegangen.

Kann ich jetzt irgendwie wieder mit ihr reden, damit sie weiter wandert und ich bei ihr was kaufen kann?

 

Danke im voraus.

 

Hi,

du kannst bei dem Typen in der Kirche (Gargoyles) Absolution empfangen. Kostet 500 Seelen x dein Level wenn mich nicht alles täuscht. Danach ist sie dir wieder wohlgesonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...