logan1509 10 Posted May 21, 2012 Erstmal sry für die fehlenden infos , ich spiel ps3 und bin level 23 ! ________________________________ mfg. Christian (Goldini50) kein problem, ich könnte meinen 7er auf lv 12 bringen, dann könnte ich dir helfen. wann hättest du zeit/lust? Share this post Link to post Share on other sites
Goldini50 10 Posted May 21, 2012 am liebsten wäre es mir jetz sofort ! aber ich richte mich gerne nach dir ! _______________________ mfg. Christian (Goldini50) Share this post Link to post Share on other sites
Kuzco92 10 Posted May 21, 2012 könnte dir auch helfen hab zufällig ein SL 11 den ich schnell aufleveln kann Share this post Link to post Share on other sites
Goldini50 10 Posted May 21, 2012 mir ist egal wer mir hilft ;D ist ja auch letzten endes keine pflicht , würde es nur echt toll finden von mir aus sag wenn du zeit hast und ich versuch `s einzurichten ! __________________________________ mfg. Christian ( Goldini50) Share this post Link to post Share on other sites
Kuzco92 10 Posted May 21, 2012 Am besten jetzt sofort bin grad vorm Nebel. Werde dann rechts die treppe runter legen. Share this post Link to post Share on other sites
Goldini50 10 Posted May 21, 2012 ok ich komme gib mir 5 min. Share this post Link to post Share on other sites
Black Eagle 251 Posted May 21, 2012 bin leider schon auf 55 ansonsten hätte ich mich auch zur verfügung gestellt. PS: weiß jetzt nicht ob es spezielle zauber gibt um seine verbündeten zu heilen oder bekommen die auch was ab wenn man einfach nur einen heiltrank kippt?? Share this post Link to post Share on other sites
Kuzco92 10 Posted May 21, 2012 Entweder sie haben selber Heilzauber oder heilen sich mit Menschlichkeit. Ansonsten heilst du sie in dem du Estus kippst Share this post Link to post Share on other sites
Goldini50 10 Posted May 21, 2012 steh vorm nebel wo bist du ? Share this post Link to post Share on other sites