Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

@fortuna

jeder hat da wohl seine eigene spielweise. :D wenn's mal schneller gehen muss wie z.b. bei Gwyndolin renne ich der auch gerne mal "nackt" hinterher. :naughty:

 

ansonsten fahre ich aber bis jetzt mit Kon. 40+ und dem Cloranthie Ring schon recht gut.

 

 

@Chain

ich mache nie rollen weil es einfach zu lange dauert. ^^ entweder waffe in beide hände oder mit schild.

Bei dem gewicht ist die rolle auch sinnlos. Schnell ist sie nur bei unter 50% tragekapazität noch besser natürlich mit dem ninja-ring. So an sich ist dagegen nichts zu sagen aber bei PvP führt das ganz klar zum nachteil. Bei nem guten gegner ist es eigtl unvermeidbar nicht-rollen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem gewicht ist die rolle auch sinnlos. Schnell ist sie nur bei unter 50% tragekapazität noch besser natürlich mit dem ninja-ring. So an sich ist dagegen nichts zu sagen aber bei PvP führt das ganz klar zum nachteil. Bei nem guten gegner ist es eigtl unvermeidbar nicht-rollen zu müssen.

 

Ja, also ich würde würde dich locker killn, ich freu mich immer wenn die kiddies mit ihren havels rüstungen und drachenzahn und havels schild kommen, da weiß ich sofort, jo der ist so lahm, den stabb ich mal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil man manche ausrüstungsgegenstände (in diesem fall Havels Großschild) nur ab einem bestimmten level benutzen kann. :D

 

habe demnächst vor noch den silberspeer zu nutzen und brauche da auch bei geschicklichkeit irgendwas mit level 20.

 

Sag nicht du hast 35 lvl wegen dem schild geopfert, was viel zu schwer und nichtmal das beste ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag nicht du hast 35 lvl wegen dem schild geopfert, was viel zu schwer und nichtmal das beste ist?

 

warum nicht? verskillen kann man sich dort nicht und es ist ja nicht nur vom schild abhängig. alles andere werde ich dann noch sehen. ^^

 

und wie gesagt hat diese taktik auch bei Demon's Souls schon gut funktioniert. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht? verskillen kann man sich dort nicht und es ist ja nicht nur vom schild abhängig. alles andere werde ich dann noch sehen. ^^

 

und wie gesagt hat diese taktik auch bei Demon's Souls schon gut funktioniert. :nixweiss:

 

Hast recht im Prinzip ist eh egal, irgendann hat man eh alles auf 50, oder wie bei mir alles auf 50 auser kondi und vita auf 99, dann kann man ausrüsten was man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht? verskillen kann man sich dort nicht und es ist ja nicht nur vom schild abhängig. alles andere werde ich dann noch sehen. ^^

 

und wie gesagt hat diese taktik auch bei Demon's Souls schon gut funktioniert. :nixweiss:

Irgendwann ist es egal aber für den moment ist es erstmal ein fehler. Besonders wenn man sich umskillt wegen irgendeinem gegenstand.

 

Mein erster char war auch mit str geskillt, dann wollt ich ornsteins speer benutzen und habe dex aufgelevelt was sich dann als totale verschwendung rausstellte.

 

Kann natürlich ausgebessert werden aber für leute die auf einem festgelegten lvl pvp betreiben wollen wäre das problematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann ist es egal aber für den moment ist es erstmal ein fehler. Besonders wenn man sich umskillt wegen irgendeinem gegenstand.

 

Mein erster char war auch mit str geskillt, dann wollt ich ornsteins speer benutzen und habe dex aufgelevelt was sich dann als totale verschwendung rausstellte.

 

Kann natürlich ausgebessert werden aber für leute die auf einem festgelegten lvl pvp betreiben wollen wäre das problematisch.

 

Stimmt, das kommt noch dazu, bis lvl 120 ist es am besten pvp zu spielen, da ist am meisten los.

deswegen, 40 vita, 40 kondi, 20-30 str. rest nach eigenem ermessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...