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[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

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Sorry - aber ihr Invadet doch? ...

 

Ich find das ein wenig heuchlerisch und albern! Wenn man ein Duell macht, kann ich jede Ehrenvolle Regel nachvollziehen - aber wenn ihr in eine fremde Welt "Eindringt" um diese Person an seiner Quest zu hindern, sollte es sowas wie "Fairniss" nicht geben! Dringt man in meine Welt ein - wird der Feind auf jede unfaire art und weise besiegt - dann ist es mir egal wie Lame oder Unehrenhaft dieses ist! ... Zumal das invaden einer Welt schon nichts mit Ehre zu tun hat! ...

 

... Und wenn sich eben 3 Leute zusammen tun um die invader zu vernichten, heiße ich dies ehrlich gesagt für Sinnvoll! Ich würde ohne zu Zögern dieses ebenfalls so machen!

 

Invader wollen eines: Den gegner an der Quest hindern und ihn töten! In den meisten fällen wollen die Spieler aber nur ihre Quest beenden! Da von Ehre und Fairniss zu sprechen .. kA aber das ist etwas albern :)

 

Die Jungs betreiben PvP in der Burg auf SL 125. Es ist also bekannt das hier offiziell durch die Community PvP betrieben wird. Stellen sich 3 halbstarke am Spawnpunkt hin und jumpen den Invader direkt, bezweifel ich mal das die Hornochsen gerade ne Quest erledigen.

Des Weiteren kann der Host auch Hollow spielen. Wer Menschlich rumläuft "provoziert" eine Invasion. Also bitte, es gehören immer Zwei dazu, also können sich auch Beide ehrenhaft verhalten.

 

LG

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Sorry - aber ihr Invadet doch? ...

 

Ich find das ein wenig heuchlerisch und albern! Wenn man ein Duell macht, kann ich jede Ehrenvolle Regel nachvollziehen - aber wenn ihr in eine fremde Welt "Eindringt" um diese Person an seiner Quest zu hindern, sollte es sowas wie "Fairniss" nicht geben! Dringt man in meine Welt ein - wird der Feind auf jede unfaire art und weise besiegt - dann ist es mir egal wie Lame oder Unehrenhaft dieses ist! ... Zumal das invaden einer Welt schon nichts mit Ehre zu tun hat! ...

 

... Und wenn sich eben 3 Leute zusammen tun um die invader zu vernichten, heiße ich dies ehrlich gesagt für Sinnvoll! Ich würde ohne zu Zögern dieses ebenfalls so machen!

 

Invader wollen eines: Den gegner an der Quest hindern und ihn töten! In den meisten fällen wollen die Spieler aber nur ihre Quest beenden! Da von Ehre und Fairniss zu sprechen .. kA aber das ist etwas albern :)

 

Les noch einmal genauer und nenn es dann albern.

Zitat: "

was ich gar nicht abkann ist wenn ich ein Zeichen lege, gerufen werde, dort aber schon zwei Spieler auf mich warten (Klassiker - einer versteckt sich hinter der Tür) und ich bei der Verbeugung schon ein BS fange... da könnte ich ko***n."

 

Außerdem gilt die Burg als PvP-Ort und wenn Leute am Spawn Point der Phantome warten, dann wollen die ihre Quest sicherlich nur beenden, sondern nur rumtrollen.

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Dann lies du auch genauer! Ich beziehe mich nur aufs invaden! Nicht mehr und nicht weniger! Zudem auch dort Quest zu erledigen sind!

 

Und es gehören immer zwei dazu? Vllt wollen sie die Quest nicht alleine Spielen und beschwören helfer? Ganz ehrlich - dieses Argument stinkt wie 2 Wochen alter Fisch! Vllt hat man ja keine Lust alleine zu Spielen und möchte lieber etwas hilfe haben - Das zieht also nicht mehr! Wenn man ehrenhaftes PvP haben möchte, kann man ein Zeichen legen! Man "muss" also nicht mehr invaden! ...

 

Und wenn ich 3x invadet wurde in einer Quest und diese deswegen nicht beenden konnte - würde ich spätestens dann auch Jagt auf die Invader machen! kA wo das Problem ist - bisher hat mich "jeder" invader in einem Mop-spawn angegriffen - also ist es nur fair, wenn man eben am Invader-spawn wartet! ... Ich werde es in zukunft ebenfalls so halten - leute sollen sich ja schnell dafür finden! .. Einfach nur lächerlich, dass invaden als "Ehrenhaft" auslegen zu wollen!

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Dann lies du auch genauer! Ich beziehe mich nur aufs invaden! Nicht mehr und nicht weniger! Zudem auch dort Quest zu erledigen sind!

