Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Dank euch habs gefunden. Hänge aber wieder fest :S

 

 

Ich bin gerade in neu Londor und wollte mich auf den Weg zu den 4 Königen machen. Auf jeden Fall komme ich nur bis zur Wendeltreppe. Geh ich weiter fallle ich in den tod. Ich weis das ich eine Ring brauche oder so aber ka woher. Weis jemand zufällig wo ich den finde?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch habs gefunden. Hänge aber wieder fest :S

 

 

Ich bin gerade in neu Londor und wollte mich auf den Weg zu den 4 Königen machen. Auf jeden Fall komme ich nur bis zur Wendeltreppe. Geh ich weiter fallle ich in den tod. Ich weis das ich eine Ring brauche oder so aber ka woher. Weis jemand zufällig wo ich den finde?

 

das solltest du erst später machen da du vorher noch etwas anderes benötigst.

 

den "Ring des Abgrundschreitens" findest du jedenfalls bei Sif, dem grauen Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das solltest du erst später machen da du vorher noch etwas anderes benötigst.

 

den "Ring des Abgrundschreitens" findest du jedenfalls bei Sif, dem grauen Wolf

 

Wo soll ich aber sonst hin? Seth das Schuppenmonster habe ich schon besiegt. Nur ka wo ich jetzt noch hinsoll. Darum wollte zu den 4 Königen jetzt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll ich aber sonst hin? Seth das Schuppenmonster habe ich schon besiegt. Nur ka wo ich jetzt noch hinsoll. Darum wollte zu den 4 Königen jetzt. :think:

 

hast du den ring denn schon? den wolf findest du ganz hinten im Finsterwurz-Wald hinter dem großen tor. der ring muss dann auch ausgerüstet sein wenn man runter springt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr mal lachen? ^^

 

Dark Souls vorgestern gekauft - dachte mir... mach ich ruckzug durch kein Problem hab Demons Souls bis zum erbrechen gespielt hab also genug erfahrung...

 

Reingelegt... (Ich muss erwähnen das ich mich mit Dark SOuls überhaupt ned beschäfdigt hab, trailer, tests, etc...) SO das erste was kam, war dat Intro :D gespielt... Dann kommt ja die Kirche... oder Halle... gehste bis zum schriftzeichen vor ... "LAUF SCHNELL WEG!!" bevor du diesen satz erst mal realisiert hast *RAAAATSCH* Fälln Dämon von der decke... ich hab erst mal nur so geguckt "O.o.... VERARSCHEN?!" naja egal.. weiter .. irgendwann kommste durch so ne Nebentür... so bist aufm Balkon? oder sowas ... und wartest da erst mal weil du überlegst wie du den Dämon umbringen kannst... 5 ca. 15 sekunden nachgedacht... Springt der Dämon hoch und haut dich weg... schon wieder "O__O VERARSCHEN?!"

 

Was soll ich noch sagen dieses bekackte scheiß drecks abgefuckte Spiel ....

 

Oh man Ich Liebe es ^-^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht invadet werden will kann doch einfach quiten... man sieht ja die nebelwände, bonfire funkt nicht und wer rufsymbol in der schnellleiste hat, sieht es auch schwarz unterlegt. Mach ich zumindest so wenn ich nicht PvP vorbereitet bin und gegen lvl 20 z.B der aber bereits das spiel durch hat (sprich: völlig überlegene rüstung, waffen)... muss man sich das ja nicht antun. Dauert eh nur 20 sekunden.

 

Bei welten mit drei spielern sollte es auch mal möglich sein zwei invader zu haben... die hilfe der gegner ist ja meist nicht wirklich erwähnenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht invadet werden will kann doch einfach quiten... man sieht ja die nebelwände, bonfire funkt nicht und wer rufsymbol in der schnellleiste hat, sieht es auch schwarz unterlegt. Mach ich zumindest so wenn ich nicht PvP vorbereitet bin und gegen lvl 20 z.B der aber bereits das spiel durch hat (sprich: völlig überlegene rüstung, waffen)... muss man sich das ja nicht antun. Dauert eh nur 20 sekunden.

 

Bei welten mit drei spielern sollte es auch mal möglich sein zwei invader zu haben... die hilfe der gegner ist ja meist nicht wirklich erwähnenswert.

 

Ich freu mich total auf das update, das die Online funktion verbessern soll.

Mache das was du beschrieben hast aber ganz genauso, vorallem wenn man im wald ist und 1 sekunde drinne ist ist der ausgang direkt vernebelt. sollte einer invaden kann man immernch ps taste gedrückt halten und spiel verlassen klicken, so umgeht maqn auch einen tod. oder man spielt einfach weiter bis zum boss, geht durch die nebelwand und ist den eindringling auch los. Ansonsten einfach gut sein und jeden invader killn.

Wer es wirklich drauf hat kann es eh egal sein ob einer kommt oder nicht, ich seh die nicht anders als andere gegner. die meisten invader haben mitlerweile auch die gleichen zügen.

1. der backstabber, er versucht nicht mal anzugreifen sondern nur an den rücken zu kommen. hier am besten nicht anvisieren immer frontal auf ihn zu und in selber backstabben, falls er das selbe versucht, eine heavy waffe nehmen und versuchen ihn mit 2-3 harten , aber dennoch gezielten schlägen schafe zählen zu schicken.

2. der Magier, der mit seinen billigen homing massen und speeren im prinzip der einfachste ist. entgegen laufen und im richtigen moment rollen und schlagen.( ps. wenn man selber castet am besten in engen gebieten wie ariamis`s, beim casten zurück laufen nicht entgegen.

3. der pyromant, hier etwas knifflig weil ich den selber spiele und in jeder lage alle kille. deswegen kein mittel wie man mich schlagen könnte.

Nur tipps. andaers als andere habe ich den feuersturm 2mal den feuerorkan 2 mal und die chaos sturm dirn. natürlich auch chaos feuerball und 2 normale feuerbälle. die ersten 3 sind sehr gut in engen räumen wie sens fortress. die bälle dann wenn der gegner blockt. am besten feuerball mit anschließendem normalen angriff.

(gegen einen wirklich guten pyromanten hilft im prizip nur eins, Beeten <3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...