Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Der Unterschied beim Zeichen ist, dass Du beim Roten einen Invader zu Dir rufen kannst und beim grauen Zeichen des Grabesfürsten invadest Du in seiner Welt. Schaffst Du es, ihn zu besiegen, verschwinden die Roten Gegner aus deiner Welt wieder und Du gewinnst ein Auge des Todes (Eiditem).

In letzter Zeit lohnt es meiner Meinung fast ned, die Diener zu invaden, die nerven wieder neu und wollen einem so das Leben schwer machen.:facepalm:

 

dann sind spieler wie Ritter Kirk oder König Jeremiah also NPCs gewesen? war mir da noch nicht so ganz sicher. :think:

 

jedenfalls nach Demon's Souls auch mal wieder ein lob an die mit- und gegenspieler von Dark Souls. die mit dazu beitragen, dass diese games so großartig sind. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied beim Zeichen ist, dass Du beim Roten einen Invader zu Dir rufen kannst und beim grauen Zeichen des Grabesfürsten invadest Du in seiner Welt. Schaffst Du es, ihn zu besiegen, verschwinden die Roten Gegner aus deiner Welt wieder und Du gewinnst ein Auge des Todes (Eiditem).

In letzter Zeit lohnt es meiner Meinung fast ned, die Diener zu invaden, die nerven wieder neu und wollen einem so das Leben schwer machen.:facepalm:

Na klar legen die ihr Zeichen wieder neu. Die wollen genauso PvP machen, wie jemand der ein rotes Zeichen legt.

 

dann sind spieler wie Ritter Kirk oder König Jeremiah also NPCs gewesen? war mir da noch nicht so ganz sicher.

Das sind NPCs, haben aber nix mit Grabesfürsten zu tun. Die sind nur da, damit Offlinespieler auch mal eine Invasion haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum augapfel: Nicht das ich wüsste aber da du so oder so dark wraith sein musst um ihn zu verwenden ist das doch auch egal? Man kriegt den ja sowieso gratis nach 10 oder 30 abgegebener menschlichkeit.

 

Hmm, das würde mich grad auch mal interessieren: Ich dacht, man würde dort aufsteigen, indem man augäpfel abgibt, die man beim invaden verdient hat?

Oder steigt man einfach durch Siege auf?

Wenn der Augapfel reicht, könnte man den ja farmen.

Humanity wäre natürlich noch besser, die hab ich im Überfluss.

Humanity nimmt aber wohl nur quelag entgegen.(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert wenn ich mittels des aufgeplatzen Augapfels einen Grabesdiener invade ? Komme dann auch die roten NPC ?

 

In der Burg ist mir das gestern aufgefallen. Ich hatte ein, zweimal mein rotes sign gelegt, da nichts passierte nahm ich den roten aufgeplatzten augapfel zur hand und invadede. Nach ein, zwei Runden war auf einmal alles voll mit roten NPC Zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar legen die ihr Zeichen wieder neu. Die wollen genauso PvP machen, wie jemand der ein rotes Zeichen legt.

 

Das sind NPCs, haben aber nix mit Grabesfürsten zu tun. Die sind nur da, damit Offlinespieler auch mal eine Invasion haben.

 

Jo Fu, weiß ich ja-es ist nur etwas nervig wenn dann des Grabesfürsten rote Gehilfen nach einem Reload auch noch einen pricken und mehr meinte ich ja ned-mich nervts halt :-)

Ob PvP oder Peng, das stand in dem Zusammenhang so gedacht garned zur Debatte :D

 

Gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das würde mich grad auch mal interessieren: Ich dacht, man würde dort aufsteigen, indem man augäpfel abgibt, die man beim invaden verdient hat?

Oder steigt man einfach durch Siege auf?

Wenn der Augapfel reicht, könnte man den ja farmen.

Humanity wäre natürlich noch besser, die hab ich im Überfluss.

Humanity nimmt aber wohl nur quelag entgegen.(?)

Die verwendung der augäpfel ist mehr zum nerven anderer spieler.. man verflucht damit 3 spieler, es geschieht der von mir beschriebene effekt und die 3 spieler können ein beschwörungszeichen finden um den grabfürsten zu invaden. Tötet der grabfürst die angreifer bekommt man einen augapfel, gewinnt der angreiffer wird der fluch aufgehoben.

 

Die dark wraiths nehmen auch humanity zum rang aufstieg. Und sie heisst quelaan... Quelaag ist der boss gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verwendung der augäpfel ist mehr zum nerven anderer spieler.. man verflucht damit 3 spieler, es geschieht der von mir beschriebene effekt und die 3 spieler können ein beschwörungszeichen finden um den grabfürsten zu invaden. Tötet der grabfürst die angreifer bekommt man einen augapfel, gewinnt der angreiffer wird der fluch aufgehoben.

 

Die dark wraiths nehmen auch humanity zum rang aufstieg. Und sie heisst quelaan... Quelaag ist der boss gewesen.

 

welche auswirkungen hat denn dieser fluch? hatte diesen fall wohl auch ein paar mal aber mich nicht weiter darum gekümmert. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die geborstenen roten Augäpfel meinen wir, mit denen Du in andere Welten eindringen kannst.

Also einen permanenten roten Augapfel bekomme ich nur von Kaethe, richtig?

Musste mir gestern zum Teil wieder wüste Beschimpfungen anhören bei PvP, geht es Euch da auch so?

Wobei ich sagen muss 80% der Spieler sind richtig fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...