Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Nein, die geborstenen roten Augäpfel meinen wir, mit denen Du in andere Welten eindringen kannst.

Also einen permanenten roten Augapfel bekomme ich nur von Kaethe, richtig?

Musste mir gestern zum Teil wieder wüste Beschimpfungen anhören bei PvP, geht es Euch da auch so?

Wobei ich sagen muss 80% der Spieler sind richtig fair.

 

also ich habe die letzten 2 wochen viele pvp-matches gehabt, egal ob gewonnen oder verloren, beschimpfungen hab' ich noch keine bekommen. auch zu demon's souls-zeiten ist mir das nicht passiert. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so, das Leute Pyrozauber casten wollten, und als ich sie dann Backstabben konnte, kam sowas wie: "das ist nicht fair, wenn ich Payros mache, dann Du gefällichst auch.":facepalm:

Ein Franzose ging dabei richtig ab:zwinker: Hab aber an den Erfolgen sehen können das die Jungs noch nicht weit waren, kann sich also um kleine Anfänger-Hitzköpfe handeln:)

Sagt mal ein Heal während eines PvP Kampfes ist verpöhnt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ein Heal während eines PvP Kampfes ist verpöhnt, oder?

 

warum sollte es? wenn man dem gegner die zeit lässt ist man doch selbst dran schuld. ^^ und beleidigungen habe ich da auch noch keine erlebt. selbst 95% der feindlichen mitspieler würde ich da wirklich als sehr fair und nett bezeichnen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte es? wenn man dem gegner die zeit lässt ist man doch selbst dran schuld. ^^ und beleidigungen habe ich da auch noch keine erlebt. selbst 95% der feindlichen mitspieler würde ich da wirklich als sehr fair und nett bezeichnen. :nixweiss:

 

Heal in fairen Duellen ist nicht ok.

 

Selbst wenn man sich beim heilen einen BS fängt, hat man bei einer vollständigen Heilung viel mehr gewonnen als verloren.

 

Und wer Divine Blessing hat, heilt sich in Sekundenbruchteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heal in fairen Duellen ist nicht ok.

 

Selbst wenn man sich beim heilen einen BS fängt, hat man bei einer vollständigen Heilung viel mehr gewonnen als verloren.

 

Und wer Divine Blessing hat, heilt sich in Sekundenbruchteilen.

 

der andere kann sich dann aber doch genauso heilen?? finde es jedenfalls fairer als anzugreifen wenn man sich gerade verbeugt oder man nicht reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der andere kann sich dann aber doch genauso heilen?? finde es jedenfalls fairer als anzugreifen wenn man sich gerade verbeugt oder man nicht reagiert.

 

Ich sag ja in fairen Duellen.

 

Wer während der Verbeugung angreift o. ä. will nicht fair kämpfen. Da gibt's dann natürlich keine Regeln.

 

Was meinst du wie die Kämpfe aussehen würden, wenn Heilung erlaubt wäre. Kämpfe bis der erste 98 Blessing, 98 Humanity und 98 Doppelhumanity verbraucht hat, würden wahrscheinlich mehrere Stunden dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja in fairen Duellen.

 

Wer während der Verbeugung angreift o. ä. will nicht fair kämpfen. Da gibt's dann natürlich keine Regeln.

 

Was meinst du wie die Kämpfe aussehen würden, wenn Heilung erlaubt wäre. Kämpfe bis der erste 98 Blessing, 98 Humanity und 98 Doppelhumanity verbraucht hat, würden wahrscheinlich über eine Stunde dauern.

 

lol^^

 

okay. ist vielleicht auch für einen selbst auslegungssache was okay ist und was nicht. :) wenn man jetzt natürlich einen kampf ausmacht und nach gewissen regeln kämpfen möchte ist das ja was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heal in fairen Duellen ist nicht ok.

 

Selbst wenn man sich beim heilen einen BS fängt, hat man bei einer vollständigen Heilung viel mehr gewonnen als verloren.

 

Und wer Divine Blessing hat, heilt sich in Sekundenbruchteilen.

 

 

Wenn wir uns zum PvP treffen verhalten wir uns gemäß den Turnierregeln weiter, also im großen und ganzen begrüßen, evtl. buffen, kraut grün und fight. Kein Heilen und WoG gespamme, kein Bs fishing-soweit ist es mir bekannt und es gab keine Streitigkeitn. Wenn mal ein Fehler passiert (meist unabsichtlich oder lag), dann passierts halt und wird kurz im Chat erläutert, wir amüsieren uns drüber und weiter gehts ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol^^

 

okay. ist vielleicht auch für einen selbst auslegungssache was okay ist und was nicht. :) wenn man jetzt natürlich einen kampf ausmacht und nach gewissen regeln kämpfen möchte ist das ja was anderes.

 

Also eigentlich ist es keine Auslegungssache. Keine Heilung, so sind die Regeln. Klar kann man im Prinzip machen was man will. Aber die Regel ist so wie sie ist. Die meisten PvPler halten sich dran und ich schätze, wer ein Zeichen legt und sich heilt, wird von derselben Person, sofern diese fair spielen möchte, eher kein zweites Mal gerufen.

 

Viele PvPler die gegen jemanden spielen der sich heilt, werden wahrscheinlich sogar eine Nachricht schreiben, um auf diese Regel aufmerksam zu machen, weil sie annehmen, dass man neu ist und noch nicht viel PvP gemacht hat und es einfach nicht besser weiß.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...