 

Und es gehören immer zwei dazu? Vllt wollen sie die Quest nicht alleine Spielen und beschwören helfer? Ganz ehrlich - dieses Argument stinkt wie 2 Wochen alter Fisch! Vllt hat man ja keine Lust alleine zu Spielen und möchte lieber etwas hilfe haben - Das zieht also nicht mehr! Wenn man ehrenhaftes PvP haben möchte, kann man ein Zeichen legen! Man "muss" also nicht mehr invaden! ...

 

Und wenn ich 3x invadet wurde in einer Quest und diese deswegen nicht beenden konnte - würde ich spätestens dann auch Jagt auf die Invader machen! kA wo das Problem ist - bisher hat mich "jeder" invader in einem Mop-spawn angegriffen - also ist es nur fair, wenn man eben am Invader-spawn wartet! ... Ich werde es in zukunft ebenfalls so halten - leute sollen sich ja schnell dafür finden! .. Einfach nur lächerlich, dass invaden als "Ehrenhaft" auslegen zu wollen!

 

Sehe ich ähnlich. Am Anfang hatte ich eig. auch gedacht ich bleib fair beim Invaden und beim Invadet werden, aber spätestens wenn man in nem Dauerbackstab landet, der Gegner die ganze Zeit Heiltränke schluckt oder dich in Gegnermassen reinzieht und dann Backstabt is Schluss mit "Fairem" PvP. Da wird man dann schon leicht aggresiv.... Anders seh ich dass allerdings bei den roten Zeichen, denn da lässt man sich ja selbst invaden und meistens will man ja dann auhc ein Duell :)

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Und es gehören immer zwei dazu? Vllt wollen sie die Quest nicht alleine Spielen und beschwören helfer? Ganz ehrlich - dieses Argument stinkt wie 2 Wochen alter Fisch! Vllt hat man ja keine Lust alleine zu Spielen und möchte lieber etwas hilfe haben - Das zieht also nicht mehr! Wenn man ehrenhaftes PvP haben möchte, kann man ein Zeichen legen! Man "muss" also nicht mehr invaden! ...

 

man nimmt also durch die menschlichkeit den vorteil der helfer in anspruch, möchte aber den nachteil des invaden von finstergeistern nicht? also echt, leute. wenn ihr keine invader wollt, spielt offline/als hülle. wenn ihr schon hilfe in form von phantomen braucht, müsst ihr halt auch mit invadern leben. das spiel bietet die möglichkeit zu invaden, also warum nicht? so ist dark souls und so war demon's souls und so wird auch der nachfolger. :ok:

Bearbeitet von logan1509
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Grundsätzlich ist es schon ok, wenn man als random Invader von dem Host+2Phantomen verhauen wird.

 

Allerdings eben nur, wenn der Host wirklich sein Level durchzocken will.

 

Dies ist aber eben bei den meisten nicht so.

Wenn ich ein Level durchspiele und 2 Freunde beschwöre, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit den Jungs gerade genau um den Spawnpunkt des Invaders rumstehe, bei...hm... unter 5%?

 

Und das auf einem SL von 125 in der Burg, wo das Level und der Endboss keine Phantome erfordern, wo es halt recht einfach ist.

 

Wie auch immer, ich denke wenn man 500h und mehr in DkS PvE bzw PvP verbracht hat, kann man schon sehr gut erkennen, ob man zufällig in ne Meute reininvaded, oder ob das Jumper sind die nur warten.

 

Schon allein das Setup der Chars verrät es (wer hat jemals TWOP im PvE benutzt?)

 

Naja, wers braucht...

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Weiß jemand wo ich den Schlüssel für Logan finde, der in der Zelle beim Archive des Herzogs eingesperrt ist?

 

der müsste glaube ich in dem bereich kurz vor dem garten hinter bzw. zwischen den regalen liegen oder in einer truhe. :think: kann man jedenfalls nicht übersehen wenn man alles gründlich absucht. :)

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Weiß jemand wo ich den Schlüssel für Logan finde, der in der Zelle beim Archive des Herzogs eingesperrt ist?

 

Du musst weiter gehen, dort wirst du auf versch. Vorrichtungen treffen. Nachdem du sie bewegt hast kommst du eine Leiter runter, unten angekommen kannst du ne Abkürzungfreuschalten. Von dort kommst Du zum leuchtfeuer. Wenn du von der Leiter aus rechts gehst komme mehrere Kisten (Vorsicht eine beisst), in der 3. liegt der Schlüssel....

 

 

Kalle

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