Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

sollte einer invaden kann man immernch ps taste gedrückt halten und spiel verlassen klicken, so umgeht maqn auch einen tod.

Nä, das dauert ja ewig ^^

Drück kurz PS-taste dann auf das symbol wo du dich normalerweise anmeldest, dreieck drücken, dann bekommst die option zum abmelden, dadurch landest du im dark souls hauptmenü und gespeichert wird eigtl auch.

 

Wer nicht Invadet werden will soll einfach offline zocken !

Die online funktionen sind nicht nur zum invaden da sondern auch für koop. Bzw spiel ich vollkommen egal welches spiel immer mit psn eingeschaltet. Ist also vollkommener quatsch was du da redest.

 

edit: Hoffe dieser zitatfehler ist noch lesbar >.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wer online mit anderen zocken will, muss halt damit rechnen invadet zu werden

Joa, sagte ja nicht sie sollen das invaden abschaffen. Aber wenn du in ein schweres gebiet gehst und endlich beim bonfire ankommst, freut es dich wohl kaum zu sehen das es nicht zu aktivieren ist weil dich gleich jemand invadet. Daher erklärte ich die quit-funktion. Kann ja jeder machen wie er will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte einer invaden kann man immernch ps taste gedrückt halten und spiel verlassen klicken, so umgeht maqn auch einen tod.

Nä, das dauert ja ewig ^^

Drück kurz PS-taste dann auf das symbol wo du dich normalerweise anmeldest, dreieck drücken, dann bekommst die option zum abmelden, dadurch landest du im dark souls hauptmenü und gespeichert wird eigtl auch.

 

 

Die online funktionen sind nicht nur zum invaden da sondern auch für koop. Bzw spiel ich vollkommen egal welches spiel immer mit psn eingeschaltet. Ist also vollkommener quatsch was du da redest.

 

edit: Hoffe dieser zitatfehler ist noch lesbar >.>

 

Mach einfach vor dem 2. quote ein / rein zwischen klammer und q dann gehts :D

 

Oh sehr gut, wusst ichgarnicht :D aber muss man sich dann nicht lästig wieder im psn anmelden? aber schneller als der komplette vorlauf mit werbung bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wer online mit anderen zocken will, muss halt damit rechnen invadet zu werden

 

ich gehe auch manchmal raus wenn ich gerade alleine bin und keinen bock habe oder meine menschlichkeit behalten will. so lange man nicht auf einem vernünftigen level mit guter ausrüstung ist kann man sowieso gleich die konsole ausschalten da man mit level 1 gegen level 500 spieler antritt.

 

40 vit

40 kondi

24 str(für zweihänder)

rest beliebig

 

das ist ein noob building was ich jedem empfehle.

 

hm... an vita muss ich auf jeden fall noch etwas verbessern. :think: danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach vor dem 2. quote ein / rein zwischen klammer und q dann gehts :D

 

Oh sehr gut, wusst ichgarnicht :D aber muss man sich dann nicht lästig wieder im psn anmelden? aber schneller als der komplette vorlauf mit werbung bestimmt.

Geht schon... xd

 

Jup. Abmelden, anmelden und vom hauptmenü einfach wieder ins game. Geht recht schnell.

 

@Black Eagle

Lies meinen post, konsole ausschalten dauert da viel, viel länger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon... xd

 

Jup. Abmelden, anmelden und vom hauptmenü einfach wieder ins game. Geht recht schnell.

 

Danke für den tipp, bin zwar aus den angsthasen zeiten raus, aber für neulinge sicher gut.

Übrigens wenn ihr auf lvl 420 seid so wie ich(428) dann müsst ihr euch keine sorgen mehr übers invaden machen, das passiert dann nur noch echt sehr sehr selten, leider findet ihr auch keine koop player.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon... xd

 

Jup. Abmelden, anmelden und vom hauptmenü einfach wieder ins game. Geht recht schnell.

 

@Black Eagle

Lies meinen post, konsole ausschalten dauert da viel, viel länger..

 

das war ironisch gemeint. :D mache es natürlich auch auf diesem weg aber eher selten (im sinne von abhauen). in meiner welt gelten immer noch meine regeln... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ironisch gemeint. :D mache es natürlich auch auf diesem weg aber eher selten (im sinne von abhauen). in meiner welt gelten immer noch meine regeln... :trollface:

 

Die regeln sind, sich wie eine H*** umzudrehen und sich abstechen zu lassen haha. ( Natürlich im übertragenen sinne)

:keks2:

War keine beleidigung :D

 

Oder bist eher der gewinner typ im pvp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...